SodaStream Getränke-Sirup SchwipSchwap (Cola & Orange), 4 Stück, für bis zu 9 Liter Fertiggetränk

Es lässt sich trinken

Es schmeckt besser als manche andere Sirups von Soda Stream. Denoch schmeckt man Süssungsmittel raus.

Guter Sirup, aber mit Süßstoff

Ich habe mir diesen Sirup und auch die Schwesterprodukte von Pepsi für meinen SodaStream bestellt. Der Sirup ist sehr ergiebig, bei der empfohlenen Menge wird das Getränk viel zu süß. Besteller sollten sich unbedingt das Produktblatt durchlesen, denn erst dort erfährt man, dass das Produkt Süßstoff enthält. Im Bestellvorgang wird nicht auf diesen Umstand hingewiesen. Viele Menschen vertragen nämlich keine Süßstoff. Was nun noch ein chemischer Schaumbremser in einem Cola Getränk zu suchen hat, entschließt sich mir gar nicht. Man kann auch langsamer eingießen, oder gibt's auch Bier mit Schaumbremser?

Die Lieferung ist wie immer zu Lange

Der Geschmack ist gut , angekommen ist es auch es Dauert immer so Lange bis geliefert wird !