SodaStream Getränke-Sirup SchwipSchwap (Cola & Orange), 4 Stück, für bis zu 9 Liter Fertiggetränk

Schmeckt genauso wie aus der Flasche

Zum sodastream habe ich mir dieses 4er Pack gekauft. Per sodastream das Wasser mit Kohlensäure versetzen und dann den Sirup (je nach Geschmack mit mehr oder weniger) dazu kippen. Für mich schmeckt das Produkt wie das original. Tschau Flaschen schleppen.

Es lässt sich trinken

Es schmeckt besser als manche andere Sirups von Soda Stream. Denoch schmeckt man Süssungsmittel raus.

Guter Sirup, aber mit Süßstoff

Ich habe mir diesen Sirup und auch die Schwesterprodukte von Pepsi für meinen SodaStream bestellt. Der Sirup ist sehr ergiebig, bei der empfohlenen Menge wird das Getränk viel zu süß. Besteller sollten sich unbedingt das Produktblatt durchlesen, denn erst dort erfährt man, dass das Produkt Süßstoff enthält. Im Bestellvorgang wird nicht auf diesen Umstand hingewiesen. Viele Menschen vertragen nämlich keine Süßstoff. Was nun noch ein chemischer Schaumbremser in einem Cola Getränk zu suchen hat, entschließt sich mir gar nicht. Man kann auch langsamer eingießen, oder gibt's auch Bier mit Schaumbremser?

Guter Preis für Sodastream

Guter Preis für Sodastream

Ich finde die Sorte ganz in Ordnung, sie ...

Ich finde die Sorte ganz in Ordnung, sie schmecken zwar nicht ganz wie schwip schwap (eher wie spezi), aber sie kommen nah ran. Noch ein Vorteil ist, das sie nicht so dickflüssig sind wie so manch andere sorte von sodastream.

Die Lieferung ist wie immer zu Lange

Der Geschmack ist gut , angekommen ist es auch es Dauert immer so Lange bis geliefert wird !

Schmackhaft

Schmeckt für genau so wie es schmecken soll 5/5. Gut verpackt geliefert durch DHL alles bestens. Super Service! Vielen Dank Otto Team & DHL🙇🏼‍♂️🙏👍🏻

Leckerer Artikel

Super Sirup für den sodastream sau lecker und schmeckt einfach klasse. Und man hat mehrere Flaschen davon in einer Sirup Dose

Top!

Gibt nichts auszusetzen, schmeckt ganz ordentlich, wird ab und an mal zugegeben.

Die sirups schmecken prima und sind ergiebig! Bin sehr zufrieden damit! Weiter zu empfehlen!

schmeckt einfach TOP

ich bestelle diesen Sirup in letzter Zeit, schmeckt der ganzen Familie

toller Geschmack

Immer wieder gerne

Ein toller Artikel der auch schmeckt !

Erfrischt und vom geschmack her sehr gut und nicht zu süss .

Ich bin sehr zufrieden. Die Lieferung ging sehr schnell

Schmeckt sehr lecker kann ich nur weiter empfehlen