Vivance Jogger Pants mit Karomuster und seitlichen Taschen, Karohose

Passt leider nicht

Das Muster und der Schnitt der Beine sind sehr gut. Leider ist die Schlupfhose um den Bauch herum zu groß und trägt sehr auf. Ich schicke sie daher zurück. Schade!

Karo Hose

Leider war die Hose viel zu groß, deswegen ging sie zurück.

Vom ersten Eindruck tolle Hose, aber…

Jedoch keine 5x getragen und schon lauter unschöne Knötchen zwischen den Beinen. Stoff neigt dazu. Von daher würde ich sie nicht mehr kaufen, auch nicht empfehlen

Zu groß für mich

Normal

Mehr eine Hose für Zuhause als für draußen

Bin enttäuscht

Leider hatte diese Hose nach dem ersten Tragen schon an verschiedenen Stellen Fäden gezogen. Werde sie leider nur als Jogginghose nutzen können. Schade. Aussehen und Passform sind ok

Schlechte Passform

Leider ein Reinfall. Die Hose ist viel zu lang und schlabberig. Kein Vergleich zu der Abbildung des Artikels. Schade!

Schlechte Qualität

Als ich den Artikel erhalten habe war ich sehr zufrieden. Doch nach der ersten Wäsche im Schongang musste ich feststellen, dass sich schwarze Knötchen gebildet haben. Die Hose sieht nun aus als wären Flecken drauf und das nach waschen als Handwäsche. Hose geht zurück, kann ich nicht nochmal so anziehen.

Für schlanke Waden

Die Hose ist im Bauch- und Hüftbereich gut geschnitten. Auch an den Oberschenkeln hatte ich keine Probleme. Aber ich habe ausgeprägte Waden und hier war die Hose zu eng. Deshalb kam der Schnitt nicht zur Wirkung. Schade, denn Stoff und Muster haben mir gefallen.

Wirkt auf Bildern schicker als sie ist

Leider entspricht das Muster nicht dem, was ich anhand der Bilder erwartet habe. Es scheint ehr altbacken als modern ,vielleicht auch, weil es von nahem nicht qualitativ hochwertig erscheint. Auch sitzt sie enger, als auf den Bildern (fällt kleiner aus). Habe sie zurück geschickt.

Tolle Hose

Tolle Hose, die ich gerne behalten hätte, leider war der Sitz bei mir nicht gut, in Größe 36 zu groß in der Weite , dann habe ich mir die Hose in 34 bestellt, sie saß in der Weite perfekt, hat am Oberschenkel hinten viele Falten geschlagen, dass hat mir nicht gefallen, deshalb zurück.

Diese Hose ist unvorteilhaft für meinen Po

Ich habe mich auf die Hose gefreut. Leider saß sie an mir, meinen Beinen und meinem Po sehr unvorteilhaft. Ich trage sonst auch Größe 36, hier hätte ich eher 38 gebraucht, die wäre dann an anderen Stellen vermutlich zu schlabberig. Muster und Material haben mir gefallen.

Hose ist zu gross

Hose ist zu gross

Hose

Sehr schöne Hose leider leiert der Stoff etwas aus nach einmal tragen

Unangenehm

Ich liebe eigentlich Klevon Lascana wegen der angenehmen Stoffe, aber die Hose war kratzig und ich habe Neurodermitis, das kann ich leider nicht anziehen. Passform war ok, ging aber zurück.

schade

der Artikel ist doch nicht mein Fall, war ein wenig enttäuscht aber er steht mir einfach nicht,das Material ist von der Farbe und Muster sehr hübsch aber vom Schnitt nicht mein Fall.....wem,s gefällt zu empfehlen .

Hose

Leider habe ich eine Beanstandung am Material. Sie bildet am Gesäß leichte Fusseln Ich habe sie nur zwei oder drei mal angehabt und bin deswegen enttäuscht .

Die Hose ist in der Abbildung schöner 🥺

Der Anteil Von der Farbe weiß ist viel höher, auf der Abbildung ist sie schöner. Der Stoff ist auch nicht so schön. Ich finde den Schnitt nicht gerade vorteilhaft.

Komische Form

Fällt viel zu gross aus, Hosenbeine sind zu lang und vom Knie bis zum Knöchel viel zu weit. Muster ist schön, Material ok. Leider Retoure

An sich bequeme Hose

Von der Größe her passt sie gut, bin 178 cm groß. Nur sitzt der Jogger nicht vorteilhaft bei der Gr.44. Qualität hat mir auch nicht zugesagt. Retour

Jogging hose

Für mich ist es eher eine heim Hose, würde sie nicht zum Einkauf oder Shoppen anziehen. Aber wer das mag.

Schöne Hose

Es ist eigentlich eine sehr schöne Hose, nur für mich sehr unvorteilhaft, da ich viel Oberschenkel habe. Schade.

Fäll groß aus

Schönes Foto aber leider nicht bei mir, Stoff angenehm aber sehr dünn. Wer ein paar Dellen am po hat, die sieht man durch, daher zurück

Schöne Hose mit „Macken“

Die Hose an sich hätte mir gefallen. Leider steht die Gesäßtasche unschön ab, da sie nicht fest vernäht ist und eine Beule wirft. Daher geht der Artikel zurück.

Schöne Hose, aber….

Ansich eine schöne Hose, aber der Schnitt und die feste Bügelfalte an den Beinen haben mich nicht überzeugt. Daher ging die Hose leider wieder zurück.

Schicke Hose, leichter Stoff.

Ich habe sie leider zurück schicken müssen, da sie mir leider nicht steht. Ich denke, sie ist eher erwas für super schlanke Frauen mit langen Beinen.

Naht geht auf

Schöner Artikel aber naht geht auf , für den Preis zurück .

Jogger pants

Die Hose sieht gut aus, das Karomuster gefällt mir, die Hose ging zurück weil sie mir an den Beinen zu eng und zu kurz gewesen ist.

Entäuchend

Hätte mich so auf die Hose gefreut. Stoff ist in Ordnung nur leider trägt sie oberhalb total auf und macht Beulen. Deshalb zurück

durch die kurzen ,enegen Hosenbeine rutschen ...

durch die kurzen ,enegen Hosenbeine rutschen diese beim gehen, anwinkeln vom Bein nach oben, Stoff ist ok, fällt leicht größer aus