ED EXCITING DESIGN Boxspringbett Bellevue, inkl. Bettkasten, wahlweise mit Matratze und Topper

Bin sehr zufrieden mit dem Bett, zu empfehlen

bin begeistert von dem Bett und wir haben die erste Nacht hervorragend darin geschlafen. Der Aufbau war nicht schwer und mit 2 Mann war es in 1 Stunde geschafft. Der 1 Stern Abzug ist für die Belieferung mit Hermes, im Angebot wurde von Otto geworben das Hermes den Artikel bis zum Aufbauort liefert. Da das Schlafzimmer sich eine Treppe höher befindet, waren die beiden Herren nicht begeistert und gaben in ihrer Landessprache ihren Unmut preis, will aber auch erwähnen das ich zuletzt fast immer nette und freundliche Hermes Spediteure hatte. Diese beiden Herren hatten wohl keine Lust auf Arbeit und sollten Bürgergeld beantragen.

Das Bett sieht sehr schön aus und ist ...

Das Bett sieht sehr schön aus und ist bequem. Die Lieferung erfolgte ohne Probleme; die Lieferanten waren sehr freundlich. Der Härtegrad des Bettes passt für uns perfekt. Lediglich das wackelige Kopfteil stört ein wenig.

Ich habe dieses Bett mit einer Lieferzeit ...

Ich habe dieses Bett mit einer Lieferzeit von 7 Wochen bestellt.Nach drei Wochen rief die Spedition an ,dass sie das Bett liefern könnten. 😳Natürlich wäre auch ein Ausweichtermin möglich gewesen.Daher kein Problem. Das eigentliche Problem war und ist ,das ein kompletter Karton fehlte und zwar der mit dem Bettkasten🥺.Jetzt bin ich gespannt,wann dieser denn dann geliefert wird. Das Bett ist aber auch "unvollständig" super bequem,ist gut verarbeitet uns dazu noch ein richtiger Hingucker.

Das Bett kam 4 Wochen eher als angegeben. Die Jungs waren freundlich und das Bett war schnell aufgebaut (Aufbauservice). Ein klein wenig genauer hätten die Unterböden vom Bettkasten verbaut werden können, aber ist in Ordnung (besser hätte ich es auch nicht hinbekommen). Seit einer Woche schlafe ich nun darauf und meine Rückenschmerzen lassen nach. Sehr bequemes Bett und die beste Entscheidung. Ein Stern Abzug, da dass Kopfteil etwas wackelt, was aber anscheinend normal ist. Da hätte ich dann für den Preis doch noch etwas mehr erwartet. Preis,-Leistung stimmt aber und ich würde es immer wieder kaufen.

Gutes Design

Hochwertiges aussehen aber leider alles Sperrholz hatte etwas mehr für den Preis erwartet

Bequem und stabil.

Das Bett ist bequem und stabil. Das Bett wurde fast 5 Wochen zu früh geliefert, Lieferung wurde einen Tag vorher per Mail angekündigt. Schnell alle die man kennt aktiviert um altes Bett abzubauen und zu entsorgen. Am Liefertag Anruf von Hermes Bett wird doch nicht geliefert. Mit betteln und bitten (habe Morbus Bechterer) dann doch noch ein Team aktiviert um Bett zu liefern und aufzubauen. Hermes kann ich nicht empfehlen. Bett kam am Freitag, Montag kam der Kleiderschrank, auch mit Aufbau. Planlose Monteure : Bett muss raus , Schrank muss im liegend aufgebaut werden. Wieder jeden der anpacken kann aktiviert um Bett abzubauen und raus zu tragen. Jetzt kriege ich Blutdruck, der Schrank wird stehend aufgebaut. Danke für nichts.

Tolles Bett, schlechter Lieferdienst

Das Bett ist total schön und bequem. Aber Vorsicht bei der Lieferung. Das Rückenteil wurde mit gebrochenen Kanten geliefert, nach 9 Wochen Lieferzeit. Nach ca. 4 Wochen bekam ich dann endlich Ersatz. Das kaputte Teil musste ich selbst entsorgen. Das neu gelieferte Rückenteil war wieder defekt an einer Anderen Stelle. Da ich nicht wieder warten wollte habe ich dann einen Preisnachlass bekommen. Also Bett super, Lieferung nicht.

optisch ansprechendes, gemütliches Bett mit

Das Bett sieht sehr gut aus und macht einen sehr konfortablen Eindruck beim drauf Liegen. Der Aufbau ist allein gut machbar, allerdings würde ich ihn eher zu zweit empfehlen. Einen Stern abzug gibt es für eine kleine Beschädigung an der Rückwand durch die Lieferung und dem teilweise unangenehmen Knarren beim Öffnen und Schließen des Bettkastens.

Sehr bequem

Das Bett sieht super aus und ist sehr bequem. Was uns störte, nichts war beschriftet. Es war wie ein Puzzle, und wenn man eine Falsche Schraube in das Loch schraubt dann geht es kaputt.... Was mich noch sehr wenig stört ist dass die Matratze immer wieder Weg rutschen, und das Topper auch, aber es ist trotzdem bequem und ich würde es nochmal kaufen.

Sehr stilvolles und bequemes Bett!

Das schönste Boxspringbett, das ich gefunden habe. Ich liebe die Holzoptik um den Bettkasten und das Kopfteil! Die Matrazen sind außerdem sehr bequem, ich schlafe wirklich gut darauf! Nur 4 Sterne, weil die vordere Zierleiste nicht passt... sobald die Nachlieferung erfolgt ist und alles tiptop passt, gibt's den 5ten Stern 😊

Guter Schlaf

Wir haben das Bett seit Februar und schlafen sehr gut darin. Es wurde deutlich schneller geliefert als die angegebenen 7 Wochen und Aufbau war recht unkompliziert. Abzüge gibts für uns nur in Bezug auf die Bettkästen. Sie sind sehr schwer zu öffnen. Man braucht viel Kraft. Als Schwangere gelingt mir das leider nicht.

Bett super, Aufbau kompliziert

Das Bett erfüllt alle Erwartungen und hätte 5 Sterne verdient. 1 Stern Abzug, der Aufbau war sehr kompliziert und die Aufbauanleitung sehr ungenau, so das der mitbestellte Aufbauservice entnervt abbrechen musste. Der Aufbauservice hat auch Schäden am Bett verursacht. Am Ende habe ich selber aufgebaut.

Bequemes Bett

Das Bett ist sehr bequem und bieten ein wenig Stauraum. Allerdings Waren die Lieferungsbedingungen etwas befremdlich. Die Ankündigung kam ca. 24 Std. vorher, wurde dann aber doch nicht ausgeliefert🧐. 4 Tage später konnten wir es dann endlich entgegennehmen!

Bequem, Schön, Groß einfacher Perfekt

Lieferung 2 Wochen früher bekommen allerdings mit frühzeitige Ankündigung. Das Bett hatte Macken,wahrscheinlich vom Transport aber mir würde direkt weitergeholfen und denn Fehler beglichen. Das aufbauen ist sehr leid zu verstehen. Im ganze völlig zufrieden

Super Preis/Leistungsverhältnis

Das Bett garantiert guten Schlaf. Der Aufbau war relativ einfach, die Beschreibung übersichtlich. Sieht toll aus, genau wie abgebildet. Die Lieferzeit war kürzer als angegeben und die Leute der Spedition hatten das Bett schnell bis in den 2. Stock gebracht.

Gutes Aussehen, feste Matratze

Habe das Bett inkl. Aufbauservice gekauft. Kann ich nur empfehlen. Mit 2 Leute wurde das Bett in etwa 2 Stunden aufgebaut. Das hätte ich wahrscheinlich als Laie nicht geschafft. Das Bett sieht sehr gut aus, die Matratzen sind überraschend hart.

Tolles Bett

Optisch ein sehr schönes Bett. Aufbau war etwas kompliziert. Einen Stern Abzug für den Topper. Auf dem Topper schwitzt man sehr und er knistert, werden uns einen anderen Topper dafür kaufen. Liegekomfort ist sehr gut.

Ein sehr bequemes Bett

Ich bin mit dem Bett sehr zufrieden. Leider war bei 2 Brettern des Bettkastens der Lack leicht gesplittert. (Wahrscheinlich beim Löcher vor bohren passiert) Sonst bin ich aber sehr zufrieden.

Sehr schönes Bett ! Nur der Aufbau war etwas ...

Sehr schönes Bett ! Nur der Aufbau war etwas kompliziert beim montieren der Bettkasten! Aber sonst kann ich das Bett jeden empfehlen! Vor allem ist es ein super Hingucker

Wir sind sehr zufrieden 👍👍

Es ist genau wir uns unser Bett gewünscht haben 🥱die madratzen sind fest und tun meinem Rücken gut👍👍🥱😊

Super bequemes Bett

Das Bett sieht sehr modern aus und ist seht bequem. Gelegentlich verrutscht die Matratze, aber trotzdem liegt man sehr angenehm.

Schön!

Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis! Schlafen auf Wolke 7. Klare Kaufempfehlung.

Sehr bequem

Das Bett ist sehr schick und sehr gemütlich. Eine 220 cm Version wäre allerdings schön.

alles in Ordnung

bin zufrieden und schlafe gut in dem neuen Bett. Lieferung und Aufbau ohne Probleme

Schönes Bett

Ein tolles Bett wie auf den Bildern abgebildet Qualität ist auch gut für den Preis

Ein super artikel

Das Bett ist sehr toll, aber leider war es oben links am Kopfteil beschädigt.

Die Qualität ist n ihr schlecht, preis ist auch in Ordnung

gut

bin zufrieden und ein guter aufbauservice die jungs waren echt fit

Tolles Bett

Leichter Aufbau, für uns stimmig im Design super zufrieden

Sieht gut aus.

Bett sieht gut aus und ist auch zu zweit relativ gut aufzubauen.