Aniston CASUAL Leggings im Karo-Dessin

Verschnitten?

Der Stoff fühlt sich sehr angenehm an, optisch sieht der Artikel auch gut aus. Allerdings ist die Hose viel zu lang, die Hosenbeine sind mindestens 20 cm länger als abgebildet, auch der Teil oberhalb der Beine ist zu lang, kann mir den Hosenbund bis zur Brust ziehen (bin 169 cm, trage normallange Hosen) Ich vermute der Artikel ist falsch zugeschnitten, so eine starke Abweichung habe ich noch nie gehabt. Leider daher retour geschickt.

Lieblingsstück

Meine absolute Lieblingshose. Für alle Gelegenheiten ein gut kombinierbares Stück. Sitzt toll, trägt nicht auf. Ein Punkt Abzug weil der Stoff zwischen den Oberschenkeln etwas kaputt geht, obwohl noch nicht einmal gewaschen, leider.

Sehr schöne Hose

Leider war das Gelb im Muster auf dem Bild nicht erkennbar. Schade, hätte ich sonst nicht bestellt. Positives ist aber, dass die Hose Größengerecht ausfällt und das Material ist sehr schön auf der Haut

Sitzt gut und angenehm

Stoff ist angenehm weich und warm, also was für die kühlere Jahreszeit. Beinlänge für meine Körpergröße super (162 cm). Sieht nicht aus wie eine Leggins, perfekte Tarnung ;)

Bequeme modische Hose

Ein modernes Muster, die Hose sitzt sehr gut, dazu hatte ich mir passend einen grauen Pullover bzw auch den Chenille Pullunder bestellt, passt alles sehr gut zusammen

Schicke Hose

Die Hose ist bequem und sieht gleichzeitig schick aus. Schöner Stoff, gute Passform. Aber nichts für den Sommer, der Stoff gibt eher warm.

Super bequem allerdings ohne Taschen

Bequeme Hose, passt zu tollen Putfits, was nur nicht so dolle ist, dass sie keine Taschen hat.

Viel zu weit

Die Hose ist sehr weit - liegt gar nicht eng an, und die Qualtität fand ich nicht toll. ging retour

Tolle Hose 👍🍀

Super bequeme Hose, für wenig Geld 🍀 Passenden Blazer dazu, einfach klasse, 🍀🍀🌷🌷

Tolles Design

Schöne Hose Design und Schnitt.Mir war sie insgesamt zu groß. Ging zurück.

Material nicht meins

Die Hose gefällt mir persönlich vom Stoff nicht so sehr, fällt größengerecht aus

sitzt wie angegossen

wunderbare Leggings, Stoff schmiegt sich gut an, hat aber eine gewisse Stabilität, Muster nicht zu aufdringlich

Tolle Passform

Hose sitzt wie angegossen. Tolle Combi mit Blazer. Auch die Farbe mit gelben Streifen ist toll.

Schöne Hose

Darin fühlt man sich woh und in Kombination mit den Blazer auch schick fürs Büro

super bequem

Hose ist sehr bequem, sitzt sehr gut. Taschen wären gut, dann würde ich diese Hose mit 5 Sterne bewerten

Bequem für den Alltag

Ich kann alle Farben dazu tragen 👍und er passt genau in der Größe

Warme Leggins

Musste eine Nummer größer bestellen als normal, da zu eng. Aber eine Nummer größer supii

Sehr schöne Hose

Die Hose ist angenehm zu tragen und auch die Größe passte.

Chic chic

Die Hose passt genau und ist angenehm zu tragen. Hat was!

Tolle Hose

Super bequeme Hose im Karodesigne. Weiches Material, pflegeleicht und knitterfrei. Bin super zufrieden. Das ist im Moment meine Lieblingshose.

Perfekte Passform

Diese Hose ist ihr Geld wert, sitzt sehr gut, die Qualität stimmt, ein sehr gutes Angebot.

Lieblingshose

Wie toll, dass man so eine bequeme Leggins auch als Hose tragen kann! Da sie an mir nicht eng wie eine 2. Haut ist, trage ich sie mit modischem Pullover und Boots, schaut toll aus und ist winterwarm!

wenig sterne

schöne hose ,aber passt nicht zu jede Farbe ,stoff war angehnehm

Sieht toll aus

Angenehm zu tragen,sitzt sehr gut .Die Farben entsprechen dem Bild .Passform sehr gut .

Falscher Artikel

Leider wurde anstatt der Hose eine Jacke geliefert.

Sehr bequem

Gut

Sieht besser aus als auf dem Bild daher in 2 Größen bestellt

Ich hatte den Blazer zusammen mit der Hose ...

Ich hatte den Blazer zusammen mit der Hose bestellt und alles passte perfekt. Schöner Stoff und guter Schnitt.

Perfekte Passform

Sitz super in der normalen Größe, ist auch etwas dicker wie eine Leggins sehr schöner Stoff. Hab sie noch nicht gewaschen abwarten

sitzt perfekt

Die Hose sitzt perfekt, die Länge ist optimal (bei einer Große von 165). Mit dem passenden Blazer top für´s Büro.