Huawei WiFi AX3 (Quad-core) WLAN-Router, Router Weiß (WiFi 6 802.11ax, Dual-Band, bis zu 3.000 Mbit/s)

Schnell und einfach einzurichten

Ich habe diesen Router wegen Wifi 6 / AX gekauft um mit meinem neuen Laptop ( wenn es den mal kommt) darüber eine Verbindung herzustellen . Die Einrichtung ist ganz einfach Lan Kabel verlegen ab in den richtigen DSL Router, hier Fritzbox , und dann in den Huawei einstecken , kurz App runterladen und los gehts . Einrichten , Name und Passwort vergeben keine 5min war es dann fertig .

Super Teil!!!

Sehr guter Empfang, sehr leichte Installation. Hatte noch nie eine so gutes WLAN. Top Gerät, schnelle Lieferung.

Huawei macht es !

>Gute leistung schnelle Wlan speed endlich keine Wlan sorgen

Für den Preis unschlagbar

Da das WLAN der Fritzbox 6660 nicht gerade das beste ist, habe ich mir den WLAN-Router angeschafft. Einwandfreie WLAN Abdeckung. Arbeitet mit den Fritz Repeatern problemlos zusammen. Irgendwie komme ich mit dem PC nicht auf die Bedienoberfläche, ist aber kein Problem, mache das mittels der Huawei App.

Router von guter Qualität

Da ich diesen Router benutze habe ich keine Probleme mehr mit Internetausfällen, ich bin sehr zufrieden, die Bestellung kam sehr schnell in 3 Tagen

Habe es als verstärker für unsere normale WLAN gekauft. Und seit dem haben wir in Wohnung bessere internet Leitung.

Günstiger WLAN Router mit aktuellem WLAN AX

Der WLAN Router wird von mir als Accesspoint eingesetzt. WLAN 6 mit WPA3 sollte hier sehr sicher sein, der AX Standard funktioniert ebenfalls gut. Die Einrichtung habe ich per WEB Browser durchgeführt, die in der Anleitung vorgegeben App habe ich nicht benötigt. Der Stromverbrauch war genauso groß (nur ein paar Watt) wie mein alter Steckdosen AccessPoint - das ist für ein Quadcore WLAN-Router mit eingebautem Switch sehr gut. Für die Wohnung ist Reichweite mehr als ausreichend, also auch hier gar nicht schlecht für den günstigen Preis. Die Weboberfläche ist recht spartanisch, wer deutlich mehr Einstellmöglichkeiten und Optionen sucht muss sich nach einem anderen Gerät umsehen. Mein einziger Minuspunkt ist der abgesicherte Bootloader, es ist somit kein OpenWRT in greifbarer Nähe, dabei wäre die Basis sehr vielversprechend. Also wer ein aktuelles Gerät sucht und nicht unbedingt der IT Nerd ist, der mehr Funktionen benötigt kann hier zuschlagen.

Der Router funktioniert gut.....

Die Einrichtung ist sehr einfach (deutsch), sobald der Router online ist bekommt er ein aktuelles Update. Die WLan Abdeckung durch drei Betonwände zu den Repeatern ist eigentlich sehr gut. Also bei uns funktioniert es gut, 4 Personen im Haushalt können gleichzeitig Spielen, Netflix schauen und was auch immer! 5 Sterne gibt es nur bei Perfektion :-) aber die sollte immer das unerreichte Ziel bleiben!

Geiles Teil vom Huawei.

Hab Zuhause schon seit Jahren Internet vom ehemalige Unitymedia, seit ca 2 Jahren vom Vodafone. Die letzten Zeiten war nicht so zufrieden mit Internet Stabilität, im Sinne dass WLAN fiel oft aus. Aus diesem Grund suchte ich WLAN-Router und aufgrund gute Bewertung bei Youtube für diesen Stck vom Huawei habe ich mir es zugelegt. Und bereue ich nicht. Seitdem in Betrieb genommen habe ist nicht einmal Internet gestürtzt. Es läuft stabil und störungsfrei. Wen jemand bemängelt über Huawei Produkte, ligt falsch, meine Meinung nach. Ich empfehle mit vollem Gewissen weiter.

1 1/2 Jahre und Firmware Probleme existieren

Huawei wie ich über US Support und Foren erfahren habe ist sich seit 1 1/2 Jahren über ihre Software Probleme bewusst und hat immer noch nichts daran getan. Sind die Geräte allein im Netzwerk ist alles schön und gut, möchte man sie aber verwenden um ein bestehendes Netzwerk zu erweitern ohne ein neues Subnet generieren zu wollen fängt der Spaß an. Es beginnt bei den IP Einstellungen des Gerätes und endet bei der Tatsache dass die Mesh Funktion verloren geht sollten die Geräte nicht allein sein oder ihr eigenes Subnet betreiben dürfen.

Sehr einfach mit starker Reichweite

Wo ich vorher einen WLAN Router und Repeater genutzt habe, steht jetzt nur noch der Router und erreicht jeden Winkel der Wohnung (3Zi./70qm). Die Installation ist sehr einfach. Was mich allerdings etwas stört, ist eine begrenzte Anzahl von Geräten, die unter QoS eingestellt werden können und dass das Gerät diese nicht intelligent steuert, sondern immer begrenzt. Ansonsten TOP Leistung für das Geld.

5 * Router sehr Leistungsstark

Top Router zum Hammer Preiß, sieht sehr edel aus, sehr Leistungsstark und er ist mit der App die man auf dem Karton durch QR Code sich runter zieht im Play Store in 3 min. eingerichtet. Durch die App immer kontrollierbar und bei leichten Störungen wechselt man bequem den Kanal-schon geht`s weiter. Preiß/Leistung ist Top

Router aus China, der sein Job gut macht

Für einen mittelklasse-WLAN-Router mit neuer WiFi6-Technik ganz gut. Nur der Jugendschutz des Produktes ist noch ausbaufähig. Es fehlt an Einstellungsmöglichkeiten. Die Standardaufgabe der Zeitbeschränkung beherrscht das Teil aber. Für den Preis ist der Router also schon gut.

Super Router

Der Router funktioniert tadellos ist auch relativ schnell eingerichtet hat sogar ein eigenen WLAN Namen und man ein Passwort selber aussuchen kann der Empfang ist super gut in verschiedenen Räumen auch die weiter entfernt sind hat sich gelohnt kann man man nur empfehlen 5 Sterne

Top-Leistung (WLAN-Empfang - auf kurze ...

Top-Leistung (WLAN-Empfang - auf kurze Distanz sind 1 GB/s möglich), Oberfläche ist gut strukturiert, einzig ein USB Port, um Datenträger im Netzwerk freizugeben fehlt mir bei diesem Modell.

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Sehr gut.

Nach Jahren mit einem Asus Router musste Mal was neues her. Läuft bis jetzt ohne Probleme.Das Einrichten verlief auch relativ zügig. Also ich hab nicht's zu Meckern. 👍

Toller Preis für WIFI 6

Also Nachrüstung für z.B. Kabelmodem um dahinter ein WIFI 6 Mesh aufzubauen ohne die sündhaften und schlechten Preise der Konkurrenz zu bezahlen sehr zu empfehlen.

Durch den normalen Fritz bekommen nicht im ...

Durch den normalen Fritz bekommen nicht im ganzen Haus wlan. Abe3 durch diesen hier haben wir in den weiteren Räume jetzt auch wlan

Ordentliche WLAN Reichweite

Wifi 6 für eine ordentliche Leistung. Dank NFC schnelle Verbindung zum Mobilphone. Der Preis war zu dem Zeitpunkt der Bestellung mit 39 Euro sehr günstig.

WLAN 6 ist der Hammer!

Noch nie so eine stabile und zugleich gute Verbindung gehabt. Sogar mit drei Betonwänden dazwischen, erledigt der Router seine Arbeit. 5/5Sternen!

Funktioniert Super!!!

Der Router dient als AP und hat mehr Leistung als mein Hauptrouter, ich erziele hiermit höhere Geschwindigkeiten, daher absolut zu empfehlen!

Hat nicht funktioniert

Leider musste ich den Artikel zurück schicken, der Router hat mit meinem Computer nicht kommuniziert. Die Installation hat lange gedauert, schade.

Wer nicht so leicht einzurichten

Für den Preis nicht war nicht leicht verständlich ein Freud der mit Computern macht hat in ein gerichtet nie wieder.

Toller Wifi Router

Sieht von der Design sehr gut aus. Aber ich ...

Sieht von der Design sehr gut aus. Aber ich habe mir die falsche Bestellt deswegen musste ich die zurück schicken.

Super Wifi

Sehr gut und stark

Ich bin zufrieden weil das ist viel besser als andere Geräte. Zweitens es ist günstig und hat gute Qualität.

Super Produkt

Es lässt sich super einfach einrichten und die Handhabung ist genial. Bei uns dient der Router als Repeater.