Cluty Umhängetasche, echt Leder, Made in Italy

Schöne Tasche, aber leider nicht meine Farbe

Die Tasche ist in Ordnung (zum reduzierten Preis). Das Leder riecht sehr chemisch. Als Sommertasche und zu Gelegenheiten, wenn man nicht soviel mitschleppen will, ist sie groß genug. Leider gefällt mir die Farbe "gelb" nicht, für den Sommer zu dunkel, hier hätte man besser die Farbbezeichnung "senf" oder "ocker" gewählt. Auf meinem Bildschirm am Handy erschien sie heller. Ich werde sie deshalb retournieren und bestelle sie mir in einer anderen helleren Farbe.

Gut für den Alltag

Ich war ein wenig enttäuscht. Dachte, es sei ein schönes knalliges Gelb, so eine wollte ich gerne für den Sommer, aber ACHTUNG: es ist ein dunkles Senfgelb. Leider!! Ansonsten ist die Tasche aber sehr schön, nicht zu groß und nicht zu klein. Und für eine Ledertasche ein super Preis!! Deshalb behalte ich sie auch.

Super Umhängetasche

Die Tasche sieht genauso aus, wie auf der Abbildung. Sie ist groß genug für einen großen Geldbeutel und nen kleine Schirm, sowie allerlei Kleinkram. Passt für mich optimal. Hab länger nach einer schlichten Umhängetasche gesucht, die trotzdem groß genug für das wichtigste ist.

tolle Ledertasche

die Tasche gefällt mir vom Material , von der Größe und auch von der Farbe her sehr gut, leider sind die Außentaschen sehr schmal, so dass man, besonders im vorderen Bereich, kaum etwas verstauen kann, deshalb geht sie leider zurück

Schöne Tasche, wenn man nicht viel mitnehmen

Die Tasche ist gut geeignet, wenn man nicht viel mitzunehmen hat. Portemonnaie, Brille und Handy passen locker hinein.. Nur die vordere Tasche ist wirklich nur für einen Einzelschlüssel geeignet. Insgesamt bin ich zufrieden.

Tolle Tasche

Die Tasche ist sehr gut, auch die Qualität passt, aber die ist einfach zu klein. Die Tasche riecht sehr stark nach Leder, aber das ist ganz normal da sie aus echtem Leder ist

Tolle handliche Tasche

Freue mich sehr über meine neue Tasche sie ist nicht so Groß passt aber alles rein es man so braucht als Frau ist angenehm zu tragen weil sie sehr weiches Leder hat

Süße Tasche...

für den Alltag und auch abends. Roch am Anfang ein wenig, hab sie lüften lassen. Dann ging der Geruch schnell weg. Das Preis-Leistungsverhältnis ist spitze.

HÜBSCHE TASCHE

Hübsche Tasche für wenig Geld. Die Reißverschlüsse sind nicht sehr hochwertig ,aber für den Preis eine Ledertasche - da kann man schon zufrieden sein

Schicke Tasche

Eine schlichte aber dennoch sehr schicke Tasche. Sehr gut verarbeitet. Ein super Preis für echtes Leder.

Günstig und trotzdem chic

Es ist immer schöner eine Tasche beim Kauf anzufassen, aber unter Corona Bedingungen hatte ich dazu keine Lust. Das Leder wirkt robust und die Innentaschen sind auch gut. Der Umhängegurt ist recht schmal, scheint aber auch stabil zu sein. Zum gegenwärtigen Zeitpunkt gehe ich davon aus, dass ich lange Freunde daran haben werde.

kleine handliche Tasche

die Tasche ist zwar nicht groß aber wenn man ein Date hat und die passende Kleidung reicht sie optimal. die Farbe ist mal was Aussergewöhnliches und der Innenbereich reicht aus, um das was Frau an einem Date benötigt unterzukriegen.

Sehr schöne Tasche

Sehr bequeme Tasche, gute Qualität Weiterempfehlung )))

Schöne Ledertasche in grau

Die Tasche hat ein schönes Leder, nicht zu weich und nicht zu hart. Sie entspricht genau meiner gewünschten Farbe. Leider fehlt mir ein Handyfach. Deshalb einen Punkteabzug.

Gut verarbeitet

Die Tasche ist an sich recht schön, aber iregendwie passte sie nicht zu mir. Wahrscheinlich weil ich recht klein (160) bin. Mir gefiel auch die Proportion der Tasche nicht. Umhängetaschen finde ich schöner. wenn sie breiter als hoch sind. Ich habe mich für eine andere Tasche entschieden.

Gold Akzente gehen gar nicht

Schade, ich hatte überlesen, dass die Akzente nur in Gold sind. Ich mag Taschen mit Gold überhaupt nicht, da ich Silber bevorzuge und fast ausschließlich trage. Diese sind schon sehr dominant. Ansonsten hätte ich die Tasche gerne genommen. Größe, Verarbeitung und Leder top.

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍 ...

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Tolle kleine Tasche

Ich habe diese Tasche für den täglichen Gebrauch ins Büro gekauft und bin sehr zufrieden. Ich dachte erst sie ist zu klein als sie ankam aber es passte alles rein. Der trägr könnte etwas länger sein

Tasche für jede Gelegenheit

Ein Glücksfund ist diese Tasche. Schöner Blauen, nicht zu groß, nicht zu klein, als Unhängetasche optimal. Ein wenig stört es, dass die Reißverschlüsse eher goldig sind, Silber hätte besser gefallen. Daher 1 Punkt Abzug.

nicht zu groß und nicht zu klein

Eine Handtasche aus echtem Leder, nicht zu groß und nicht zu klein für Geldbörse, Handy, Schlüssel und Brille. Auch kein schweres Eigengewicht. Nur der Geruch war sehr intensiv. Ich habe sie auf dem Balkon gelüftet.

Schöne kleine Tasche

Fällt so aus, wie auf dem Bild. Habe Sie in der Farbe Mint bestellt. Die Farbe Ist toll. Das Material, was Leder sein soll, sieht nicht so aus. Mir gefällt Sie trotzdem. Es passt auch nicht so viel rein.

Fein

Schöne Tasche. Wäre der Reisverschluss in Silber, so würde es mir mehr gefallen. Die Größe fand ich gut. Meine Portmonnaie, Handy und Schlüssel passen rein. Fand die Tasche nur etwas teuer

Guter Kauf

Ich suchte schon lange nach einer hellen Tasche für den Sommer und habe sie bei Otto gefunden, Verarbeitung und Qualität sind sehr gut, der Preis optimal, kann sie nur weiterempfehlen

Eine preiswerte Lederhandtasche, die zu viele

Durch die dekorativen Reisverschlüsse sieht die Handtasche sehr schön aus und ist für den täglichen Gebrauch angenehm. Sie bietet genug Platz. Gutes Preis-/Leistungsverhältnis-

Schöne Tasche!

Schöne Tasche! Nur die Trageriemen könnten etwas dicker sein.

Schöne Tasche

Ich würde die Tasche weiter empfehlen.Die Größe ist optimal nicht zu groß und nicht zu klein.Ein punkt abzug gibt es aber dafür das die Tasche am Anfang sehr stark riecht.

Schönes Täschchen

Schönes Leder und eine gute Größe, leider ist das Gelb nicht ganz so leuchtend wie abgebildet, sondern geht in Richtung Senfgelb. Ansonsten sehr hübsch zum super Preis.

Gute qualität!

Gute qualität!

Schwarze Lederhandtasche

Die Handtasche ist aus weichem Rindleder,sie hat eine ideale Größe.Der Henkel ist optimal einstellbar und mit den goldenen Akzenten ist die Tasche ein Hingucker.

Bestens

Die Tasche gefällt mir, nur das der Reißverschluss ziemlich glänzend ist. Hab sie aber behalten. Passt auch so manches hinein, was man braucht.