SodaStream Getränke-Sirup Pepsi Cola, 4 Stück, für bis zu 9 Liter Fertiggetränk

Der Sirup schmeckt sehr gut und Super langes ...

Der Sirup schmeckt sehr gut und Super langes Mindesthaltbarkeitsdatum bis über ein Jahr, obwohl man es bei guter Lagerung etwas über die Zeit verwenden kann , Es spart monatliche Ausgaben , Schwere Flaschen tragen, es spart Zeit und Geld zum Einzelkauf , Danke für das lange Mindesthaltbarkeitsdatum. Gut verpackt geliefert durch DHL alles bestens. Super Service! Vielen Dank Otto Team & DHL

Preis Leistung gegenüber fertigkauf

Es ist super das ich auf Vorrat kaufen konnte, Mindesthaltbarkeitsdatum bis über ein Jahr , obwohl es bei verschlossenen noch eine geringe aufzeit gibt bei richtigen lagern , Danke für das Mindesthaltbarkeitsdatum, es spart monatliche Einkäufe , Ausgaben, schwere Flaschen tragen ,

Schmackhaft

Schmeckt für genau so wie es schmecken soll 5/5. Gut verpackt geliefert durch DHL alles bestens. Super Service! Vielen Dank Otto Team & DHL🙇🏼‍♂️🙏👍🏻

Pepsi wie gekauft

Nachdem ich mir den Sodastream gekauft habe gleich Sirup mitbestellt und nach der richtigen Dosierung mit der Kohlensäure schmeckt es nahezu wie gekauft aus der Flasche Top.

Super Ware

Ich bin begeistert. Es ist wunderschön auch die Farbe trifft genau zu. Ich werde es definitiv immer wieder weiter empfehlen. Ich bedanke mich für diesen tollen Artikel.

Toller Geschmack...

Natürlich liegt es an jedem selbst wie viel Sirup auf einen Liter Wasser verwendet wird. Wir nehmen eine halbe Verschlusskappe und sind vom Geschmack sehr begeistert.

Super kann ich nur empfehlen.

Es ist vielleicht nicht günstiger aber ich mach etwas für die Umwelt. Ich fahre weniger zum Getränke Markt spare Benzin und habe auch keine Plastikflaschen mehr

Lecker

Mal ein Glas des Erfrischungsgetränks im sodastream gemacht . Einfach top ! Am besten mit Eiswürfeln . Schmeckt uns allen sehr gut , wenn auch sehr süß .

Sirup halt

Zwischendurch muss es auch mal was süsses sein.Dosierung kann man sich ja anpassen.Aber nicht vergessen auch genug Wasser zu sich zu nehmen.

Lecker!

Was soll ich sagen, Sirup von Pepsi, perfekt für jeden, der Sodastream oder ähnliches zuhause stehen hat.

Pepsi Geschmack

schmeckt genau wie Pepsi kannst du noch die einfach die Menge die du willst mixeren für dein lieblings Geschmack

Lecker Lecker

Ein tolles Produkt für Feinschmecker der Marke Pepsi. Is genau so gut wie das Original in der Flasche.

Schmeckt wie die gekaufte pepsi

Schmeckt mir besser sogar als die fertige Pepsi. Und war noch im Angebot 👍

Dieser Artikel erfrischt jeden !

Es schmeckt nach Pepesi egal wie du dosierst es bleibt der Pepsi geschmack richt genal !

Pepsiii

Was soll man großartig dazu sagen.mein Sohn vernichtet es.schmeckt gut.

👍

Sehr zu empfehlen! Eine kleine Dosierung reicht für guten Geschmack.

Es schmeckt sehr lecker ich würde es immer wieder kaufen

Ich bin sehr zufrieden vorallen schnelle Lieferung