Cluty Umhängetasche, echt Leder, Made in Italy

Abbildung schöner als die Realität

Pech. In Natura ist die Tasche eher ein trübes, schlecht riechendes Lederprodukt. Der Henkel ist zu dünn und an den Seiten scharfkantig. Schön sind nur die glänzenden Messingbeschläge .... schade, habe mir mehr erwartet, geht leider zurück. Okay, für den Preis ... nein, auch dafür gefällt sie mir nicht. Muss weiter nach der passenden Ledertasche suchen. Bedaure.

Gute Größe

Die Tasche hat eine sehr gute Größe und man bekommt alles unter, was man für einen Stadtbummel oder den Alltag so braucht. Mir persönlich hat die Verarbeitung des Reißverschlusses nicht gut gefallen und die Farbe dessen auch nicht.

Falsche Maße

Die Tiefe der Tasche ist 10 cm statt 3 cm wie angegeben.

Praktische Tasche fürs Wochenende

Ich habe ein Geschenk gesucht und diese Tasche war im Auswahlverfahren. Sie fiel aufgrund der auffälligeren Reißverschlüsse raus. Ich persönlich finde sie als Hingucker ganz cool aber meine Mama ist eher schlicht unterwegs. Tasche an sich praktisch,hat auch Fassungsvermögen und selbst eine kleine Trinkflasche könnte man mitnehmen. Gut verarbeitet.

Schicke Tasche, leider sind die ...

Schicke Tasche, leider sind die Reißverschlüsse nicht gut, lassen sich schwer ziehen und bleiben am Innenfutter hängen

kleiner als erwartet

war mir leider zu klein. Außerdem Reißverschluss sehr schwer gängig und zu klobig.

Nur bedingt zum reduzierten Preis

Und wenn es farblich passt. Bei mir leider nicht. Die Farbe ist in echt richtig grau und nicht so cremegrau. Leider sieht man auf dem Bilder nicht, dass die Reißverschlüsse eher golden sind, ich brauche aber silberne zu silber grauen Schuhen. Die Reißverschlüsse funktionieren allerdings einwandfrei. Mir ist nur der Trageriemen zu schmal. Es würde alles reinpassen was ich wollte: leichter Geldbeutel 10x13, Lesebrille, dünne Stoff Einkaufstasche, kleiner Schlüsselbund, Iphone 7 😇, kleine Handcreme, kleines Desi., Lippenpflegestift, Taschentücher. 🤷🏻‍♀️ Das Leder ist dem Preis entsprechend, falls es überhaupt welches ist, weil ich in keiner Nebentasche ein Lederzeichen gefunden haben. Oder überhaupt eine Pflegeanweisung. 🤷🏻‍♀️ Und riechen tut die Tasche eher nach Chemie, nicht normal nach Leder. 🤷🏻‍♀️ Das stört mich aber weniger.

Sehr schöne Tasche

Sehr schön gute Qualität 👍🏽❤️👍🏽❤️❤️❤️❤️😘❤️😘❤️❤️❤️👍🏽❤️👍🏽❤️👍🏽❤️👍🏽❤️👍🏽😘👍🏽❤️👍🏽❤️👍🏽❤️👍🏽❤️❤️

Optisch sehr schön

Material sehr gute Qualität, optisch sehr schön und praktisch Verarbeitung sehr schlecht

Sehr penetranter Geruch

Die Tasche stinkt total chemisch, ich habe eigentlich Leder Geruch erwartet. Ansonsten sieht die Tasche ganz nett aus, ich habe sie behalten und hoffe das der Geruch sich mit der Zeit verflüchtigt

Leider etwas andere Farbe

Die Tasche selbst hat mir gut gefallen, aber leider entspricht das grün nicht ganz der Abbildung, sondern ist etwas gedeckter und dunkler - ansonsten hätte ich sie behalten

Schöne Tasche

Schöne Tasche, doch sie fällt leider viel kleiner aus, als er die grafische Darstellung vermuten lässt, daher für mich leider ungeeignet.

Goldener Reißverschluss passt nicht

Irgendwie sah die Tasche auf dem Foto besser, der Reißverschluss in Gold passt einfach nicht. Hab sie zurück geschickt

Sieht gut aus.

Grösse und Qualität ist wie gewünscht. Aber die Farbe braun ist leider deutlich heller als abgebildet.

Schöne Tasche

Eine Tasche für den Alltag. Allerdings war mir die Farbe zu pastellig. Daher leider retouniert.

sieht nicht aus wie Leder

sieht nicht aus wie Leder, habe die Tasche zurückgeschickt

Tasche

Leider hat die Tasche eine schlechte Innenaufteilung ,kein Handyfach deshalb zurück

Schöne Tasche,groß genug aber das war nicht da

Nicht das model das ich wolter daswegen zurück geschickt

E ok

O geanta spatioasa , singurul ,, defect ,, cureau este prea subtire

Naja...

Der Artikel ist schon schön ABER der Geruch ist echt eklig.

Die Tasche fühlt sich gut an, ist aber sehr ...

Die Tasche fühlt sich gut an, ist aber sehr klein....