ED EXCITING DESIGN Boxspringbett Bellevue, inkl. Bettkasten, wahlweise mit Matratze und Topper

Keine Rückenschmerzen mehr

Ich war mir erst unsicher ob ich dieses Bett bestellen soll da ich immer unter Rückenschmerzen leide ich habe schon paar Matratzen ausprobiert .. hart , weich hab auch schon paar Lattenroste getestet… meine Schmerzen wurden nie besser …. Jetzt bin ich zufrieden.. ich schlafe nun schon seid mehreren Monaten in diesem Bett und muss sagen das meine Rückenschmerzen schon lange nicht mehr da sind . Von mir gibts 5 Sterne

Heute geliefert

Das Bett ist wunderschön, perfekt für uns. Die Männer die es aufgebaut haben waren sehr nett und haben ihre Arbeit SUPER gemacht, bis jetzt bin ich TOTAL zufrieden😍🥰 Qualität (bis jetzt) meiner Meinung nach gut, werde aber in ein paar Monaten erneut Feedback geben wie es in der Zeit so ist/hält. Bin sehr glücklich! 🤩

Wunderschön und bequem

Das Bett ist super schön und total bequem! Die Staufunktion ist auch ein großes Plus. Wenn ich was zu bemängeln hätte wäre es, dass die Farbe etwas anders erscheint als auf dem Foto, aber das ist ja auch vom Habdy-Display abhängig. Die Spedition hat bei der Anlieferung nicht gut aufgepasst aber dafür kann das Bett ja nicht. Sehr empfehlenswert

Tolles Bett

Lieferung verlief einwandfrei der Aufbauservice von Hermes großes Lob sauber und schnell und freundlich. das Bett hat eine tolle Qualität man schläft sehr gut der Härtegrad H2 ist perfekt. Wer sich was neues im Schlafzimmer anschaffen will kann ich nur empfehlen.

1A mit Sternchen

Ich habe endlich ein Bett indem ich und meine Frau super schlafen. Sieht zudem auch super aus . Die Lieferung war auch unkompliziert auch wenn eine kante an dem Bett etwas abgesplittert war. Aufbau ist eigentlich leicht wenn man gut ist am aufbauen von Sachen . Man braucht natürlich ab und zu eine helfende Hand beim halten gewisser Stücke zum befestigen . Und Leute die älter sind und am Rücken was haben sollten es lieber aufbauen lassen weil die Teile doch recht schwer sind um es zu heben . Sind bislang jedoch echt zufrieden .

Sehr erfreut!

Nachdem unser erstes Boxspringbett komplett defekt geliefert wurde, haben wir uns für dieses Bett hier entschieden und gehofft, dass diesmal die Qualität dem Preis entspricht. Das Bett wurde etwas schneller als angegeben geliefert und war sicher verpackt, der Aufbau hat etwas länger gedauert auf Grund der Bettkästen, jedoch lässt es sich ähnlich einfach wie ein Ikea Möbelstück zusammenbauen. Es handelt sich zwar nicht um Massivholz, jedoch macht das ganze Konstrukt einen sehr stabilen Eindruck und schaut wertig aus. Wir sind nach der ersten Nacht äußerst zufrieden, die Matratzen sind gefühlt sowohl für schwerere als auch leichtere Menschen gut geeignet und sehr bequem, die Bettkästen sind sehr praktisch und halten auch mich Schwergewicht locker aus. Klare Kaufempfehlung!

Schönes bequemes Bett

Wir sind zufrieden. Schlafen gut drin, bei uns verrutscht auch nichts. Sieht schön aus, Bettkasten sind schön geräumig.

schön, komfortabel und praktisch

Das Bett hat ein gutes Preisleistungsverhältniss und ist sehr bequem und dazu (mit seinen beiden Bettkästen) sehr praktisch! Der Aufbau ging recht einfach (ca 2h)

Man liegt super super bequem auf diesem ...

Man liegt super super bequem auf diesem wundervollen Bett und den Matratzen. Das komplette Erscheinungsbild ist wirklich sowas von schön! Die Lieferung und vorallem der Aufbau über das Hermes Team lief total zügig, reibungslos und sehr schnell ab. Die Herren haben es in 1 1/2 Stunden geschafft, Müll wurde wieder mitgenommen. Sowas von entlastend für einen. Top Produkt, top Arbeit. Jederzeit nochmals gerne! :)

Boxspringbett

Der Zusammenbau der Bett Kästen war sehr einfach, das einzige schwierige war die Rückwand des Betten einzuführen

Bett

Wunderschön das Bett Aufbau war etwas schwer aber das schlafen ist mega Rückenschmerzen lebe wohl zu empfehlen

Perfektes Bett

Die Lieferung war super, sogar früher bekommen, als erwartet. Der Aufbau war schnell. Super gemütlich!!! Kann das Bett echt nur empfehlen!!!!

In dem Bett schläft es sich sehr gut und bei ...

In dem Bett schläft es sich sehr gut und bei dem Preis kann man nichts verkehrt machen.

Wunderschönes Boxspringbett!

Lieferung und Aufbau waren perfekt. Das Bett kam eine Woche früher. Der Liegekomfort ist buchstäblich himmlisch, sehr bequem!

Preis Leistung stimmt

Haben das Bett seit ca 2,5 Monaten. Lieferung erfolgte früher als angegeben 👌 Bis jetzt liegen wir sehr bequem auf dem Bett. Wir haben das Bett gekauft als ich schwanger war. Weil ich Rückenschmerzen von der alten Matratze hatte.. Der härtegrad ist für uns gut. Und das mit einem körpergewicht meines Mannes von 95 Kilo... Optisch wie abgebildet. Würde eine klare Kaufempfehlung aussprechen.

Mega toll

Dieses Bett ist der Hammer toll verarbeitet endlich mal wieder was gutes kann ich gerne weiterempfehlen

Traumhaft

Bestellt für mich und freundin, wir schlafen wie auf wolke 7 ! Hab noch nie so gemütlich geschlafen !

Ein schönes bequemes Bett, eine gute höhe. ...

Ein schönes bequemes Bett, eine gute höhe. Farblich Wunderbar.

Top! Lieferung etc super geklappt, unbeschädig

Bett top,Lieferung flop

Also das Bett ist spitze,hätte nie gedacht, dass man in einem Boxspringbett soviel besser schläft. Leider waren bei der Anlieferung die Latten für den Bettkasten ,bis auf 3 ,alle in der Mitte durchgebrochen. Da wir das alte Bett jedoch schon abgebaut und entsorgt hatten ,und die Lieferung von den Ersatzlatten 3 Wochen dauern kann........was soll ich da noch sagen.

Tolles Bett!!

Das Bett ist 4 Wochen eher gekommen als gedacht. Der Aufbau war ganz einfach. Allerdings hätten die Schrauben für die Metallschienen am Bettkasten etwas länger sein dürfen. Wir haben das Loch etwas vergrößert, da sonst die Muttern nicht gegriffen hätten. Ansonsten lässt es sich gut drin schlafen. Würde ich sofort wieder kaufen.

Super bequem ,toller zusätzlicher Stauraum

Die Lieferung war super.Das Bett ließ sich gut aufbauen, aber wir schon angemerkt, eine helfende Hand ist hilfreich, gerade beim Kopfteil einharken. Das Kopfteil war leider defekt, aber kein Problem! Der Service von Otto ist super, wurde gleich gelöst und die Reklamation wurde angenommen und das neue Kopfteil ist auf den Weg. Ich kann dieses Bett nur empfehlen. Der Stauraum durch die Bettkästen ist auch super!!!!

Ein Traum

Hätte niemals gedacht das ein boxspringbett so gemütlich sein kann . Die Qualität top der Aufbau easy und optisch sehr schön

Gibt nichts auszusetzen

Wir haben ein tolles Bett von Otto erhalten. Auch die Lieferung war sehr schnell und unkompliziert. Die Männer von Hermes Versand waren sehr nett und haben das Bett zum gewünschten Ort gebracht. Das Aufbauen schafft man nicht alleine, da der Bettkasten schwer ist und von einer Person gehalten werden muss, während der Andere die Schrauben festdreht. Wir schlafen sehr gut in unserem neuen Bett und geben eine klare Kaufempfehlung !

Ein Traumhaftes Bett

Dieses Bett ist einfach nur klasse. Haben uns von Anfang an drin wohl gefühlt. Es sieht nicht nur schön aus es lässt sich auch super drauf liegen. Das Schöne an der ganzen Sache, ist dass man noch zwei Stauräume hat. Allerdings gibt es auch was negatives zu sagen. Die Lieferung war nicht so schön. Bekamen kurzfristig den Liefertermin. Was natürlich nicht sofort funktionierte. Habe dann einen neuen Liefertermin bekommen mit Absprache, der dann kurzfristig wieder geändert wurde.

Tolles Boxspringbett

Das Bett wurde schneller geliefert, als angegeben. Es hat ein wirklich schönes und schlichtes Design. Ich schlafe sehr gut darin. Die beiden Bettkästen sind geräumig und ohne große Anstrengung zu öffnen. Auch der Aufbau lief problemlos.

Wir sind sehr zufrieden

Wir schlafen bequem und gut in dem neuen Bett. Den Aufbauservice würde ich immer wieder dazu nehmen, denn so einfach war es nicht. Die Herren war zu zweit , zwei Stunden beschäftigt. Hat aber alles geklappt. Klar ist das Ganze aus dickem Sperrholz aber gut verarbeitet und sieht schön aus. Farbe entspricht dem Foto auf der Website des Otto Kataloges.

ein klasse Bett

Das Boxspringbett ist einfach toll. Ich hatte vorher Rückenschmerzen und seid ich in diesem Bett schlafe sind sie weg.

bin mit dem Artikel sehr zu frieden !,,

Toller Artikel !!! bin sehr zu frieden mit dem Prodruckt , vor allen Preiswert !!!

Wirklich toll, viel Stauraum

Hatte erst gezweifelt, da die Bewertungen über fehlende und defekte Bauteile schon häufiger vorkamen... Bett wurde 3 Wochen früher geliefert, alles dabei, alles heil.Anscheinend haben wir Glück gehabt mit den Lieferanten. Nix kaputt. Es riecht noch immer nach Neumöbel. (3 Wochen schon aufgebaut) im Bettkasten sehr extrem, obwohl wir nicht geleimt haben wegen Umzugplänen in Zukunft. Matratzen schön hart. Sonst hatten wir Härtegrad 4( bei 65 und 75kg) wir mögen es gern fest beim Schlafen. Hatte bisschen Bedenken, liegen sich aber toll. Ist wohl auch von Herstellern unterschiedlich ausgelegt. Das kopfteil ist angenehm gepolstert, Farbe wie abgebildet. Der Halterung beim Bettkasten zum Öffnen traue ich auf Dauer nicht. Könnte abreißen. Bettzeug und Matratze+Topper sind wohl zu schwer ? Kann man aber auch runter nehmen vor dem Öffnen... Insgesamt bin ich zufrieden.