MSI Optix MAG342CQRV Curved-Gaming-Monitor (86 cm/34 ", 3440 x 1440 px, UWQHD, 1 ms Reaktionszeit, 100 Hz, VA LCD, höhenverstellbar, 3 Jahre Herstellergarantie)

Habe mehr erwartet

erst einmal eine sehr schnelle Lieferung und der Aufbau war unkompliziert. PC eingeschaltet, Win 10 hat ihn sofort richtig eingestellt. Soweit so gut..... Leider zeigte der Monitor auf der linken Seite am Rand von der Mitte nach oben laufend einen leicht gelblichen Farbstich auf, welcher deutlich bei einem weißen Hintergrund zu sehen war. Der Monitor ging Retour. Ich vergebe daher nur 3 Punkte, da ansonsten eigentlich ein gutes Bild hatte.

PBP und PIP ist unglaublich schlecht

Ich habe den Monitor bestellt und wollte zwei Laptops gleichzeitig mit ihn anschließen. 😀 die geteilte Bild in PBP Modus war nicht skaliert sondern gepresst 🤣🤣 so eine Enttäuschung. Wenn man nur einen Laptop damit verbindet ist ok. Ich hatte vor der Bestellung viele Videos angeschaut und jetzt merke ich, dass im keinem Video über PBP und PIP gesprochen wurde 🥲.

Schöner Monitor

Eigentlich ein sehr schöner Monitor Aber es Ruckelt beim Caming ich Spiele Haupsächlich Landwirdschaftssimulator und ETS 2 und ich habe einen sehr guten Caming Pc alles richtig angeschlossen Mit Displayport und die 100 Herz eingestellet aber es ruckelt im Spiel ich vermute mal das es am LCD Display liegt. DerMoitor geht Zurück.

Für den Preis sehr gut das Bild ist prima mein Sohn ist zufrieden

Würde ich wieder kaufen

Bis jetzt bin ich sehr zufrieden würde ich wieder kaufen...