B.K.Licht Klemmleuchte, LED fest integriert, Warmweiß, Schreibtischleuchte, flexibel, schwenkbar, warmweiß, Leselampe, weiß

Super, einfach genial

Ich hatte schon 1x eine solche Lampe, als diese ausgedient hat , war klar eine neue muss her. Ich bin voll zu Frieden mit diesem Teil man kann ihn überall anspringen und Licht gibt die Lampe sehr gut ab. Ich lese sehr gerne und habe diese hinter meinen Leseplatz angebracht. Einfach Super

schöne Lampe

Die Klemme ist noch etwas stramm ,aber sonst erfüllt sie den zweck. Läst sich gut anbringen und gibt ein gutes Licht. Habe sie mir für eine etwas dunkle Ecke gekauft. Kann ich nur weiter empfehlen.

Eine prima Klemmleuchte.

Habe diese Klemmleuchte für meinen Sohn bestellt, da er sie am Klavier als Lichtquelle nutzt. Sie lässt sich flexibel befestigen und stört nicht. Das Licht ist angenehm.

Tolle Klemmleuchte und überall einsetzbat

Tolle Klemmleuchte, die überall einsetzbar ist. Durch den "Schwanenhals"ist auch fast jede Ecke ausgeleuchtet.

Einfach toll

Die Leselampe sieht super schön aus, gute Qualität mit guter Preis!

Sehr guter Artikel

Ich habe die Lampe in meinem Büro angebracht. Sie liefert hervorragende Dienste. Gerne wieder.

Schöne moderne Lampe

Durch die Schwenkbarkeit und die Klemme vielseitig verwendbar. Schönes Licht zum Lesen.

schöne Leselampe

schöne Leselampe, schlicht, aber chic und mit Stecker.

Tiptop

Verpackung war etwas demoliert, bitte besser verpacken