MediaShop Luftreiniger M19974, für 40 m² Räume, mit 6-Filter System, Livington Air Purifier DELUXE

bereits das zweite Gerät...

Das Gerät ist sehr einfach zu bedienen, auf Automatik gestellt, macht es richtig Spaß zu zusehen, die Luft ist spürbar besser Es hat auch eine Sleep-Funktion für das Schlafzimmer, aber wer empfindlich ist, sollte es nicht unbedingt dafür kaufen. Wir haben eine offene Küche und haben es im Wohnzimmer stehen. Wir sind begeistert und haben es uns noch einmal für die obere Etage bestellt. Der Preis für einen Ersatzfilter finde ich für derzeit 29,-€ nach ca. 1000 Stunden, welche übrigens im Display auch angezeigt werden, erschwinglich. Wir persönlich sind sehr zufrieden.

Lüfter / Luftreiniger ??

Es wurde zurückgegeben. Hat bei mir keine Wirkung oder einen Effekt gebracht bei mir, Sorry. Deshalb die Retoure !!!

Leider..

Das Produkt ist nicht wie beschrieben. Selbst auf einer Fläche von 20 m2 hat es nicht die erforderliche Luftreinigung durchgeführt. Es wurde zurückgegeben.

Toller Artikel,der Spaß bereitet

Schnelle Lieferung ,einfache Handhabung und Fernbedienung.Funktioniert super und ist nicht so laut ,wie manche .

Topp!!!!!

Einfach super :-) für diesen preis einfach top der artikel

Macht Spaß

Toller Luftreiniger !!! Macht seine Arbeit bestens :-)

Kann man kaufen

Läuft sehr gut bis jetzt, er hat jetzt knapp über 500 Stunden Laufzeit drauf und immer noch alles gut, und wirklich sehr leise, man merkt wirklich das die Luft sauberer ist, trotz das das Gerät aus China kommt ganz gut.

gefeilt mir nicht

Ich kann sagen, es ist nur eine Form, nur das Produkt wurde zurückgegeben

B-Ware ???

Grundsätzlich würde ich diese Produkt positiv bewerten, jedoch dann als A-Ware, wie deklariert Eine Bedienungsanleiung war mehr als dürftig --> die Infos die ich benötigte habe ich dann aus dem identischen Produkt "Lavaearo 280" herunter geladen Original-Verpackung wurde sichtbar mehrmals zuvor geöffnet Filter waren ohne Verpackung mit sichtbaren "Handlings-Spuren" -> wie oft Filter schon zuvor "getestet wurden" --> stelle ich mal in Frage

Luftreiniger

Sehr gute und frische Luft

Der Preis ist sehr gut

Ich habe mich gedacht das es so gut ist und sieht gut aus die Luft besser geworden Otto weiter so

Das Gerät tut was es soll kann ich nur empfehlen

Tolles Gerät

Sehr leises Gerät Preis Leistung Top