Aniston CASUAL Jerseykleid mit zartem Blumendruck

Nach dem ersten Tragen bereits Pilling

An sich war ich begeistert vom Schnitt und Tragekomfort. Ich liebe diese Art von Allround-Kleidern mit A-Linie, da Frau damit einfach Immer gut angezogen ist. Dazu muss ich sagen, dass ich mir im letzten Jahr einige dieser Art mit Flatterärmeln bei OTTO gekauft hatte, die immer noch wie neu aussehen. Leider habe ich bei diesem Kleid bereits nach dem ersten Tragen sehr viel Pilling an der Stelle vorgefunden, wo ich meine Tasche getragen hatte. :-( Dieses Kleid wird also in kurzer Zeit etwas für die Altkleidertonne sein. Hier wurde die Materialzusammensetzung geändert und nun stimmt das Preisleistungsverhältnis nicht mehr. Kann es leider nicht empfehlen.

Hübsches Kleid

In der richtigen Größe passt das Kleid wunderbar, auch bei etwas mehr Oberweite. Anders, als von einer Kundin beschrieben, sind die Blumen nicht zartrosa, sondern beige und ganz hellbraun. Schön fließendes Kleid. Bin sehr zufrieden mit dem Kleid.

Kleid gefällt!!!

Schönes Kleid in gewohnter Aniston-Qualität. Material angenehm zu tragen. Das zarte rosé Blümchenmuster auf dunklem Grund gefällt mir gut. Das Kleid kann unterschiedlich gestylt werden. Bin zufrieden mit meiner Wahl und mit Otto.

Wunderschönes modernes Kleid

Super Qualität, habe mich sofort für dieses Kleid entschieden, Klasse!

super

echt tolles Kleid, Muster gut, Stoff/Qualität gut, Preis/Leistung auch okay, Schnitt super, versteckt den Bauch, Grösse/Passform optimal, würde es wieder kaufen und weiter empfehlen, also Otto, bitte noch mehr Farben

Sehr schön aber oben rum zu eng

An sich schön aber bei größerer Oberweite zieht sich der Stoff auseinander, dass es weiß wird. Eine Nummer größer wäre aber sonst zu groß, daher zurück.

Schönes Kleid

Schönes Kleid, sitzt super. Material finde ich angenehm, kann es weiter empfehlen.

Tolles Kleid.

Sitzt gut, ist angenehm zu tragen und hat die perfekte Länge.

Zu klein

Das Kleid ist mir insgesamt zu klein. Die Ärmel sind zu lang. Es ist insgesamt recht dunkel.

Leider falsche Größe geliefert

Hatte Größe 42 bestellt, Etikett war zwar 42, aber Inhalt Größe 44. Sonst hätte ich es auch behalten, weil super schön!

Tolles Kleid

Ein tolles Kleid, passt genau. Die Qualität ist ebenfalls gut, keine Probleme nach dem Waschen.

Anziehen und wohlfühlen

Sitzt perfekt und knubbelt nicht, passend für den Frühling, wenn es abends kühler wird, einfach kombinieren mit Jeansjacke ( lässig ) oder Blazer ( schick)

Tolles Kleid

Das Kleid passt wunderbar in der Gr.36 und die Farben sind wie beschrieben.

Nettes Kleidchen

Ein hübsches kleid für kleine grössen.aber bei grösse 44 nicht sehr geeignet. Habe es zurück gegeben.

Pflegeleicht und formstabil , für jeden Anlass

Für jeden Tag und zum Spaziergang. Genauso zur Einladung

ein hübscher Artikel

Der Stoff ist angnehm weich und fällt sehr schön. Allerdings ist die Taille sehr hoch angesetzt - sieht deshalb ein wenig "schwanger" aus, obwohl ich eine kurze Taille habe. Außerdem wäre es gut gewesen, wenn man die Farbe beschrieben hätte, die ist nicht schwarz/weiß, sondern ziemlich viel beige Blümchen - sieht aus wie ein "Küchenkleid". Aber Gr. 40 passt.

Hübsches Kleid

Tolles Kleid,, leider an den Oberarmen, und Taillie zu klein.. Musste es retournieren,,

Schönes Kleid

Ich liebe diese Kleider

Ich bin jetzt ein Fan von Jerseykleider! Anistonkleider sind sehr pflegeleicht und bequem! Einfach anziehen, blickdichte Strumpfhosen, Boots und gut ist! Ich trage auch Pullover drüber- so ist es wärmer! Toll, kann ich nur empfehlen! Trage hier die 40, sonst 38!

vorteilhaft mit Passform

Das Kleid sitzt perfekt, ist aus leichtem Jerseymaterial und gut verarbeitet. Es trägt sich sehr angenehm und ist vorteilhaft geschnitten (auch bei breiteren Hüften und etwas Bauch). Das Muster ist wie auf der Abbildung. Absolute Kaufempfehlung!

Schönes Winterkleid!

Das Kleid hat eine gute Länge bis zum Knie. Der Stoff ist angenehm auf der Haut und der Schnitt super, ein Gürtel würde es noch ein wenig aufpeppen! Das Kleid ist Größengerecht! Lässt sich gut waschen und bleibt in Form!

Bequem zu tragen

Schnitt vom Kleid super

Schickes Kleid.

Ein schönes, feminines Kleid. Stoff ist hautfreundlich. Passform: ich bin 156 groß und die Länge reicht bis zum Knie. Größengerecht gestaltet.

Sehr schönes Kleid

Sehr schönes Kleid. Angenehme weiche Qualität. Die Musterung finde ich ebenfalls sehr schön. Größe passt bei 56 kg und 164 m.

Super Qualität

Dieses Kleid ist mein Lieblingskleid. Es ist super bequem, sitzt toll und durch den „legere chick style“ passt es zu so gut wie jedem Anlass.

Kleid

Das Kleid ist sehr süß. Es passt wie angegossen, nur steht mir das Muster nicht so.Schade. Schicke es mit Wehmut zurück.

preis-Leistung stimmt sehr gut überein

Ich habe das Kleid in Größe 42 bestellt, Preis-Leistungsverhältnis ist sehr gut . Schnitt ist ebenfalls sehr gut