Aniston CASUAL Leggings im Karo-Dessin

Lieblingsstück

Meine absolute Lieblingshose. Für alle Gelegenheiten ein gut kombinierbares Stück. Sitzt toll, trägt nicht auf. Ein Punkt Abzug weil der Stoff zwischen den Oberschenkeln etwas kaputt geht, obwohl noch nicht einmal gewaschen, leider.

Sitzt gut und angenehm

Stoff ist angenehm weich und warm, also was für die kühlere Jahreszeit. Beinlänge für meine Körpergröße super (162 cm). Sieht nicht aus wie eine Leggins, perfekte Tarnung ;)

Bequeme modische Hose

Ein modernes Muster, die Hose sitzt sehr gut, dazu hatte ich mir passend einen grauen Pullover bzw auch den Chenille Pullunder bestellt, passt alles sehr gut zusammen

super bequem

Hose ist sehr bequem, sitzt sehr gut. Taschen wären gut, dann würde ich diese Hose mit 5 Sterne bewerten

Warme Leggins

Musste eine Nummer größer bestellen als normal, da zu eng. Aber eine Nummer größer supii

Gut

Sieht besser aus als auf dem Bild daher in 2 Größen bestellt

Schöne Leggings

Die Leggings trägt sich sehr gut . Hoffe das der Stoff keine Knötchen bildet , beim tragen . Ansonsten ist die Passform und Farbe gut

Guter Sitz!!!

Hose sieht richtig gut aus. Muster mit den gelben Linien gefällt mir sehr. Diese Hose sitzt klasse. Den Punktabzug allerdings gibt es dafür, das die Hose nach dreimal tragen leicht ausgeleiert wirkt. Ein bisschen schade!!! Ich trage sie gerne. Hoffe, nach der ersten Wäsche gibt sich das.

Sitzt supet

Leggins sitzt super. Ich habe sie in Kombi mit dem Blazer gekauft. Finde sie zwar überteuert, aber schick

reinschlüpfen und wohlfühlen

diese Leggings kann ich nur weiterempfehlen; Material und Passform super - wie abgebildet; ich würde sie immer wider kaufen; ist mein Lieblingsteil für jeden Tag

Bequeme Hose

Die Hose sitzt gut, ich habe sie eine Nummer größer gewählt. Sehr bequem, geschmeidiger Stoff, macht eine tolle Figur.

Schöne Hose

Die Hose ist schön, ist aber eher für schlanke Beine und den schlanken Po, da die etwas fett macht

Karo-Legging

bequeme Legging, trotzdem sehr schick zusammen mit dem passenden Blazer gekauft

Leggins von Aniston in Karo

Tolle Leggins von Aniston im Karo-Muster. Für mich war das ein wenig zu dünn, doch es ist ja Geschmacksache.

In Kombination mit Blazer top

Die gelben Farbakzente sorgen für das gewisse etwas

Gute Hose, schöne Farbe wie abgebildet. ...

Gute Hose, schöne Farbe wie abgebildet. Angenehme und gute Qualität.