Fellteppich Audra 100, calo-deluxe, rechteckig, Höhe: 8 mm, echtes Rinderfell, Wohnzimmer

Zu viele kahle Stellen

Ich wollte ein Kuhfell, nicht ei teilweise Kuhleder Teppich. An den goldenen Flecken hatte ich Bedenken, dass kitschig aussehen würde, aber die vorherige Bewertung meinte, dass gut aussieht. Das war nicht mehr nötig zu beurteilen, da mir durch die Verpackungsfolie auffiel, dass viele Quadrate, die meine Meinung nach zu klein sind, total kahl waren, ohne Ei einziges Haar. Mein altes Kuhfell Tepisch hat sogar noch wenige kahle Stellen. Die meisten kahle Stellen sind in Gold gefärbt. Wie würde nach eine Weile aussehen wenn die Farbe abgeht, habe mich gefragt, oder wenn Kratzen entstehen, was unvermeidlich ist, am Boden. Der Grund warum ich Kuhfell bevorzuge, statt klassische Teppiche, ist, dass sie sehr pflegeleicht sind, eben wegen der Haare. Egal mit was man kleckert, reicht ein nasses Tuch und ist alles weg. Die Haare beim dieses Teppich, wenn vorhanden ist ist sehr kurz und sperlich. Die angegebene Höhe wird durch die angearbeite Antirutsch Unterseite. Der Teppich würde zurück gesendet.