KIDSWORLD Kapuzenshirt PANTHER Fotodruck

Cooles Shirt mit leuchtenden Augen

Unser erstes Kidsworld-Shirt. Die Größe 152/158 passt perfekt bei meinem Sohn mit ca. 156 cm Größe. Ärmel- und Gesamtlänge sind optimal, geht gut über die kalte Jahreszeit. Einen Punkt Abzug gebe ich für die Stärke des Materials - ich habe es etwas fester, dicker erwartet. Es ist eher dünn. So muss noch gut ein T-Shirt oder Hemd drunter getragen werden, wenn es kälter wird. Junior ist begeistert über den Aufdruck. Nach dem Waschen ist das Shirt in Form geblieben.

KIDSWORLD- Qualität, das sagt schon alles

Die Passform ist für mein Kind perfekt, die Kapuze lockert den Stil des Shirts noch auf, den Preis finde ich angemessen. Für mich wäre dieses Langarmshirt etwas zu "duster", aber mein Kind liebt es.

Supercool

Mein Sohn steht auf diese realen Drucke. Supercool. Meiner Meinung nach etwas zu dünn. Nur für warme Herbsttage, nicht für den Winter...

Tolles Kaputzenshirt

Mein Junge ist damit sehr zufrieden. Obwohl ich nicht so ganz vom Material überzeugt bin, aber für den Preis ist ok.

Sieht schick aus

Das Longsleeve ist dünner und somit gut für den Sommer oder die warmen Tage im Frühjahr.

Cooles Shirt

Cooles Shirt, stylisch, gute Passform, super für die Übergangszeit

Tolle Kapuzen tshirt !

Schicke tshirt mit kapuze , nachhaltige teil womit man gutes gefuehl hat !

Schönes Langarmshirt

Schönes Shirt mit tollem Motiv aus leichtem Shirtstoff.