ED EXCITING DESIGN Boxspringbett Bellevue, inkl. Bettkasten, wahlweise mit Matratze und Topper

Matratze taugt nichts

Das Bett an sich schön. Es sieht schön aus, der Kopfteil eignet sich gut um Sachen abzustellen und der Stauraum unter dem Bett ist perfekt. Allerdings ist die Matratze nach 4 Monaten abgesackt, nach und nach wurde die Matratze immer schlimmer. Jetzt nach über einem Jahr ist die Matratze verbogen, eingesackt und kann in den Müll. Bis 120 kg steht in der Beschreibung, ich wiege noch lange keine 120 kg. Also leiber mehr aus geben und etwas besseres kaufen.

Nicht grad die beste Qualität

Das Bett ließ sich so an sich gut zusammenbauen. Einen Bettkasten konnte ich schon nach wenigen Wochen nicht mehr öffnen . Die Schrauben sind alle durch und halten nicht mehr in den Halterungen damit der Bettkasten aufbleibt. Schlechte Qualität für diesen Preis.

Nach einem Jahr starker Qualitätsnachlass!

An sich ein super schönes Bett, was echt schön anzusehen ist mit der Stoff, Holz Kombination. Bis zu einem Jahr konnte man auch sehr gut drauf schlafen. Das man mal einmal die Woche die Matratzen wieder zurecht rücken muss ist ja auch nicht das große Problem. Allerdings bildete sich jetzt nach knapp einem Jahr eine Kuhle zwischen den Matratzen, auch wenn sie direkt nebeneinander liegen, was das schlafen zu einer unangenehmen Sache macht. Wir werden uns vermutlich eine neue Matratze holen und das Gestell noch weiter nutzen, da das mit den Bettkästen einfach sehr praktisch ist. Hier zu gibt es allerdings auch was zu bemängeln: den Geruch. Der neue Geruch aus den Bettkästen ist immer noch da und ziemlich nervig, wenn man z.b. Gästebettwäsche drin lagert. Insgesamt würde ich mir das Bett nicht nochmal bestellen.

Nicht empfehlenswert

Für diesen Preis habe ich was besseres erwartet.

Wunderschönes Bett,leider schlechten Matratze.

Optisch super schönes Bett. Optisch würde ich mir immer wieder so ein Bett holen. Auch wenn es recht billig verarbeitet ist für den teuren Preis, wirkt es äußerlich nicht so. Doch nach fast einem Jahr mussten wir uns eine neue Matratze kaufen.Die Matratze war so schnell durchgelegen. Wir hatten richtige Kuhlen, wir konnten kaum noch schlafen wegen den Rücken und Nachenschmerzen dadurch. Das war eine Sache die mich ziemlich geärgert hat, ansonsten bin ich optisch immer noch hin und weg.

Bequem aber leider keine Qualität

Das Bett ist sehr bequem aber der Bettkasten lässt zu wünschen übrig leider kam das Kopfteil auch beschädigt (an der Ecke war es gesplittert)an und für den Preis würde ich es mir nicht noch mal kaufen aber , da ich schon statt 7 Wochen schon über 10 Wochen ohne Bett war habe ich es behalten und auch keine Nerven hatte mich mit der Rücksendung usw rumzuschlagen es sieht gut aus aber mehr auch nicht wer was vernünftiges möchte sollte davon die Finder lassen holt euch komplett was aus Polster am besten nichts mit Holz Details oder jegliches

Tolles Bett aber großer Stress

Nach 4 Wochen wurde es geliefert, leider war ein Paket völlig demuliert. Nach weiteren 5 Wochen warten, zahlreichen Diskussionen am Telefon, mit sämtlichen Abteilungen wurde uns endlich das kaputte Paket nachgeliefert. Die eine Abteilung wusste nichts von der anderen. Allerdings muss ich dazu sagen, sie waren alle sehr freundlich. Das Bett ließ sich relativ leicht und schnell aufbauen, im Gesamtpaket ist das Bett aber sehr gut und erfüllt seinen Zweck und bietet sehr guten Stauraum. Also statt 5 Sterne nur 3 Sterne wegen dem Stress.

Schönes Bett wenn man darauf warten kann

Ich habe auch schon bei den vorherigen Bewertungen gelesen das häufig der Bettkasten defekt ankam oder dieser im Paket fehlte. Otto und Hermes haben sich sehr bemüht und nach eine Mahnung von Otto zum Hersteller kam in unserem Fall nach 3 Wochen der bestellte Bettkasten. Ich mag das Bett trotzdem sehr nur hatten wir so halt 3 Wochen ein Zimmer das nicht benutzt werden könnte in dem ein Bett stand das nicht aufgebaut werden könnte. Daher überlegt bestellen natürlich kann es auch sein das es ohne Probleme geliefert werden kann.

Eiche massiv ist immer empfehlenswert

Leider wurde das Bett geliefert ohne Beschlagspaket . Die 2 MA konnten das Bett nicht aufbauen. Damit verzögert sich das Aufbaudatum nochmals um 21 Tage. Otto-Versand war nicht bereit für den Ärger einen Nachlaß des Preises zu anzubieten oder zu akzeptieren. Bin schon so lange Kunde bei Otto und bin enttäuscht, dass der Service immer schlechter wird. Lieferzeit war immerhin 5 Wochen. Hatte Gott sei Dank mit Aufbau bestellt. Hoffe dass der Rest klappt und keine Schäden am Holz sind. Das wäre dann noch der Hammer.

Lieferung OK / Irreführende Beschreibung

Positiv: Das Bett wurde komplett geliefert ohne Beschädigungen. Es macht optisch keinen schlechten Eindruck. Der Aufbau war relativ einfach. Negativ: Versand sollte 7 Wochen dauern es waren dann 9 Wochen. In der Beschreibung steht: "Eine besondere Optik bekommt das gepolsterte Bett durch den sichtbaren Rahmen aus Eiche." Das finde ich Irreführend denn der Rahmen ist nur aus Pressspan mit Eichenoptik. Da sollte vielleicht die Beschreibung angepasst werden.

Optisch schönes Bett

Das Bett kam überpünktlich, der Aufbau gestaltete sich eher mühsam und ist unter vier Stunden nicht zu bewältigen. Es sieht toll aus und hält was es verspricht. Man sollte jedoch im Vorfeld wissen, dass ein guter Topper mindestens 6cm Dicke aufweisen sollte. Hier absolut Fehlanzeige und daher für uns nicht verwendbar.

Gute Verarbeitung

Leider dünstet das Bett nach der Montage durch das Hermes-Team auch nach 2 Tagen intensivem Lüften noch extrem viele Gerüche aus. Entweder ist es die Spanplatte oder die Dekorfolie. Schlafen ist derzeit nur bei geöffnetem Fenster möglich. Nicht gut.