Cluty Umhängetasche, echt Leder, Made in Italy

Schöne Tasche, aber leider nicht meine Farbe

Die Tasche ist in Ordnung (zum reduzierten Preis). Das Leder riecht sehr chemisch. Als Sommertasche und zu Gelegenheiten, wenn man nicht soviel mitschleppen will, ist sie groß genug. Leider gefällt mir die Farbe "gelb" nicht, für den Sommer zu dunkel, hier hätte man besser die Farbbezeichnung "senf" oder "ocker" gewählt. Auf meinem Bildschirm am Handy erschien sie heller. Ich werde sie deshalb retournieren und bestelle sie mir in einer anderen helleren Farbe.

Richtig schöne Tasche …..

Pfiffige Tasche, klein, aber es geht alles Wichtige, was Frau so benötigt, hinein. Geldbörse, Handy, Sonnenbrille, Papiertücher, Schlüsselbund etc. Weiches Leder, praktisch für einen Stadtbummel, da sicher quer über die Schulter zu tragen und beide Hände freizuhaben. Empfehle ich gerne weiter👍

Ein toller Begleiter

Die Tasche in beige ist schlicht, jedoch mit den vergoldeten Details ein echter Hingucker. Sie kann durch den verstellbaren Gurt kurz und lang getragen werden, somit variabel. Lessig als Umhängetasche und kurz als eleganter Begleiter. Das Innenleben ist überschaubar, somit entfällt langes Suchen nach dem Inhalt. Überlege bereits mir die Tasche noch in anderen Farben zu kaufen.

Abbildung schöner als die Realität

Pech. In Natura ist die Tasche eher ein trübes, schlecht riechendes Lederprodukt. Der Henkel ist zu dünn und an den Seiten scharfkantig. Schön sind nur die glänzenden Messingbeschläge .... schade, habe mir mehr erwartet, geht leider zurück. Okay, für den Preis ... nein, auch dafür gefällt sie mir nicht. Muss weiter nach der passenden Ledertasche suchen. Bedaure.

Top Tasche 👌👌👌

Sehr schöne Tasche, so hab ich mir das vorgestellt und darum auch noch in schwarz bestellt. Der Preis ist Super und die Verarbeitung gut. Kann nichts bemängeln weder an den Nähten noch an den Reißverschlüssen. Passt auch viel rein. Mein iPhone, große Geldbörse, kleiner Knirps und vieles mehr. Kann ich nur weiterempfehlen.

Gut für den Alltag

Ich war ein wenig enttäuscht. Dachte, es sei ein schönes knalliges Gelb, so eine wollte ich gerne für den Sommer, aber ACHTUNG: es ist ein dunkles Senfgelb. Leider!! Ansonsten ist die Tasche aber sehr schön, nicht zu groß und nicht zu klein. Und für eine Ledertasche ein super Preis!! Deshalb behalte ich sie auch.

Super Umhängetasche

Die Tasche sieht genauso aus, wie auf der Abbildung. Sie ist groß genug für einen großen Geldbeutel und nen kleine Schirm, sowie allerlei Kleinkram. Passt für mich optimal. Hab länger nach einer schlichten Umhängetasche gesucht, die trotzdem groß genug für das wichtigste ist.

tolle Ledertasche

die Tasche gefällt mir vom Material , von der Größe und auch von der Farbe her sehr gut, leider sind die Außentaschen sehr schmal, so dass man, besonders im vorderen Bereich, kaum etwas verstauen kann, deshalb geht sie leider zurück

Gute Größe

Die Tasche hat eine sehr gute Größe und man bekommt alles unter, was man für einen Stadtbummel oder den Alltag so braucht. Mir persönlich hat die Verarbeitung des Reißverschlusses nicht gut gefallen und die Farbe dessen auch nicht.

Schöne Tasche, wenn man nicht viel mitnehmen

Die Tasche ist gut geeignet, wenn man nicht viel mitzunehmen hat. Portemonnaie, Brille und Handy passen locker hinein.. Nur die vordere Tasche ist wirklich nur für einen Einzelschlüssel geeignet. Insgesamt bin ich zufrieden.

Gefällt meiner Frau

Habe diese Handtasche als Überraschung für meine Frau bestellt, weil sie mit ihren anderen Handtaschen unzufrieden war. Sie trägt sie täglich, da ich noch am leben bin nehme ich an das sie ihr gefällt :)

Ein toller Begleiter für jeden Tag

Die Tasche ist ganz wunderbar. Genau was ich gesucht habe, nicht zu groß und nicht zu klein. Passt alles rein, was Frau so braucht. Super Qualität und weiches Leder. Kann ich nur empfehlen!

Diese Tasche fehlte noch in meiner Sammlung.

Die Umhängetasche erfüllt meine Vorstellungen. Sie passt in ihrem blauen Farbton gut zum Sommer. Das Material ist geschmeidig und entspricht in der Ausführung genau meinen Bedürfnissen

Auch nach Monaten noch wunderschön!

Habe die Tasche jetzt nochmal in schwarz bestellt, sie sieht nach Monaten immer noch wie neu und sehr hochwertig aus. Bin sehr zufrieden und freue mich schon auf die zweite Tasche.

Tolle Tasche

Die Tasche ist sehr gut, auch die Qualität passt, aber die ist einfach zu klein. Die Tasche riecht sehr stark nach Leder, aber das ist ganz normal da sie aus echtem Leder ist

Tolle handliche Tasche

Freue mich sehr über meine neue Tasche sie ist nicht so Groß passt aber alles rein es man so braucht als Frau ist angenehm zu tragen weil sie sehr weiches Leder hat

Süße Tasche...

für den Alltag und auch abends. Roch am Anfang ein wenig, hab sie lüften lassen. Dann ging der Geruch schnell weg. Das Preis-Leistungsverhältnis ist spitze.

HÜBSCHE TASCHE

Hübsche Tasche für wenig Geld. Die Reißverschlüsse sind nicht sehr hochwertig ,aber für den Preis eine Ledertasche - da kann man schon zufrieden sein

Tolle kleine Tasche

Diese Tasche ist ideal als Umhängetasche. Viele Innenfächer mit Reißverschluss. Optisch sehr schön anzuschauen.

Schöne Tasche

Sieht hochwertig aus. Reißverschlüsse funktionieren super. Klein, aber trotzdem viel Platz drin.

Tolle, kleinere Tasche. Schöne Farbe, auffällig. Sehr gut verarbeitet. Empfehlenswert.

Schicke Tasche

Eine schlichte aber dennoch sehr schicke Tasche. Sehr gut verarbeitet. Ein super Preis für echtes Leder.

Tasche gefällt!

Der Artikel ist wie vorgestellt. Super Preisleistungsverhältnis. Passt alles rein was ich für unterwegs benötige.

Schicke Tasche

Ideale Größe für jeden Tag. Passt alles rein was man so braucht. Gute Verarbeitung und schönes Braun.

Super Tasche

Hab Rosa und Schwarze Taschen bestellt, beide sind super, nicht klein und nicht groß, passt genug rein

Super modern

Die Tasche passt toll zu meinen roten Schuhe. Die Grösse ist ok und für den Sommer ein Hingucker.

Schöne Tasche

Das hier ist eine schöne, sehr wertige kleine Tasche, die jeder haben muss. Sie ist sehr gut verarbeitet.

Tolle tasche

Tolle Tasche sehr elegant und doch auch praktisch. Größe für Crossover perfekt und dennoch viel platz

Tolle Tasche

Schöne Tasche, habe sie zum verschenken gekauft. Für das Geld eine echte Ledertssche. Klasse

Cluty Umhängetasche

Die Tasche hat eine sehr gute Qualität und die Größe ist sehr praktisch. Für diesen Preis super!!!