ED EXCITING DESIGN Boxbett Redmond (5-St), inkl. Zwei Bettkästen, Stauraum im Kopfteil und Topper

Horror mit Happy End

lieferung war einwandfrei...doch dann kam der aufbau der sich mehr als schwierig erwies... alle vorrichtung krumm und schief angebracht,nichts stimmte überein... mein mann und mein vater sind bald verzweifelt,und das war nicht deren erster aufbau eines bettes... BLANKER HORROR. als endlich das bett fertig aufgebaut war und wir probeliegen machten, war mein mann und ich restlos begeistert,auch wenn es uns nerven gekostet hat,haben wir mit dem bett bis jetzt alles richtig gemacht... sehr bequem und sieht mega schön aus. 4 sterne gibt es nur wegen der falschen montage des herstellers.

Sehr sehr schönes Bett

Ich bin froh das ich mich für das Bett es ist wunderschön Hermes war auch super die Männer haben das schnell aufgebaut und waren sehr freundlich

Würde ich wieder Kaufen 😍

Die Lieferung von Hermes 👍Super Bequem 👍Viel Stauraum ,Schaut echt toll aus 😍würde ich noch mal Kaufen vielen Dank für den Top Service 👍🙋‍♀️

Ein super Bett

Die 2 Mitarbeiter von Hermes sehr nett und kompetent, trotz Schlepperei in den 5 Stock .

Einfach ein Traum

Ein tolles Bett. Viel Stauraum, leicht selbst aufzubauen. Geliefert wurde deutlich schneller als angegeben.

Tolles Bett

İch kann dieses Bett weiterempfehlen. Viel Staurraum Farbe Sehr schön und bequem.

Vollkatastrophe!!!

Das Bett hat unterschiedliche Füße (!!!!!), wodurch ein Höhenunterschied entsteht. Die Vorbohrungen für die Verbindungen von Bett mit Kopfteil und Fußteil stimmen überhaupt nicht überein. (Es geht nicht nur um Millimeter!!!!) Absolut nicht empfehlenswert!

Super Bett

Das Bett ist echt toll, gemütlich und schick. Ist einwenig dunkler als auf dem Bild gezeigt. Der Aufbau war einfach d schnell erledigt. Top Qualität.

Fußteil falsch geliefert

Bett ist Top ! Leider wurde das falsche Fußteil geliefert - was von den netten Mitarbeitern schon nachbestellt wurde.