Bindegardine LISA, Home affaire, Stangendurchzug (1 St), transparent, transparent, Bindegardine mit echter Spitze

Sehr hübsche Gardine

Da ich meine Fenster im Schlafzimmer wohnlicher gestalten wollte aber keine langen, schweren Schals möchte habe ich mir diese süßen und dennoch dezenten Scheibengardinen bestellt. Alles passt wunderbar und die Qualität ist super! Das Anbringen der Gardinen war mithilfe von Klemmstangen schnell erledigt, das Hochraffen der Gardine auf Grund der breiten Bänder mühelos möglich. Klare Empfehlung!

Begeistert

Wünderschönes, reines weiß macht das Zimmer gleich heller, ohne zuviel Einblick von außen zu gewähren. Die Gardine ist ordentlich genäht und das Matrial pflegeleicht. Mit den Bindebändern kann man die Höhe einfach und nach belieben dekorieren. Habe den Artikel gleich für zwei Räume gekauft.

Blickfang

Sieht am Fenster toll aus. Schöner luftiger Stoff, leichtes einfädeln, hochbinden fertig. Ich habe den Vorhang für die Küche gewählt und bin ganz verliebt. Eindeutig ein Blickfang.

Ein Traum von gardine

Zeitlos schön und schlicht - toller Stoff Megaschön Kann ich zu 100 % weiter empfehlen, ist jeden Cent wert. Der Stoff wirkt überhaupt nicht billig

Schöne Gardine

Ich wollte eine Gardine, die nicht das ganze Fenster verhüllt. Der Stoff ist schön leicht und die Höhe der Gardine kann selbst bestimmt werden.

Sehr schön - Landhaus lässt grüßen

Mir gefällt die verarbeitung sehr gut. Die Gardine sieht aus wie auf dem Foto und läd mit ihrem herrlichen Landhausstiel zum verweilen ein

Bindegardine

Leider mußte ich die Gardine zurück schicken , bei mir hat sie nicht gepasst. Ist aber ein sehr schöner leichter Stoff .

toller artikel

Bin sehr zufrieden, gibt keine nachteile.Würde ich mir wieder bestellen. Schöne gardine passt perfekt.

Verspielt süß

Wirklich ein leichter Stoff mit einem verträumten Landhausstil, man muss es mögen

Schöner Blickfang

Sehr schöne Gardine und auch eine gute Qualität. Auf jeden Fall weiter zu empfehlen.

Ich bin mit dem Artikel super zufrieden. Ein ...

Ich bin mit dem Artikel super zufrieden. Ein toller Artikel, der macht Spaß.

Einfach schön

Sehr schöne Gardinen und tolle Qualität fürs Geld.

Romantisches schickes Raffrollo

Super Qualität für eine spitzen Preis. Sieht echt edel aus.

Tolle Gardine

Sehr schöne Gardine. Man muss sie nach dem waschen zwar bügeln aber das ist bei diesem Stoff kein Problem und schnell gemacht. Würde ich wieder kaufen.

Scheibengardine

Der bestellte Artikel , sieht leider sehr anders aus . Da ich aber Gäste erwarte und mir deswegen die Gardinen dafür bestellt habe , und sie gleich angemacht habe , behalte ich sie jetzt . Kann ja nicht benutzte Gardinen zurückschicken . Ich würde diese Gardinen die ich erhalten habe nicht nochmal bestellen . Der Tunneldurchzug ist sehr eng für die Stangen, knieweln ist angesagt . Durch die Raffung , knickt man die Bordüre ein . Schleifen Bänder sehr lang . Ich kann nur die Gardinen beurteilen die ich erhalten habe . Sie sehen nicht aus wie auf dem Bild , Schade . Hätte ich diese Gardinen erhalten und hätte ich nicht so eine große Feier gehabt , hätte ich sie wieder zurück geschickt , Schade .

Nostalgisch

Bin sehr zu Frieden war seit langem auf der Suche nach so einer Gardine und gefunden. Schön nostalgisch

Sehr dekorativ.

Sehr edler Stoff, wir haben ein großes Fenster darum haben wir 2 Gardinen bestellt. Es sieht super aus.

toller Artikel

sehr schöner Artikel schnell am Fenster angebracht und passt ausgezeichnet sehr zu empfehlen

Sehr schön und leicht

Schöne Gardine

Für den Preis eine sehr schöne Gardine. Maße passen perfekt und Qualität ist sehrgut

Gardine ist v.Muster schön.Knautscht leider ...

Gardine ist v.Muster schön.Knautscht leider etwas u.die Bänder hätte man besser in den Stoff binden sollen dann würde sie besser fallen.So muss man sie nach dem waschen immer neu zurecht zupfen .Das ist lästig auf Dauer.Muss man selbst entscheiden!Hab sie behalten u.werde nochmal suchen.

Die Raffgardinen sind sehr gut verarbeitet und sehen am Fenster wunderschön luftig aus. Kann sie auf jeden Fall weiterempfehlen

passen leider nicht.

Die Gardinen sehen sehr hübsch aus. Leider passen sie nicht. Ich dachte ich könnte sie leicht kräuseln. Aber sie müssen glatt hängen. Hat mir sehr leid getan aber leider zurück. Wer es romantisch mag, wirklich sehr schön.

Stylische Gardine im Landhausstil

Ich habe für unsere neue Wohnung leichte Gardinen im Landhausstil gesucht. Hier habe ich sie gefunden. An den Bändeln kann man sie nach oben raffen. Mit der detailreichen Spitze am oberen Rand ist der Look komplett.

tolle Landhausgardine

Wer auf diesen Stil steht, hat damit einen schönen Artikel. Leicht transparent mit verspielten Rüschen. Wir haben alte Möbel und suchten nach einer passenden Gardine, die leicht und nicht erdrückend wirkt im Raum.

Super schön

Sieht am Fenster super aus. Schöner Stoff wie Batist, leichtes einfädeln, hochbinden fertig. Ich habe den Vorhang für die Küche gewählt. Eindeutig ein Blickfang. Kann man weiter Empfehlen.

Wer es sehr filigran mag, dann ja

Die Gardinen ist an sich sehr schön, jedoch auch sehr dünn und hängt somit recht unmotiviert am Fenster. Für kleine verspielte Fenster durchaus geeignet. Haben die Gardine zurück geschickt.

Wunderschön

Wunderschöne, luftige Gardine im Landhausstil. Ich habe die Gardine für unser Badezimmer gekauft und finde sie bezaubernd zart, sie ist leicht durchsichtig so das es nicht dunkel im Raum wird.

Die Gardine hat einen angenehmen Stoff und sieht gut aus. Habe sie für die Küche bestellt und freue mich schon wenn die neue Küche kommt und ich die Gardine aufhängen kann. 😊

Sehr dekorativ

Ich finde diese Bindegardine super schön. Individuell kann man die Höhe selber bestimmen und variieren. Die Lieferung dauerte etwas länger. Aber jetzt bin ich sehr zufrieden.