Aniston CASUAL Leggings im Karo-Dessin

Sehr schöne Hose

Leider war das Gelb im Muster auf dem Bild nicht erkennbar. Schade, hätte ich sonst nicht bestellt. Positives ist aber, dass die Hose Größengerecht ausfällt und das Material ist sehr schön auf der Haut

Schicke Hose

Die Hose ist bequem und sieht gleichzeitig schick aus. Schöner Stoff, gute Passform. Aber nichts für den Sommer, der Stoff gibt eher warm.

Super bequem allerdings ohne Taschen

Bequeme Hose, passt zu tollen Putfits, was nur nicht so dolle ist, dass sie keine Taschen hat.

Tolle Hose 👍🍀

Super bequeme Hose, für wenig Geld 🍀 Passenden Blazer dazu, einfach klasse, 🍀🍀🌷🌷

Tolles Design

Schöne Hose Design und Schnitt.Mir war sie insgesamt zu groß. Ging zurück.

sitzt wie angegossen

wunderbare Leggings, Stoff schmiegt sich gut an, hat aber eine gewisse Stabilität, Muster nicht zu aufdringlich

Tolle Passform

Hose sitzt wie angegossen. Tolle Combi mit Blazer. Auch die Farbe mit gelben Streifen ist toll.

Schöne Hose

Darin fühlt man sich woh und in Kombination mit den Blazer auch schick fürs Büro

Bequem für den Alltag

Ich kann alle Farben dazu tragen 👍und er passt genau in der Größe

Sehr schöne Hose

Die Hose ist angenehm zu tragen und auch die Größe passte.

Chic chic

Die Hose passt genau und ist angenehm zu tragen. Hat was!

Tolle Hose

Super bequeme Hose im Karodesigne. Weiches Material, pflegeleicht und knitterfrei. Bin super zufrieden. Das ist im Moment meine Lieblingshose.

Perfekte Passform

Diese Hose ist ihr Geld wert, sitzt sehr gut, die Qualität stimmt, ein sehr gutes Angebot.

Lieblingshose

Wie toll, dass man so eine bequeme Leggins auch als Hose tragen kann! Da sie an mir nicht eng wie eine 2. Haut ist, trage ich sie mit modischem Pullover und Boots, schaut toll aus und ist winterwarm!

Sieht toll aus

Angenehm zu tragen,sitzt sehr gut .Die Farben entsprechen dem Bild .Passform sehr gut .

Sehr bequem

Ich hatte den Blazer zusammen mit der Hose ...

Ich hatte den Blazer zusammen mit der Hose bestellt und alles passte perfekt. Schöner Stoff und guter Schnitt.

Perfekte Passform

Sitz super in der normalen Größe, ist auch etwas dicker wie eine Leggins sehr schöner Stoff. Hab sie noch nicht gewaschen abwarten

sitzt perfekt

Die Hose sitzt perfekt, die Länge ist optimal (bei einer Große von 165). Mit dem passenden Blazer top für´s Büro.

Must-have 👖

Sehr bequem, optisch 👌 und vom Material angenehm zu tragen. Länge passt perfekt bei 1,63m

Alles Prima

Passt super, ist schön bequem und fällt größengerecht aus.

toller artikel

angezogen und passt auf anhieb, sehr weiche qualität, knittert nicht, super für alle tage und im büro

Super Leggins

Passt wunderbar und ist toll zu kombinieren

Leggings

An sich eine schöne Hose. Gute Qualität und Verarbeitung. War nur leider zu klein.

Schöne bequeme Hose

Sitzt gut. Habe 36 und 38 bestellt, dann Größe 38 behalten - sitzt einfach besser. Farbe und Muster schön.

Sehr bequem

Die Hose sitzt sehr gut, ist auch herrlich bequem und passt trotzdem ideal fürs Büro. Bin wirklich sehr zufrieden.

Tolle Hose

Die Leggings sieht gut aus sie sitzt auch gut das Muster gefällt mir auch gut ich würde die Hose weiter empfehlen

super Hose

Reinschlüpfen und wohl fühlen. Hat eine ausgezeichnete Passform und ist sehr pflegeleicht, einfach prima.

Tolle Hose

Sitz gut, angenehm zu tragen. Ist schmal geschnitten. Habe mir gleich den passenden Blazer dazu bestellt.

Ein Must haven

Super bequeme Hose im Karodesigne. Weiches Material, pflegeleicht, knitterfrei. Bin super zufrieden