ED EXCITING DESIGN Boxspringbett Bellevue, inkl. Bettkasten, wahlweise mit Matratze und Topper

Ganz schlechter Kundenservice

Haben gestern ein Bett geliefert bekommen wo ein Päckchen, das heißt die Bretter für den Bettkasten fehlten. Inclusieve sämtliche Schrauben. Nach mehreren Telefonaten haben wir erfahren das wir mit viel Glück, dass was fehlt in 14 Tagen nachgeliefert bekommen. Das schlimmste aber ist, daß in dem Lager bereits festgestellt wurde das ein Paket fehlt und uns das Bett trotzdem ausgeliefert wurde. Hätte man uns informiert hätten wir unser altes Bett noch gehabt. Danke an Hermes für diesen tollen KUNDENSERVICE ‼️

Alle Bretter vom Unterbau gebrochen

Optik ok, Qualität unterirdisch!! Angegeben waren 7 Wochen Lieferzeit, kam dann aber etwas früher. Voller Vorfreude altes Bett abgebaut und meine Frau mit unserem 6 Monate alten Sohn mit Matratze auf den Boden verfrachtet. Wird schon gehen weil das neue Bett ja auf dem Weg zu uns ist. Dann habe ich endlich nach einer Woche nach Lieferung Zeit gefunden mich an das aufbauen zu machen. Mir den Karton mit dem Unterbau geschnappt, geöffnet, und schöne Überraschung… 4 von 5 brettern ganz galant Inder Mitte durchgebrochen. Entweder hat ein ziemlich intelligenter Mensch beim Hersteller die schweren Dinger auf eine Kante geknallt, oder auf dem Versandweg. Keiner weiß das so genau. Jedenfalls die Angelegenheit bei Otto gemeldet. Ersatzteile brauchen 14 Tage. Und das 5 Tage vor Heiligabend. Prost Mahlzeit!!!! Rücksendung auch erst am 30.12, also auch zwei Wochen. Jetzt auf die Schnelle ein neues Bett besorgen damit Frau und Kind nicht mehr auf dem Boden schlafen müssen, halte ich so kurz vor Weihnachten eher für unmöglich. Lieben Dank an den Meister der die Latten geschrottet hat👍👌. Vom Kundendienst habe ich beim Telefonat auch keine Entschuldigung raus hören können. Das alles vor den Feiertagen. Wir sind alle sehr begeistert, zumal hier jetzt der ganze Krempel in der Wohnung steht und alles blockiert. Sind ja nicht gerade kleine Päckchen.

Sehr schlechte Qualität

Das Bett konnte nicht aufgebaut werden , da schon Teile beschädigt oder durchgebrochen waren. Das alte Bett war schon zerlegt im Auto, so dass ich nun gar kein Bett habe. Die Frau, welche anscheinend bei Hermes den Lieferservice koordiniert, war zudem unmöglich zu den Lieferleuten und wollte sie dazu bewegen, dass Bett trotzdem aufzubauen. Krass!!! Sie hatte auch schon gemeint, als wir keinen Liefertermin fanden, dass ich mir doch einen Tag Urlaub nehmen könnte und hat im Nachhinein den vereinbarten Termin einfach in später umgeändert. Die Lieferung kam dann auch nicht zwischen 10 und 14 Uhr, sondern um 15.30… Alles sehr ärgerlich! In meiner Not ohne Bett dazustehen , half mir dann eine nette Frau von der Kundenberatung, indem wir zusammen ein neues Bett heraus suchten, welches schneller lieferbar ist. Nun hoffe ich, dass dieses Bett von einer besseren Qualität ist. Möbel werde ich jedenfalls keine mehr bei Otto bestellen!

Eine Katastrophe!! Nie wieder !

Das Bett kam defekt an, sodass der Aufbauservice direkt wieder incl. Bett fahren konnte. Was aber dann Otto bzw. der „Service“ sich leistet ist schlichtweg unverschämt ! Man steht zunächst mal ohne Bett da und ich kann als Kunde schon erwarten, dass man hier zumindest bemüht ist eine Lösung zu finden. Wenn aber eine Neubestellung ein Problem ist … wählt man besser andere Anbieter ! Der Hermes Aufbauservice war wirklich nett und bemüht !!

Grausam

Bei der ersten Lieferung nach 5 Wochen Kamm das Bett aber es fehlten Teile und hermes konnte es nicht aufbauen nach 4 Monaten ungefähr stand das Bett immer noch nicht und mein neuer Laminat der verlegt wurden ist hat starke Kratzer weil Hermes in den 4 Monaten 5 mal aufbauen wollten und jedes mal ein Teil fehlte und am Ende habe ich ein anderes Bett bestellt weil 4 Monate auf der Couch hat gereicht und das Laminat wurde auch nicht bezahlt von Otto oder hermes bestelle sowas nie wieder.

Katastrophe

Das Bett an sich sieht gut aus. Man darf nicht zu viel für den Preis erwarten. LIEFERUNG KATASTROPHE! Aus 5 wurden 17 Wochen Wartezeit! Der Kundenservice war dabei nicht sehr kundenfreundlich.

Leider bin ich nicht zufrieden mit dem Bett, ...

Leider bin ich nicht zufrieden mit dem Bett, ständig rutschen die Matratzen zur Seit, dass man in die Mitte rutsch und dann Rückenschmerzen bekommt

Nicht zu empfehlen

Die zwei Matratzen verrutschen ständen und in der Mitte entsteht immer eine nervige Kerbe in der man fällt.

Das ganzes unterbett war ...

Das ganzes unterbett war durchgebrochen. Muss Stat 6 jetzt 8 Wochen auf der Matratze schlafen

Katastrophe von einem Bett

Konnte nicht aufgebaut werden Bretter in der Mitte durchgebrochen 3 Löcher im Kopfteil. Ersatzteile frühestens in 3 Wochen. Mein Schlafzimmer leergeräumt für das neue Bett also kein Bett zum schlafen und das für Wochen. Bin 68 und habe Arthrose in beiden Schultern und in beiden Knien muss ich noch mehr schreiben nein!!!!! Hermes kann das Bett in Einzelteilen erst in 1 Woche oder auch länger abholen. Werde nie wieder was bei Otto bestellen!!!!!

Federn zum Öffnen Bettkasten fehlen imd Nägel

Nach Aufbau von Hermes von 1/1/2 stunden wurde alles wieder umgebaut weil zwei Ferdern fehltenDrei Tage später habe ich gemerkt das die Bettkästen nicht festgenagelt wurden weil wohl die ganzen Nägel fehlten Nachdem Hermes 1/12 Stunden aufgebaut fehlten 2 Federn am nächsten Tag gemerkt das die Bettkästen durchhängen weil wohl die Nägel zum Festnageln fehlten

Nicht zu empfehlen

Das Bett sieht sehr schön aus, aber das war’s leider auch schon. Auf dem Bett kann ich leider überhaupt nicht angenehm schlafen.

Leider kaputt geliefert

Ich habe das Bett bereits im letzten Jahr gekauft und heute ausgepackt da wir bis jetzt Haus gebaut haben. Leider sind alle Bretter für den Bettkasten gebrochen gewesen (Packung unversehrt) Natürlich hätte ich die Pakete überprüfen müssen, aber nachdem die Pakete in einem top Zustand waren, bin ich nicht davon ausgegangen, daß kaputte Teile verpackt werden. Leider kommt mir Otto, trotz jahrelanger Kundschaft, null entgegen. Schwer enttäuscht.

Schönes bett

Ich glaube es wäre bestimmt ein tolles bett gewesen aber es sah alles gut aus wo es hermes geliefert hat und beim karton aufmachen waren alle bretter gebrochen.gleich bei otto angerufen und nur vorschlag das neue bretter zugeschickt werden. Das wollte ich aber nicht noch mal 4 wochen warten habe ich es zurück gesendet.