Ragwear Sweatshirt GRIPYBUTTON Sweater mit rustikalen Kordel-Akzenten

Lieblingspulli

Das ist bereits mein 3. Ragwear-Hoodie - und ich liebe auch diesen, nicht nur, weil mich die Qualität und der Stil überzeugen, sondern v.a. auch, weil hierfür kein Tier leiden musste. Das Gelb ist etwas kräftiger als auf den Bildern, wo es eher blass-gelb wirkt, aber dennoch sehr schön. Die Passform und Stoffqualität überzeugen ohnehin immer wieder. Ich trage normalerweise irgendwas zwischen S und M, mag es bei Pullis jedoch etwas großzügiger, damit die Ärmel und der Bund auch schön lang sind. Das Model trägt ihn wohl auch eher ein bis zwei Nrn. größer. Wer es also etwas weiter wie auf den Bildern mag, sollte vielleicht ein bis zwei Größen höher wählen. Durch den schmalen Schnitt im Brust- und Bauchbereich trägt er dann trotzdem nicht auf. Absolute Kaufempfehlung!

Tolles Sweatshirt

Habe mir zu einem guten Preis, dieses Sweatshirt bestellt. Es sieht einfach wunderschön aus. Ich bin 162 cm groß und 58 Kg schwer, war mir erst unsicher ob ich S oder M bestelle, aber Größe S passt super. Das Material ist ganz weich und innen schön angeraut. Ich kann es nur empfehlen. Was allerdings gar nicht geht, ist der Versand mit Hermes. Ich würde öfters bestellen, aber ich überlege manchmal dreimal ob ich mir den Stress mit Hermes antue.

Sehr bequem

Größe M bestellt und L bekommen - nicht schlimm - passt trotzdem, sitzt dadurch etwas lockerer. Leider hat er vorne ein kleines Loch, geht daher zurück. Das Innenfutter ist sehr weich, der Pulli ist an sich sehr dick, perfekt für kalte Wintertage.

Kuschelig

Ansich wirklich ein schöner Pullover auch die Qualität super . Nur leider wurde mir anstatt M L zugeschickt sodass er viel viel zu groß war da ich ihn mir bereits eine Nummer größer bestellt hatte ging leider zurück

Schöner Pullover

Sehr schöner Pullover, hat etwas von Naketano. Ich habe ihn zwei Größen bestellt und mich für die größere Variante entschieden, da ich es nicht mag wenn so ein Pulli hauteng sitzt

Sehr schönes Sweatshirt

Super Qualität und sehr schöne Farbe. Größe ist allerdings knapp gab es leider nicht größer.

Wow!!!

Super kuschelig weicher und warmer Pulli.Hübsche Kordeln und total schöne knalle Farbe.Genau wie auf dem Bild!Und wie immer qualitativ hochwertig wie alle ragwear Kleidungsstücke.👍👍👍

Eine sehr gute Wahl!

Ich würde diesen Artikel in jedem Fall empfehlen. Er ist super bequem und ich freue mich jedes Mal riesig, wenn ich ihn nach dem waschen wieder von der Wäscheleine holen, um ihn anzuziehen. Aber überzeugt euch gerne selber ;)

Nach einmal Waschen direkt Pilling

Alles in allem macht der Pullover einen tollen Eindruck, aber nach dem ersten Waschen pillt der Stoff bereits ohne Ende und das, obwohl ich mich an die Waschanleitung gehalten habe. Bei dem Preis ist das echt nicht geil....

Sweatschirt

Tolle Farbe, wie abgebildet. Pulli ist kuscherlich und warm. Leider ist er zu eng geschnitten. Lieber eine Nummer größer bestellen.

kuscheliger Pullover

Sehr kuschelig.

Super Hoodie , habe in grösse L . Bestellt mag es zwar eng aber nicht Hauteng , aber er ist mir doch zu gross und etwas lang, daher geht er zurück, habe ihn in eine Nummer kleiner Bestellt und der bleibt dann auch bei mir , er ist sehr warm kuschelig und die Qualität einfach klasse , kaputze ist auch schön und nicht so knapp wie bei den anderen Hoodies. Danke an Otto

Toller Schnitt

Wie abgebildet, toller Schnitt, flauschiger Stoff, sehr gut verarbeitet. Würde ich wieder kaufen.

Kuscheliger Hoodie

Sitzt perfekt, behält die Farbe auch nach dem waschen, nur zu empfehlen

Einfach toller Pulli

Der Pulli sitzt super. Die Farbe ist kräftig. Die Qualität ist alles in allem top. Nur der Preis hat am Ende dann doch abgeschreckt mehrere zu kaufen. Ich habe ihn in einer anderen Farbe behalten und der schwarze ging leider zurück.

Warmer Pulli

Da ich an Kalten Tagen schnell friere musste was warmes herbei. Und genau das ist dieser pulli. Er hält schön warm und ist angenehm zutrauen. Größe fällt Normal aus! Würde ihn mir auf jeden Fall nochmal bestellen wenn es ihn auch in anderen Farben geben würde.

Größe stimmt nicht...aber Qualität ist top!

Habe bei Größe 44,die xxl bestellt und komme kaum in das sweatshirt rein!!Habe schon ein anderes sweatshirt von ragwear und das passt perfekt mit xxl...ich lasse es jetzt mal mit ragwear!das ganze hin und her geschicke ist ja auch nicht nachhaltig..

Preis-Leistungs-Verhältnis schlecht

Der Pullover hat zwar eine gute Qualität aber wenn man einen dicken Pullover erwartet wird man sehr enttäuscht. Für den Preis erwarte ich mehr als nur eine dicke Kapuze. Dieser Pullover erfüllt maximal den Wärmeeffekt eines Langarmshirts.

Tolle Farbe

Angenehmer weicher Hoodie . Auch die Farbe ist sehr schön.

flauschig, kuschelig, warm und hochwertig

toller Schnitt, hervorragende Qualität, passt in der Größe, Farbe "gelb" überzeugt mich, Preis im Angebot akzeptabel - sonst wäre es mir zu teuer: geht leider zurück, weil es bereits mit dunklen Flecken übersät ist.

Total schön

Das Sweatshirt gefällt mir total gut. Das Blau sieht toll aus. Die Passform ist perfekt. Das Shirt ist für die kälteren Jahreszeiten geeignet, es sei denn man ist so eine Frostbeule wie ich. Ein chices Sweatshirt, das ich unbedingt weiterempfehlen kann.

Top Sweatshirt

Ich trage das Sweatshirt schon im zweiten Jahr. Die Qualität ist super, richtig schön warm, Farbe und Form bleibt erhalten.

Toller Eyecatcher!

Ich habe den Pulli in gelb bestellt und die Farbe ist sehr schön 😍Wurde schon oft darauf angesprochen. Schön dick und kuschelig. Die Qualität von Ragwear ist sowieso einwandfrei. Passform ist auch größengerecht.

Mega bequem und sehr schick

Ich liebe diesen Pullover. In schwarz habe ich ihn bereits. Er ist weich, warm, schick und mega bequem. Diesen habe ich in einer Nummer kleiner genommen. Ich trage immer M. Dieser hat mir in S perfekt gepasst.

Tolles Schweatshirt,

Sehr schöne Qualität und sehr gute Verarbeitung, Farbe wie auf Abbildung. Habe ihn eine Nr. grösser bestellt, fällt schmal aus. Für mich könnte er etwas kürzer sein, trotzdem behalten.

Sehr schönes Sweatshirt

Das Sweatshirt habe ich für meine Tochter gekauft. Sie ist begeistert Es ist kuschelig warm die Farbe sehr schön wer es etwas lockerer mag sollte vielleicht eine Nummer größer bestellen

Kuschliger, farbenfroher Pulli

Ich trage diesen Pullover sehr gerne. Ich bin 1,70 m groß und finde ihn perfekt für diese Größe. Er ist nicht zu lang und nicht zu kurz und die Farbe ist leuchtend schön. Klare Kaufempfehlung!

Gute Passform und kuschelig

Für kalte Wintertage ist der Pulli super geeignet! Er sitzt perfekt, hat eine super Länge und die vorderen Taschen tragen nicht auf. Für jeden eine Empfehlung der es bequem und kuschelig mag!

Warmer Pullover

Schöner , warmer Pullover. Von innen ist er schön kuschelig. Die Farbe entspricht nicht ganz dem Foto.