Vivance Jogger Pants mit Karomuster und seitlichen Taschen, Karohose

Erwartung war groß

Mir hat der Schnitt überhaupt nicht gefallen--viel zu weit an den Beinen .Sie ging leider zurück . Der Stoff und das Muster waren schön .

Schade

Die Hose ist leider nur was für Frauen (wie das model) die spaghetti Beinchen haben. Am Bauch sitzt sie gut- an den Beinen zu eng. Sieht aus wie eine Leggings- ist natürlich mit dem Muster nicht sehr schmeichelhaft. Ich frage größer 34 und sehe Fett darin aus... sehr schade, denn das Material fühlt sich sehr angenehm auf der Haut an.... würde sie ja gerne eine Nummer größer bestellen aber dann ist sie ja auch am Bauch zu groß...

Artikel überhaupt nicht gefallen

Schlupfhose mit altmodischen Schnitt, schlechte Passform, sehen auf dem Foto besser aus als in Natura

Das Material der Hose ist sehr schwer, dadurch wirkt sie nicht hochwertig. Passform ist ok.

Eine Enttäuschung

Die Hose ist vom Sitz perfekt, ich musste sie nur kürzen lassen. Beim Tragen habe ich dann die Mängel bemerkt. Jeder Ring, oder auch Armband zog überall Fäden, das ist mir noch nie passiert. Umhängetasche rubbelt das Material auf, und im Schritt pielt das Material schon....kleine Knötchen überall....Ich bin wirklich enttäuscht. Hätte ich sie nicht kürzen lassen, hätte ich sie zurückgeschickt. Hätte ich noch den vollen Preis bezahlt....🤬

Joggerpants

Sitzt wie eine schlabberige Jogginghose - Material nicht so schön.

Na ja

Ich habe die ganze Begeisterung von diesem Artikel nicht verstanden, die Hose ist nicht locker und nicht eng , sitzt irgendwie faltig , nur mit dem Hund raus gehen könnte ich in der Hose , selbst dafür habe ich hübschere Sachen . Zwei Sternen , weil die eigentlich passt , eine Nummer kleiner bestellen

Naht ist unpassend

Die Naht vorne ist in der Tat unpassend an der Hose, wie es auch schon in einer anderen Bewertung heißt. Die Größe ist für 38 passend, wobei die Hose etwas weit ist aber auch keine besonders schöne Figur macht. Daher zurück.

Optik toll,

Sehr schöne Hose und toller Schnitt - leider weitet sich die Hose unglaublich stark beim Tragen (bestimmt 2 Kleidergrößen!). Beim Anprobieren war das leider nicht erkennbar, sonst wäre die Hose zurück gegangen..

Gummibund fehl am platz

Da die Schnüren da sind hätte man sich den Gummibund sparen können,schönes Motiv,doch dieser Gummibund verdreht sich nach jeder Wäsche immer mehr,kann so Gummibund hosen nicht empfehlen,halten nicht lange

Passt leider überhaupt nicht

Sieht leider ganz furchtbar aus. Viel zu weit obenrum. Untenrum dafür zu eng. Der Schnitt ist auch nicht für jede Figur geeignet. Material ist ok

keine Sommerhose

Das Foto vermittelt den Eindruck einer leichten Sommerschlupfhose - es ist eher eine dicke Jogginghose mit Karomuster (das vom Design eigentlich nett wäre) - geht zurück.

Das Material fühlt sich ungut an und mir ...

Das Material fühlt sich ungut an und mir fehlte der Sitz im Ganzen . Habe sonst gleiche Größe und es saß nicht angenehm.

Hose saß nicht gut

Hose saß nicht gut

Schnelle Lieferung. Leider viel die Hose ...

Schnelle Lieferung. Leider viel die Hose nicht so aus, wie abgebildet.

Jogger Pants

Viel zu groß. Hat nichts mit einer Jogger Pants zu tun. Daher zurück.

leichte Sommerhose

Na ja war nicht meine und ging daher zurück. Für schlanke große Mädels wahrscheinlich ok.

Passwort ungünstig

Schöne Hose jedoch seltsamer Schnitt ging leider zurück