Hauck Hochstuhlaufsatz Alpha Bouncer Premium, charcoal, f. Neugeborene mit Wippgestell; für Hochstuhl Alpha+ und Alpha+ Select

Optisch top-Funktion Flop

Der Sitz ist sehr schön und sehr weich. Das war aber auch schon an positiven Rückmeldungen. Die ganze Konstellation ist meiner Meinung nach völlig unpraktisch und gefährlich. 1. man muss das Baby von oben in den Gurt setzen. Es gibt keine schnalle oder Drehpunktgurt, den man öffnen kann, sondern der Gurt ist fest und man Quatsch die Beine des Babys irgendwie rein. Dabei gibts immer Geschrei, weil ein Bein fest hängt oder das Baby nach vorne kippt. Beim rausnehmen ist es die gleiche Katastrophe weil der Gurt einfach nicht zu öffnen ist. Ich dachte zwischenzeitlich dass ich im Aufbau was übersehen habe, aber es ist einfach nicht durchdacht. 2. Das Stoffteil zwischen den Beinen ist viel zu kurz, sodass die Babys wenn sie etwas mobile und aktiver sind und sich nach vorne kippen einfach rausfallen können. Alles in allem komplett unpraktisch.

Babyaufsatz für Neugeborenes

Sehr schöner aufsatz mit schönen Stoff. Jedoch ist der verschluss unpraktisch. Das Baby liegt nicht fest und sicher, da fehlt mir noch ein Schultergurt, gerade wenn Baby unruhig ist und weint und umherwackelt. Der Neugeborenen Einsatz für das Köpfchen hält auch nicht so gut, das Köpfchen kann schnell wegrutschen wenn man nicht aufpasst, das Kissen hält es nicht! Trotzdem bin ich froh so etwas zu haben. Gerade beim Brei füttern ist es sehr praktisch.

Praktisch!

Der Newborn-einsatz stützt leider nicht so wie erhofft den Kopf meiner kleinen. Das einsetzen und schließen gestaltet sich etwas schwierig und würde mit einem Clip leichter sein. Ansonsten aber sehr schön anzuschauen und mein Kind sitzt dennoch gerne da drin :-D

Schöner Stoff, vielleicht etwas empfindlich

Wir haben diesen Aufsatz aufgrund der Optik gekauft. Es gibt nur wenige Ausstattungsmöglickeiten, welche nicht nach „Kindergarten“ aussehen. Der Stoff ist schön weich aber nicht sehr robust (keine hohe Scheuerbeständigkeit). Alles in allem aber empfehlenswert, wenn man das Hauck System benutzt.

Für Neugeborenen nicht wirklich geeignet

Wir haben es aber mit der Einlage von unserem Auto-Kindersitz gut gelöst. Hat perfekt reingepasst. Jetzt ist unser Kind 12 Wochen alt und sitzt/liegt auch ohne Einlage ganz gut im Bouncer. Es macht ihm und uns ebenso sehr viel Spaß in Kombination mit unserem Hauck Hochstuhl.

Sehr schönes...

Wir sind zufrieden mit dem Tisch für den Hauck hochstuhl. Platz reicht super aus und unser kleiner Mann liebt es. Optisch ein Hingucker, und wir persönlich finden es schöner als diesen komisches Plastiktisch. Sehr empfehlenswert.

Toller Aufsatz

Gerade in Kombination mit dem Hauck Hochstuhl eine super Option, da die Kleinsten so schon von Anfang am gemeinsamen Essen partizipieren können. Das Wippgestell hat bei uns noch keine Begeisterungsstürme hervorgerufen..

Praktisch für den Alltag

Die Wippe ist sieht optisch dehr gut aus und ist für uns eine Bereicherung im Alltag. Was mir jedoch nicht gefällt ist der Gurt. Hier wäre ein dreipunktgurt besser.

Gut verarbeiteter Wippaufsatz für den Hauck Hochstuhl. Uns hat Vorhallen die verstellbare Lehne überzeugt, die andere Aufsätze so nicht bieten.

Genial

Der Aufsatz hat unser Leben einfach erleichtert, egal ob als Aufsatz oder Wippe

Super Hochstuhl mit abnehmbarer wippe... Sehr praktisch...