Aniston CASUAL Schlupfhose mit Galonstreifen

Absolut zufrieden

Ich liebe Stoffhosen. Diese hier ist eine meiner liebsten. Sie ist angenehm zu tragen und hat einen passgenauen Schnitt. Nicht zu eng und somit bequem, aber auch passschön am Popo. Tolles Muster, ein Hingucker.

Schlupfhose

Punktet mit den neuen Design, gut gewählte Farbe, Material passt sich gut dem Körper an. Ist für Größe 38 etwas zu weit,ich empfehle daher eine Konfektionsgröße kleiner bestellen.

Lässig!

Eine schöne Sweathose, die kombiniert mit einem Blazer (den gibt es sogar passend dazu) auch super im Büro tragen kann. Der Stoff ist schön weich und der Schnitt bequem.

Schöne Hose

Habe mir die Hose zusammen mit dem passenden Blazer gekauft. Sieht sehr schick aus. Trage Größe 36/38. Der Blazer paßt gut in der Größe 36, die Hose in 38.

Ich trage Größe 36/38. Und habe die Hose in Größe 38 bestellt. Da ich sie lieber locker mag, als wenn die Hose zu eng sitzt. Bin super zufrieden.

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Bin seher zufrieden es ist seher bequem würde es weiter empfehlen

Einfach nur toll

Ich habe mir den Blazer und die passende Hose dazu gekauft. Ich liebe beides, da man es in der Kombi wie auch getrennt tragen kann. Ich wollte mir die Hose nochmal bestellen, da ich oft das Problem habe, dass nach einiger Zeit die Oberschenkel durchgescheuert sind, leider war ich aber nicht schnell genug und nun ist sie ausverkauft. Ich hoffe, sie kommt wieder in meiner Größe.

Schick und bequem

Die Hose ist in der Kombi mit dem Blazer ein echter Hingucker. Der seitliche Streifen macht die Hose besonders. Das ist aber Geschmacksache.

Gefällt mir!

Schöne bequeme Hose und sehr angenehmer Stoff. Schöne Farbkombi und das Muster trägt auch nicht auf. Würde Sie auf jeden Fall wieder bestellen.

Bequem

Ich liebe diese Hose , sie ist super weich und bequem

Cooles Ding

Mal etwas anderes, muss man mögen.

Neue Lieblingshose

Die Hose ist sooo bequem. Angenehm weich auf der Haut. Auch nach einem langen Abend sitzen sind keine Beulen am Knie zu sehen.

Länger begutachtet

Habe die Hose schon länger begutachtet als ich mich dann doch entschied, stellte ich fest, dass diese leider doch vom Material her nichts für mich ist.

Lässige Hose

Ich bin 1,74 m und trage grundsätzlich Größe 38/40. Ich habe mir die Hose in 38 bestellt und sie passt perfekt. Zusammen mit den Blazer ist das ein lässiger Business Look

Sehr in Mode

Sehr bequeme Hose, die aber beim Tragen die Form behält. Weiches Material mit schönem Muster. Die Größe passt perfekt.

Wie bei der Jacke schon beschrieben, super..

Diese Hose ist sehr bequem und angenehm. Man hat Platz im Bauch Bereich. Bin sehr zufrieden. Sieht schick aus...

Schicke Hose

Freu mich auf den Herbst, wenn ich diese Hose anziehen kann. Sie ist bequem geschnitten. Sehr angenehmes Material. Wird meine Lieblingshose.

Absolut ab jetzt eine meine Lieblingshosen! ...

Absolut ab jetzt eine meine Lieblingshosen! Super Stoff, sitzt perfekt! Greife immer wieder gerne auf AnistonMode zurück! ECHT SPITZE!

Sehr schöne

Hose. Fasst super und hat eine angenehme Qualität. Etwas dickerer Stoff für kalte tagez

toller Artikel

bequeme Hose, super weiche Qualität

Ich habe mir von der Hose gleich mehrere ...

Ich habe mir von der Hose gleich mehrere bestellt. Ein tolles Design.

Eine sehr schöne Hose. Bequem und chick. Ich ...

Eine sehr schöne Hose. Bequem und chick. Ich kann sie nur empfehlen

Schön

Eine sehr schöne Hose. Bequem und chick. Ich kann sie nur empfehlen

Spitze!

Zusammen mit dem Blazer! Mega!