Teppich Oriental, Home affaire, oval, Höhe: 7 mm, Orient-Optik, mit Bordüre, Kurzflor, pflegeleicht, elegant

Ich finde den Teppich sehr schön. Genau so wie auf den Bildern abgebildet. Die Farben stimmten überein mit den Abbildungen. Zum Thema chemischer Geruch. Das war bereits nach ein paar Stunden verflogen. Bin super zufrieden.

Ein tolles Erscheinungsbild im Wohnzimmer

Die Essecke ist jetzt mit dem tollen Teppich perfekt. Er ist pflegeleicht, läuft sich gut und lässt sich toll saugen. Mit dem rechteckigen Teppich in gleicher Ausstattung sehen der Flur und das Wohnzimmer richtig schön aus.

Toller Teppich

Haben den Teppich für die Diele gekauft sieht super aus kaum Geruch er ist schön weich und ich glaube pflegeleicht kann man nur weiterempfehlen

Schöner Teppich

Preis /Leistung stimmt. Sieht gut aus und riecht nicht nach Chemikalien. Ich bin sehr zufrieden und kann ihn weiterempfehlen.

Endlich was in Oval

Kenne die Teppiche sehr gut habe schon alle Formen von diesem Teppich Jetzt dies Form passt sehr gut zum Tisch.

Super Qualität und sieht gut aus und Preis ...

Super Qualität und sieht gut aus und Preis war ok 👌

Habe mich gefreut über den Teppich Leider ...

Habe mich gefreut über den Teppich Leider die Farbe ist nicht so kontrastreich, wie steht hier..

Auch echt super

Und derArtikel ist super toll, der passt genau zu unserem Flur wie es uns vorgestellt haben.

Schön

Schöner Teppich Qualität ist gut er ist auch dick nur leider haben die Farben nicht gepasst

Ute Aussehen...

Sieht gut aus, aber der Rand hält es nicht lange aus!

Super Teppich

Hatte mich immer zurückgehalten Teppich zu bestellen, nun hatte ich es doch mal gemacht und bin nicht entäucht worden bin sehr zufrieden u. für den Preis voll O.K.

Schönes Farbmuster

Die Farbe und das Design gefällt mir 👍. Jedoch hätte ich den Teppich hochwertiger erwartet. Für den normalen Preis hätte ich ihn nicht behalten. Fühlt sich sehr synthetisch an. Dennoch schön anzusehen. Leider gibt es keinen achteckigen Teppich in dieser Größe.

schöne farben

Aber leider hat dieser Teppich einen sehr unangenehmen geruch

Schlechteste Teppich aller Zeiten!!

Qualität sehr schlecht; Aussehen Katastrophe; die Wellen nach ausrollen und nach fast 2 Wochen sind geblieben. Kann leider nicht zurück schicken, weil mein Kind hat Tasse Tee ausgekippt…. Ich bereue sehr dieses Kauf. 100% keine Empfehlung

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Erfüllte Erwartung

prima für das tägliche Benutzen geeignet. Ecken können nicht hochklappen und uns gefällt das Preis- Leistungsverhältnis sehr.

Schon 👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻❤❤❤👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻❤👍🏻❤👍🏻👍🏻😍😍👍🏻👍🏻😍👍🏻❤👍🏻😍😍👍🏻❤❤❤😍😘😘😍👍🏻👍🏻❤❤❤👍🏻🙏

Sehr schöner Teppich orientalisch

Schöne ausdrucksvolle Farben kann ich nur empfehlen ist ein wirklich ein Hingucker würde ich immer wieder kaufen.

Schnelle Lieferung und tolle Qualität!

Normal

Die Qualität leider schlecht. Aber die Farbe Sehr schön

Wir sind sehr zufrieden mit unserem Kauf haben gleich verschiedene Größen bestellt gehabt und alles behalten. Der Preis war sehr sehr günstig haben von BlackFriday profitiert. Sonst sehen die Teppiche mega aus wie auf den Bildern sogar besser würde ich sagen. Aber ob die qualitativ hochwertig sind werden wir ja sehen :)

Genau wie abgebildet. Habe gleich noch einen 120x170 cm dazu bestellt.

Teppich »Oriental«, DELAVITA, oval, Höhe 7 mm,

Teppich »Oriental«, DELAVITA, oval, Höhe 7 mm, Kurzflor, Orient-Optik, ideal im Wohnzimmer & Schlafzimmer Habe den Teppich für meine Mama zum Geburtstag gekauft in der Farbe grau. Sie hat sich mega gefreut der Teppich ist in jeden Punkt weiter zu empfehlen.

Teppich sieht aus wie auf der Abbildung

Der Teppich sieht genauso aus wie auf dem Bild. Er ist sehr schön in Farbe und Form und sehr angenehm unter den Füßen. Er hat eine sehr weiche Haptik. Einzig und allein benötigt man unbedingt eine rutschfeste Unterlage!!! Der Teppich rutscht du sonst.

Ein toller Artikel!

Das Teppich hat uns ganz gut im Schlafzimmer gepasst! Die Qualität ist super!

Super👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Sehr schöner Teppich*****

Ein sehr schöner Teppich. Die Farben sind genau wie abgebildet, dezentes grün. Passt perfekt zu meinem neuen Sofa. Habe ihn auch in eckig, sehen beide sehr gut aus im Wohnzimmer.

Kleines bisschen wellig, aber dass wird sich bestimmt noch legen!

Schicker Teppich

Sehr schicker Teppich. Lässt die Wohnung direkt schöner und voller aussehen. Man fühlt sich heimischer. Die Verzierungen sind sehr gut gemacht. Sieht aus wie ein Orient Teppich.