ED EXCITING DESIGN Boxspringbett Bellevue, inkl. Bettkasten, wahlweise mit Matratze und Topper

Super schlechte Matratze

Das Bett ist an sich super, nur die Matratze ist absolut fürchterlich. Da es 2 Matratzen sind, rutschen die in der Mitte auseinander, sodass man quasi in der Kuhle liegt. Leider muss eine neue Matratze gekauft werden. Tipp: Lieber mehr Geld ausgeben und dafür ein vernünftiges Bett bekommen.

Bett ok, Qualität minderwertig

Bei der Anlieferung 2022, waren einige Teile des Bettes beschädigt. Dies wurde von Otto dann in Ordnung beglichen. Nach ein bisschen mehr wie einem Jahr darin schlafen, fallen die Matratzen auseinander. Mir bleibt jetzt nur neue Matratzen zu kaufen und diese in den Bezug zu zwängen. Ansonsten sieht das Bett hübsch aus und ist gemütlich. Man kann wohl nicht mehr von dem Preis erwarten.

Bettkasten defekt , Ersatzteile Fehlanzeige

Wäre bestimmt ein tolles Bett , wenn es nicht defekt geliefert wurde. Scheint wohl ein häufiges Problem zu sein das der Karton mit dem Bettkasten beschädigt ist . Die Bretter zerbrochen ankommen. Mir wurde telefonisch eine Ersatzlieferung innerhalb von 2 Wochen zugesagt . Da Neubestellung ja 7 Wochen dauert. 3 Tage später wurde noch mal angerufen und das genaue Paket besprochen was kaputt ist , damit auch ja das richtige geliefert wird . Und auch da wurde gesagt das Paket geht noch in der Woche auf den Weg . Tja mittlerweile sind 5 Wochen rum und ich habe immer noch keine Ersatzteile bekommen. Man flüchtet sich in Ausssagen , wie der Hersteller reagiert nicht usw. Man solle sich bitte in Geduld üben . Ich werde jetzt noch 1 Woche warten und Geduld aufbringen liebes Otto Team und wenn dann immer noch nichts passiert ist ,könnt Ihr alles wieder abholen . Und ich kaufe woanders. Ja und ich weiß das es überall Lieferschwierigkeiten momentan gibt, aber trotzdem kann man sich da ein bischen mehr Mühe geben und nach Alternativen vielleicht auch suchen und einem anbieten.

Toppa der größte Müll

Selbst nach sechs Wochen bzw 7 Wochen überhaupt nicht geschlafen die ganze Nacht wach das Bett ist ein Chaos. Habe jetzt einen neuen Topper bestellt nun geht es einigermaßen nie wieder ...

Keine Gute Qualität

Trotz nettem Aufbauservice, bleibt das Bett trotzdem eine Katastrophe. Das Kopfteil wackelt extrem. Die Matratzen sind hier aber das größte Problem, ich muss jeden Tag da Bett richten weil sie in alle Richtungen rutschen. Ich mittlerweile Rückenprobleme und von einem erholsamen Schlaf bin ich und mein Partner Meilenweit entfernt. Diesen Artikel kann ich nicht weiterempfehlen.

Qualität entspricht nicht Preis

Leider sehr enttäuschend, für den Preis 1000€ Leistung entspricht nicht Preis.Wie schon gesagt ist kein Holz und geht schnell kaputt beim einschrauben.Von einigen nicht stabil Kopfteil sitzt locker , Einleitung war nicht ganz so klar hat ein bisschen gedauert zusammen bauen. Allgemeine nicht zufrieden mit Qualität von Bett ,am besten nächste Mal erstmal persönlich anschauen bevor man solche teuere Käufe macht. Zwei Sterne nur wegen Matratzen die relativ gut sind ansonsten würde ich nur eins geben. Meine Sicht ist nicht empfehlenswert .

Bett ist soweit wirklich toll und auch sehr ...

Bett ist soweit wirklich toll und auch sehr leicht zum aufbauen, wurde nur leider mit dem falschen Härtegrad geliefert statt H2 wurde H3 geliefert und ist somit viel zu hart für 55kg.

Qualität schlecht

Alles was an Bewertungen geschrieben wurde traf ein. Rückwand wackelig, Matratzen rutschen, viel zu Hart, hatte noch nie solche Rücken und Körperschmerzen gehabt. Habs 2 Wochen lang versucht weil man sich angeblich daran gewöhnen muss. Ähhhhm.... nö. Die Logistik hatte gut funktioniert. Ist aber leider nicht immer hier so

Habe des Bett vor halbes Jahr bestellt ...

Habe des Bett vor halbes Jahr bestellt leider entspricht es nicht den Erwartungen für den Preis. Die Matratzen trotz den toper sitzen nicht richtig verschieben sich während jeder Bewegung..gar nicht bequem . Würde nicht weiter empfehlen