MSI Optix MAG342CQR Curved-Gaming-LED-Monitor (86 cm/34 ", 3440 x 1440 px, UWQHD, 1 ms Reaktionszeit, 144 Hz, VA LCD, höhenverstellbar, 3 Jahre Herstellergarantie)

Vorsicht

Ich habe den Monitor 2x bestellt. Beide Modelle hatten die Firmware 1.2 (aktuell ist 1.4) und die Monitore werden alle 10-15 Minuten schwarz (Starten neu) wenn man sie über Display-Port mit 100Hz betreibt. Firmware kann nur durch Einschicken bei MSI geupdatet werden. Die haben den Monitor gleich als irreperabel (100Hz Problem) gutgeschrieben. Eine Vorabprüfung der Firmware vor Versand durch Otto war nicht möglich, Preisnachlass wurde nicht gewährt

pixelfehler

Ich habe 3 Monitore bestellt und alle 3 haben pixelfehler

nach einen ca 1 Monat schon defekt

Plötzlich beim benutzen ist mir eine Schwarze Stelle aufgefallen dadurch war der ganze Bildschirm nicht nutzbar. Ohne irgendwelche Fremdeinwirkungen ist der Bildschirm kaputt... Großer Schrott...

MSI Optix MAG342CQR Curved-Gaming-Monitor

Hatte den Monitor schnell geliefert bekommen....der Monitor leidet aber leider unter dem BLACK SMEARING und deshalb geht der Monitor zurück...also nicht zu empfehlen

Monitor

Hallo, ich habe mich sehr gefreut als der Monitor nur nach einen Tag der Bestellung geliefert wurde. Habe mich gleich rangemacht und den Monitor angeschlossen, alles einfach die Einstellung ist ein wenig mühselig. Aber die Freude hat nicht lagne angehalten, nach 1 Stunden war das Bild weg es ging garnichts mehr. Hmmm und nun mußte ich den alten Bildschirm wieder anschießen. Ärgerlich

Nicht zu empfehle mit einem Macbook

Nachdem ich die zahlreichen positiven Bewertungen gelesen habe, habe ich mir diesen Monitor bestellt. Dieser traf innerhalb von einem Tag an, was wirklich sehr schnell funktioniert hat. Jedoch kann ich in Verbindung mit einem MacBook Pro und Anschluss per HDMI von einem Kauf abraten. Die Auflösung ist wirklich schlecht (viel zu unscharf); diverse Einstellversuche die Auflösung schärfer zu stellen schlugen allesamt fehl. Daher direkt wieder eingepackt und retour. Ich werde nun noch ein Thunderbolt Monitor ausschau halten.

Geht nicht auf meinem älteren Pc

Funktioniert auf einem neuen Computer und auf dem tablet s7, aber egal was ich mache es geht einfach nicht auf meinem gerade mal 2 jahre altem mini PC! Habe schon alle treiber aktualisiert funktioniert trotzdem nicht, steht nur kein Signal obwohl auf jedem Fernseher im haus alles kein Problem ist

Falsch! Wie im Testbericht 2021. Der ...

Falsch! Wie im Testbericht 2021. Der Bildschirm schaltet sich aus und ein. Über und über. Wie ich sehe, wissen sie nicht einmal, dass das Teil kaputt ist. Die Leute haben es wahrscheinlich zurückgeschickt. Und der Laden weiß nicht einmal, dass es fehlerhaft ist! Ich bin furchtbar verärgert. Wenn ich es noch einmal bestelle, werde ich auf jeden Fall das gleiche schicken!!

So schlecht (aufpassen)!!!!!!!!!!!

So schlecht ich konnte nicht die monitor zurücksenden, hab xbox series x und funktioniert nicht mit 4k 120hz über HDMI-Kabel, nur mit DP (DisplayPort) und xbox series x hat keine DP (DisplayPort), und das hat nicht gestanden über den Monitor, ich habe mit service telefoniert und konnte mir nicht helfen und sagt mir das ich das so benutzen soll oder verkaufen kann, und funktioniert auch nicht mit Laptop, Leute!!!!!!!!!!!!!!! ihr müsst aufpassen Das lohnt sich auch nicht mal ein Stern

Absolut nicht kompatibel mit gsync

Monitor bleibt schwarz

Der Monitor bleibt einfach Schwarz, ein Austausch wurde nicht angeboten, stattdesen lediglich eine Rücksendung, für die man dann auch noch zuhause bleiben muss, damit Hermes es abholt. Jetzt ist der Monitor natürlich wieder Teurer und ich bin gezwungen mehr Geld auszugeben um einen neuen Monitor zu bekommen.

Schlechter MSI Kundenservice

Äußerst unfreundlicher Kundenservice von MSI wenig hilfsbereit. Würde eher ein anderes Produkt kaufen von Gigqbayte und anderen Herstellern, da gab es bisher keine Probleme.