MSI Optix MAG342CQRV Curved-Gaming-Monitor (86 cm/34 ", 3440 x 1440 px, UWQHD, 1 ms Reaktionszeit, 100 Hz, VA LCD, höhenverstellbar, 3 Jahre Herstellergarantie)

Artikel kann nicht bewertet werden

Normalerweise ist MSI eine gute Investition, aber wenn ich einen neuen Monitor erhalte, bei dem die Schrauben für den Standfuss vom Gewinde zu kurz sind, ist Schluss mit lustig. Ein totaler Reinfall.

Leider defekt geliefert

Der Monitor wurde schnell geliefert. Beim auspacken war soweit alles ok. Bildschirm sah sehr schmutzig aus wie schon mal genutzt. Nach dem anschließen würde erst das schlimmste sichtbar. Der Bildschirm sah in der Mitte aus wie gesprungen. Gleich wieder abgebaut und eingepackt. Schade.

Der Bildschirm war leider defekt

Der Bildschirm hatte einen Kratzer/Kerbe am Rahmen. Beim Einschalten wurde dann der wahre Fehler sichtbar. Der Bildschirm war stark beschädigt und wurde zurückgeschickt. Wir versuchen es nun ein zweites Mal und hoffen, dass er diesmal nicht beschädigt ist.