MSI Optix G24C6P Curved-Gaming-LED-Monitor (60 cm/24 ", 1920 x 1080 px, Full HD, 1 ms Reaktionszeit, 144 Hz, VA LCD, höhenverstellbar, 3 Jahre Herstellergarantie)

Ausreichend

Ein Monitore die lauft einwandfrei, ist nur für E-Spiele geeignet,

Guter Monitor

Ist eigentlich ein sehr guter Monitor von MSi, aber mir hat diese Curved nicht gefallen. Aber trotzdem empfehlenswert

Toller Monitormit Defekt.

Der Monitor ist wirklich toll, vorallem die höhenverstellbare Halterung. Jedoch ist mir negativ aufgefallen, dass der hintere Knopf einen defekt hatte, weswegen ich den Monitor zurückschicken musste.

De die kleinen Ansprüche

Ich betreibe diesen Monitor als zweit Monitor an einem Mac24“ und an einem HP Elitebook 830, kleine Schriften kaum lesbar……

An sich ein guter Monitor

Alles in allem bekommt man die gewohnte MSI Qualität, jedoch muss man wohl oder übel in der Preisklasse mit etwas Ghosting leben.

Schöner Monitor,aber..

Schöner Monitor, aber habe ihn wieder zurückgeschickt, wegen des Panels. Es ist bekannt für sein Flimmern.

Schriften sind schwer zu erkennen

Kaufempfehlung 🚫 Schriften sind schwer zu erkennen, ich schicke es zurück

Kein Audio !!

Ich dachte diesen Monitor hat ein Audio als ich die gekauft habe. Leider gibt es nicht.