LASCANA Langmantel mit Bindegürtel und Taschen, eleganter Damenmantel

Wunderschöner Farbton

Zuerst hatte ich den Mantel in Gr. 40 bestellt, da meine reguläre Gr. 38 damals nicht lieferbar war. Ich bin darin versunken! Im zweiten Anlauf habe ich es mit Gr. 36 versucht und der Mantel passt perfekt (1,76 m groß, X-Figur). Auch die Ärmel haben die richtige Länge. Nach langem Überlegen habe ich mich jedoch gegen das Modell entschieden. Das Material ist 100 % Poly und ich habe Sorge, dass der Mantel häufig gereinigt werden muss. Auch gefielen mir die Druckknöpfe nicht so richtig. Ich war Hin- u. Hergerissen. Doch der Mantel wird retouniert. Der Sandton passt übrigens perfekt auch zum Sommertyp. Wirklich sehr sehr schön! Dennoch passt er nicht in mein Leben.

War nicht meins

Bei mir wirkte der Mantel wie ein Bademantel und trägt extrem auf. Der Schnitt und die Länge im allgemeinen tut nichts für mich, würde Guido sagen 😉 die Qualität war ok, aber ein Mantel mit Bindegürtel ohne Knöpfe kommt dur mich nicht mehr in Frage

Sehr groß

Ich finde , dass der Mantel recht groß ausfällt und mir gefallen die Verschlüsse nicht (2 Druckknöpfe und 2 normale Knöpfe). Ich schicke ihn zurück

Schick

Ein echt schicker Mantel in toller Farbe. Super Qualität und hält warm in kalten Herbsttagen. Man kann ihn sowohl zu Stiefeln als auch zu sneaker tragen.

Wer mit Druckknopf zu Recht kommt kann ich ...

Wer mit Druckknopf zu Recht kommt kann ich die Mantel Weiter empfehlen . Hatte mit Unsicherheit Bestellt Bedenken gehabt hat mich in Positiven überrascht und habe es behallten. Die Qualität, Die Grösse , die Farbe, die Länge passt bin Glücklich!👍👍👍

Ein hübscher Mantel, aber..,

Ein gut aussehender Mantel, trage Größe 40 und auch die passte ausgezeichnet. Der Stoff sehr starr und hart, für mein Empfinden. Aber was gar nicht ging, die Verpackung, dieser so hochwertig Aussehender Mantel, in einer Plastiktüte zusammengepackt, sodass Knitterfalten entstanden, welche trotz 3 Tage auf den Bügel zum Aushängen…dieser Knick, vielleicht ca 10 cm vom Saum ringsum veränderte sich nicht. Qualität ist was anderes,? Was passiert wenn es draußen feucht ist und ich anschließend mich ins Auto setze…?Nein danke, ich habe den Mantel zurückgeschickt.

Wunderschöner Mantel in toller Qualität

Bin begeistert! Der Mantel hat eine tolle Passform, sieht so schick aus und die Qualität ist sehr schön. Durch die verdeckten Druckknöpfe noch edler. Ein Lichtblick in der düsteren Jahreszeit, aber auch wenn die Sonne scheint einfach nur schön. Absolut empfehlenswert!

schön, aber...

Eine Größe kleiner bestellen. Auch mit Pullover, war er in meiner normen Jackengröße zu groß. Stoff ist schön und er scheint auch warm zu halten. Das beige erinnert mich allerdings zu stark an einen Bademantel, erst recht mit dem Gürtel. Ein richtiger Gürtel wäre schicker gewesen. Ich mutmaße mal, dass die beiden Knöpfe nicht lang halten. Sie sind nicht wirklich fest genäht.

Mein neues Lieblingsteil

Ich habe den Mantel in meiner gewohnten Größe bestellt und er sitzt total klasse. Er ist etwas schwer, wenn man ihn in der Hand hält, aber angezogen merkt man das Gewicht nicht mehr. Auf dem Foto sieht er eher rosa aus,was er aber gar nicht ist.

Schicker Mantel

Hatte den Mantel in zwei Größen bestellt. Trage normal Größe 36 bei einer Größe von 1,62m groß, aber hier definitiv zu groß im Umfang. Deshalb den 34er behalten, der sitzt.

Mantel großartig...

Für diesen sensationellen Preis, bekommt man einen in Passform und Optik super schönen Mantel. Angezogen und mit Gürtel gebunden sitzt er ohne Beanstandung. Da hat sich der Kauf wirklich gelohnt und für die kalte Jahreszeit ein MUSS.

Auf dem Bild schön im Original eher mäßig ...

Auf dem Bild schön im Original eher mäßig schön, Matrial steif

Kaufempfehlung!!!

Der Mantel ist sehr schön und elegant, die helle Farbe mega. Er ist größengerecht, nicht zu kurz und nicht zu lang. Genau richtig, obwohl ich nur 1,60 m groß bin. Die Qualität hat mich überzeugt. Er ist weich und angenehm zu tragen. Im nächsten Winter werde ich mir den Mantel wahrscheinlich noch in einer anderen Farbe bestellen, falls es ihn dann noch gibt.

Nichts für mich

Wohl eher was für die schlanken Damen. Habe ausgesehen wie Presswurst

Mein absolutes Lieblingsteil diesen Winter

Ich liebe diesen Mantel sehr. Er ist Dank des dicken Stoffes wärmer als gedacht und sieht zu Kleid & Stiefel einfach super aus. Mag die schlichte Eleganz. Endlich mal etwas Abwechslung im Einheits-Blau-Schwarz

Schöner Mantel

Also die gelesenen Bewertungen haben mich etwas verunsichert so 2 Gegensätzliche Meinungen. Fazit der Mantel ist sehr schick, passt perfekt ist nicht zu lang,hat Taschen die natürlich mit einem Faden vernäht wurden,der Schlitz hinten ja auch so wie man das auch von Guten Anzügen her kennt muss man halt auftrennen. Ja,die Druckknöpfe könnten fester sein aber das kann man nacharbeiten ,es gibt ja Nadel und Faden bzw.Zwirn. Material ist fest aber trotzdem sehr angenehm zu tragen muss auch so sein , ist ja keine Fleecejacke. Alles in allem sehr schön:)

Sehr schöner Mantel

Sehr schön, Stoff ist prima , grôße passt. Der einzige Nachteil sind die Knöpfe . Diese sind schlecht angenäht und mußte alle inzwischen wieder neu befestigen

Schlechte Qualität

Leider war die Beschreibung und die Abbildung besser als der tatsächlicher Zustand der Ware. Die Qualität des Stoffes war nicht das, was ich erwartet habe,

Schönes grau

In grau sieht der Mantel elegant aus. Der Kragen ist ein Hingucker. Leider war der Mantel für mich zu wenig talliert, sonst wirklich toll für den Preis.

Toller Mantel Farbe aber eher beige

Habe einen beigen bzw. cremefarbenen Mantel gesucht im Bild sieht er eher rosa aus, ist er aber nicht, genau die Farbe die ich wollte.

Schöne Mantel

Ist einfach schön und sitz perfekt von der Passform. Farbe ist cool. Besteht viele Möglichkeiten zu kombinieren. Bin sehr zufrieden.

Der Mantel ist schön und passt mir gut 👍🏻 und gute Qualität bin ich zu Frieden 😍weiterempfehlen

Leider zurück

Der Stoff ist sehr hochwertig aber sah für mich vom Schnitt irgendwie anders aus als auf dem Bild.

Schicker Mantel

Sehr schicker Mantel. Fällt größengerecht aus. Material für die Übergangszeit geeignet. Sehr schöner Farbton.

Damen Mantel

Leider sieht der Mantel nicht so gut aus wie auf den Bildern, mehr wie ein Bademantel. Leider nicht empfehlenswert

Wunderschöner Mantel

Dieser Mantel ist superweich, bequem und warm. In hellgrau gekauft trage ich ihn sehr ger. Lieblingsstück.

Superschöner Mantel

Tolle Farbe ( Stein) raffinierter Kragen . Habe mir Größe 40 genommen und bin sehr sehr glücklich damit .

Sieht sehr schön aus, würde nur eine Nummer ...

Sieht sehr schön aus, würde nur eine Nummer größer bestellen, da der Bereich an den Oberarmen zu eng ist.

Wie Bademantel

Mantel wirkt wie ein Bademantel und ist von der Verarbeitung auch nicht hochwertig. Für den Preis zu teuer.

Edler schicker Langmantel

Tolle Ergänzung im Kleiderschrank. Für jeden Tag zu empflindlich, für besondere Anlässe top!