Freeman T. Porter Slim-fit-Jeans Amelie (1-tlg) Plain/ohne Details

schöner Stoff und Schnitt, fällt normal aus

Habe mich leider an den falschen Bewertungen orientiert. Die Gr. 26 hat ungedehnt eine Bundweite von ca 36 cm und sitzt etwas höher als die Hüfte. Fällt größengerecht aus und deshalb hätte ich wahrscheinlich eine 25iger inch gebraucht. Trage 25 /30 bei Herrlicher Pitch zum Vergleich. Außerdem ist die 32iger Länge für mich nicht optimal, aufgrund des geraden Beinverlaufes der Hose würde ich wahrscheinlich bei Converse drauftreten. Der Stoff ist gut dehnbar, nicht so dick und angenehm auf der Haut. Die Farbe entspricht den Bildern.

tolle Jeans

kann nur Bestätigen, dass die Jeans einen schönen Po macht! Einen kleinen negativen Punkt habe ich, menes Erachtens passt die Länge nicht, ich bin 1,73cm groß und die 32 er Länge ist zu kurz! Da die Hose so gut sitzt habe ich beschlossen sie noch enmal in der 34 Länge zu kaufen und die 32 Länge zu einer 7/8 umzuarbeiten. Daher 1 Stern Abzug

Leider zu klein.

Ich habe die Hose eine Nummer größer bestellt und sie war mir trotzdem zu eng. Außerdem war mir Länge 32 zu kurz. Daher geht sie zurück. Ansonsten hat die Hose einen schönen Schnitt und eine gute Stoffqualität.

2x bestellt, passt jedes Mal anders

Hab die Jeans versehentlich bei 2 Anbietern in der gleichen Größe bestellt, 1x passte sie, 1x nicht. Wenn sie passt ist sie toll, Qualität, Länge, Tragekomfort - einfach toll!

Tolle Jeans…

…wie man sie von FTP kennt. Qualitativ hochwertig, griffiger aber weicher Stoff, schicke Highlights. Leider, leider nicht größer als W32, daher ein Stern weniger.

Sehr gute Jeans

Jeans sitzt perfekt.Sehr gute Hüftjeans.Stoff sehr robust.Nur färbt die Hose auch nach dem Waschen immernoch ein wenig ab. (...deswegen nur 4Sterne)

Super Jeans

Super angenehme Jeans mit einem tollem Schnitt... hier empfiehlt es sich jedoch eine Nummer größer zu bestellen, denn die fällt etwas kleiner aus

Tolle Hose

Die Hose ist super ausgefallen,meine grösse passt,macht einen knackigen po und die Farbe ist auch schön,kann ich nur empfehlen

schöne Jeans

die Jeans ist fast genauso wie sie beschrieben ist, nur leider ist das Hosenbein nicht gerade sonders leicht ausgestellt.

Ich liebe diese Jeans

Ich bin absoluter Fan von Freeman T Porter Jeans. Sie sitzen super und dank der tiefen Taschen machen sie einen schönen Po.

Eine tolle Jeans

Hätte nicht gedacht das die mir passt,nur schade das sie etwas zu lang ist,gab es nicht in kürzer sonst alles super!

Fääkt etwas kleiner aus

Die Hose ist in der 28 gerade so passend. Etwas eng anliegend in der Hüfte. Form und Schnitt entspricht der Abbildung.

Perfekte Passform

Ich glaube diese Jeans wird meine Lieblingsjeans.Sie sieht angezogen sehr schön aus und trägt sich phantastisch.

Tolle Jeans

Super schöne Jeans 👖. Sitzt sehr gut, schön auf der Hüfte und macht einen sehr schönen Po.

Perfekt

Toller Schnitt, schöne Farbe und ordentlich lang. Saubere Verarbeitung. Klare Kaufempfehlung.

Sehr schöne Jeans

Es ist mal eine besondere Jeans. Sitzt sehr gut und macht einen sehr schönen Po.

Sehr edle Jeans

Schaut super sexy und edel aus, sehr angenehm zu tragen. Sehr zu empfehlen

jeans

sitzt perfekt nicht zu tief ganz angenähm leicht zu pflegen

Hübsch

Hose fällt kleiner aus, da fester Stoff. Sehr hübsch.

Sehr schöne Jeans

Tolle Jeans, aber leider nicht meine Passform, darum zurück

Diese Hose ist genau wie in der Beschreibung. Super Qualität

angenehm zu tragen

Schön geschnittene Jeans. Ebenso eine tolle Farbe.

Schöne Hose aber hier muss man eine Nummer ...

Schöne Hose aber hier muss man eine Nummer größer bestellen, deshalb retourniert.

Steif und ungemütlich

Hier fehlt eindeutig Elasthan; Jeans wirkt sehr steif und fest und war einfach nur komplett ungemütlich. Größe war okay, aber wie gesagt, Qualität NULL; roch auch unangenehm chemisch! Ging zurück; bin besseres von Freeman-T Porter gewöhnt!

Sitzt super

Ich habe die Hose für meine Freundin bestellt. Sie trägt nur diese Marke. Sie sagt, die Hose sitzt super, fällt grössengerecht aus, sehr gut verarbeitet und sieht super aus.

Tolle Jeans

Super schöne Hose , die wirklich einen tollen Po zaubert . Farbe und Verarbeitung waren super . Mir persönlich war sie unten aber zu weit uns deswegen ging sie zurück

Immer wieder

Hab die jz das zweite mal bestellt, die Marke außergewöhnlich schön geschnitten ist...28 er passt sehr gut beiner gr.von 1.64 cm und 57 kg... perfekt.

Super Sitz am Po

Die Hose sitzt bei mir top, die Passform entspricht meiner regulären Größe, die lange ist etwas mehr meine ich. Gute Verarbeitung.

Freemann tporter

Die Jeans sitzt perfekt ,Qualität ist sehr gut ich bin ein Fan von dieser Marke und kann sie sehr empfehlen

Super Jeans

Schöne aufwendige Hose. Mir gefallen die kleinen Extras . Die Hose sitzt gut und macht einen schönen Po.