SodaStream Getränke-Sirup Mirinda, 4 Stück, für bis zu 9 Liter Fertiggetränk

Guter Artikel nur etwas zu Teuer

Im Grunde schmeckt das Mirinda gut nur leider obwohl es mit Zucker ist hat man einen leichten Nachgeschmack nach Süßstoff.

Eine gute Wahl

Schmeckt sehr fruchtig nach Orange, ist auch nicht zu süß. Kann weiter empfohlen werden.

Super Toll...................................

Gut....................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................

Der Sirup schmeckt sehr gut und Super langes ...

Der Sirup schmeckt sehr gut und Super langes Mindesthaltbarkeitsdatum bis über ein Jahr, obwohl man es bei guter Lagerung etwas über die Zeit verwenden kann , Es spart monatliche Ausgaben , Schwere Flaschen tragen, es spart Zeit und Geld zum Einzelkauf , Danke für das lange Mindesthaltbarkeitsdatum. Gut verpackt geliefert durch DHL alles bestens. Super Service! Vielen Dank Otto Team & DHL

Ein echt super Artikel

Ich selbst besitze einen Elektrischen Soda Stream Wassersprudler.Ich benutze diesen auch sehr viel da ich sehr viel trinke!Der Sirup ist echt super lecker und er schmeckt auch echt klasse.Der Preis könnte vielleicht ein bisschen billiger sein.Aber ansonsten bin ich echt begeistert von diesem lecker en Sirup.Ich würde diesen Sirup immer wieder kaufen!

Habe Mirinda bestellt

Habe Mirinda bestellt Habe aber Pepsi bekommen .. Schade!! Wir haben es aber nicht zurück geschickt da meine Tochter schneller war mit dem aufmachen . Sie wollte das Pepsi unbedingt probieren . Na ja es ist extrem süß egal wieviel man rein macht .

Geschmacklich fast wie die Limo

Die Lieferung erfolgte problemlos und schnell. Der Sirup ist eine tolle Alternative zu den bisherigen Sirups von Sodastream. Der Geschmack ähnelt nach dem Sprudeln sehr der Originallimo. Hier muss man einfach die richtige Dosierung treffen.

Schmackhaft

Schmeckt für genau so wie es schmecken soll 5/5. Gut verpackt geliefert durch DHL alles bestens. Super Service! Vielen Dank Otto Team & DHL🙇🏼‍♂️🙏😊

Die lästige Schlepperei hat ein Ende

Mit jeder Flasche des Sirups kann ich jetzt bis zu 9 Liter mit meinem Streamer herstellen. Um Pfand und Leergut brauche ich mich nicht mehr zu kümmern

Lecker Geschmack

Für mein SodaStream habe ich das dazu bestellt. Hammer Geschmack und auf Knopfdruck machbar

Lecker

Dosierung nach Angaben perfekt. Schmeckt wie Fanta original. Aber etwas teuer, da gibt es gute und billigere Alternativen

sehr lecker

mein Tipp, wenig benutzen, da sehr geschmackvoll. also wenig reintun, lieber etwas nachgiessen falls nötig. absolut empfehlenswert.

Jammi jammi

Was soll man sagen , wer einen Soda stream besitzt sollte auch Mirinda im Haus haben. Wie Lieben diesen Geschmack einfach

Sehr lecker

Bin froh den Sirup gefunden zu haben sehr lecker man darf nur nicht zuviel rein machen aber man hat schnell den Dreh raus

Schmeckt lecker

Bin vollsten Zufrieden! Der Bestellvorgang und Lieferung erfolgten Ruckzuck. Sehr guter Geschmackt.

Dieser Artikel erfrischt jeden !

Schmeckt ob viel oder ein bischen ist sehr gut. und keine schlepper rei mehr mit den Flaschen.

Dieser Sirup schmeckt

echt lecker. Bin sehr zufrieden damit. Leider ist er etwas zu teuer.

Unserlieblingsgetränk

Wirklich super schnell geliefert Sehr lecker Wie orginal Super Preis

Super Sirup

Würde ich einfach immer wieder weiter empfehlen einfach praktisch

Das Getränk schmeckt mega

Würde ich einfach immer wieder weiter empfehlen einfach praktisch

Lecker..................................................

Schmeckt gut

Lecker Sirup wenn man die dosies herausgefunden hat

Dieser Artikel is wunderbar Es schmeckt sehr lecker