MSI Optix G24C6P Curved-Gaming-LED-Monitor (60 cm/24 ", 1920 x 1080 px, Full HD, 1 ms Reaktionszeit, 144 Hz, VA LCD, höhenverstellbar, 3 Jahre Herstellergarantie)

Schlechtester Kundenservice den ich kenne

Monitor war nach 6 monaten kaputt. Er ging nicht mehr an und hatte von Anfang an einen Pixelfehler. Des weiteren ist der Kundenservice sowas von schlecht, habe seltend soein schlechten Kundenservice erlebt. Monitor wird nicht zurück genommen, sondern soll eingeschickt werden und repariert werden. Die Reperatur dauert über 14 Arbeitstage, heißt man kriegt seinen „kaputten“ Monitor nach ca. 3-4 Wochen erst wieder zurück. Des weiteren muss man sich selber um alles kümmern (anrufen,emails senden, kostenpflichtiger anruf bei UPS). Niemals kaufen, finger weg lassen!!!

VA Panel und Gaming? Nein Danke!

Otto hat schnell geliefert, soweit so gut. Beim ersten Scrollen mit Schwarzen Elementen bzw. beim Zocken merkt man direkt wie schlecht dieses VA Panel eigentlich ist. Das Ghosting (vor allem bei der Farbe Schwarz) ist katastrophal. Da bringen die 144hz sowie 1ms nichts wegen der schlechten Reaktionsverhalten der Pixel (VA Technik) echte 144hz sind somit gar nicht möglich und nur Marketing. Wer ernsthaft vor hat damit zu Zocken, sollte lieber die Finger von lassen und sich am besten ein TN Panel kaufen oder IPS.

SCHROTT!

Nach ungefähr 2 Monaten Betrieb kaputt! TOTALER SCHROTT!!!! Jetzt schicke ihn zu Reparatur (nach Polen) und wenn nicht repariert wird, widerrufe den Vertrag und verlange Schadensersatz, da wenn mein Online Shop nicht funktioniert, verliere ich viel Geld! Dazu: 1. Großer Aufwand war ihn zu kaufen! 2. Großer Aufwand war ihn zu bekommen (da Hermes überhaupt nicht vertrauenswürdig ist und ihn fast verloren hat)! 3. Großer Aufwand war ihn anzuschließen, da der Hersteller das Netzkabel vergessen hat und es musste nachgeliefert werden! 4. Nach vollen 2 Monaten Betrieb (da ich keine Zeit hatte ihn zum Büro zu transportieren und dementsprechend er ein paar Monate immer noch im Karton zuhause lag) ist schon KAPUUUUTT!!!! 5. Großer Aufwand ist beim Händler auch eine Reklamation zu machen, da das MSI-Portal ständig zusammenbricht!!! 6. Und jetzt wird er nach Polen zu Reparatur geschickt!!!!! Keiner weiß wie lange es dauern würde… Ohne diesen Monitor fühlte mich ehrlich gesagt viel besser!

MSI Qualitätskontrolle ist Müll

Ausgepackt, angeschlossen, Pixelfehler gesehen. DIrekt den absolut 0 hilfreichen Otto Support kontaktiert = wies vorhergehend schon vermuten lässt, kein Umtausch drin. Als Kunde ohne Einwandfreie Schufa wird man hier gehandelt wie ein Mensch 2. Klasse. Das selbst ein Umtausch aufgrund eines Defekts nicht ermöglicht wird, ist nicht nur frech, sondern auch Vertragsbrüchig. Danke für nichts Otto. Meine Lebenszeit haette ich auch anders verbringen können.

Leider Kaputt

Kann zur Funktionalität leider nichts sagen. Das Teil kam Kaputt an. Der Bildschirm war defekt. Als ob er einmal in der Mitte geknickt wurde. Der Monitor geht morgen direkt zurück. Ein neuer ist schon bestellt. Das gleiche Model, hoffe es kommt diesmal ganz ab. Mein Sohn war natürlich sehr enttäuscht.

Empfänger nicht angetroffen, danke Hermes.

Sehr geehrte Damen und Herren, leider kann ich das Produkt nicht bewerten, da ich angeblich nicht zu Hause war und kann somit diesen Monitor nicht einschalten! Des weiteren wurden die Termine meinerseits umsonst verschoben, da ich das Paket sowieso nicht bekommen hätte. Wie oft der Hinweis schon bei der Sendungsverfolgung angegeben wurde zähle ich nicht mehr mit. Kurz und Knapp, alle guten dinge sind 3, in diesem Fall mehr als 3 und gekauft wird endgültig nicht mehr bei Otto. Mit freundlichen Grüßen

Macht mich nicht gut 👎

Er koomt ohne Steckdosen Kabel 🤬!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Defekt nach 6 Monaten

Leider ist der nach 6 Monaten defekt, auf dem Bildschirm tauchen mehrere striche, es ist nicht mehr spielbar.

2x Monitor mit Defekt

Das ist der 2x Monitor den ich zurückschicken musste! Bei dem ersten ging der hintere rote Joystick nicht. Beim zweiten konnten ich den Monitor nur einmal einschalten, anschließend war der Ein-/Aus-Knopf defekt. Great Quality Control Msi!

Ging gar nicht

Das Zusammenspiel mit meiner "AMD Radeon HD7670" Grafikkarte ging überhaupt nicht. Egal welcher Browser probiert wurde, es war bei keinem (!) die Tab-Leiste sauber lesbar. Um überhaupt etwas einigermaßen schauen zu können, musste ich die Hintergrund-Funktionen auf "Dunkel" stellen. Was kein dauerhafter Zustand für mich war. Monitor ging zurück.

Sieht nicht genau so aus wie mein 1

Habe mir den 2 mal bestellt bloß den 2 bißchen später der Waf nicht so wie der Andre