zum Artikel

Kundenbewertungen für
Noelani Paar Creolen 2029992

4.0 von 5
(4)
50% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (2)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (1)
  • 2 Sterne
    (1)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Mehr schein als sein

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe mir diese Creolen schicken lassen da sie mir auf dem Foto sehr gut gefallen haben. Leider in der Realität nicht mehr. Daher zurück. Sahen sehr billig aus.

Panzer Ohrringe

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Mir gefallen diese Ohrringe sehr gut. Auch die Qualität ist akzeptabel für den Preis. Kann man kein Gold für erwarten!

It doesn't what the amount

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
The earring isn't as beautiful as it looks in the picture and i have to return it back to otto.

Schöner ARTIKEL

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Ohrringe sind sehr schön,zeitlos und relativ preiswert
1/ 1