zum Artikel

Kundenbewertungen für
Noelani Ohrklemme Earcuff, 2030075, mit Zirkonia (synth)

4.5 von 5
(7)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (4)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (2)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Traumhaft

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe schon einige Earcuffs probiert. Die meisten sind zu dünn geschliffen und schmerzen, da sie einschneiden. Dieser hier liegt gut an, sehr bequem zu biegen. Einfach ein Traum.

Ich bin verliebt 🔥

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich liebe Schmuck 🥰 Blickfang zu 100% Ist sehr gut verarbeitet Strass funkelt auffällig 😍

Absolut schön!!!

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schön und absolut empfehlenswert. Übrigens ist der Earcuff wie abgebildet.

Sehr hübsch,

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
...aber ich finde den Preis für ein derart winziges Earcuff definitiv zu hoch. Bei meinem Exemplar fehlte ein Steinchen. Daher Sternchenabzug und leider retour.

Bei kleinen Ohren etwas breit und sehr ...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Bei kleinen Ohren etwas breit und sehr auffällig. Aber glitzert schön und sieht sehr hochwertig aus.

Super schön!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Glitzert super schön! Sieht sehr edel und qualitativ hochwertig aus!

Super

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Tolle Qualität, super stabil,
1/ 1