zum Artikel

Kundenbewertungen für
Hochflor-Läufer Emica-1000, calo-deluxe, fellförmig, Höhe: 52 mm, Kunstfell

4.0 von 5
(2)
0% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (1)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (1)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

bestellt

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
habe ich nur einen, geliefert werden zwei, doch die Lieferung dauert sehr lange, ich bin gespannt was ankommt. Werde vor Weihnachten nichts mehr bestellen, später gekaufte Sachen sind bereits da.

schnuckeliger Hochflor-Teppich

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Teppich ist nun seit gut 2 Wochen in Gebrauch und ich kann nicht meckern, Farbe wie abgebildet, kuschelweich und gut verarbeitet !
1/ 1