Hochflor-Teppich Carla, Lüttenhütt, rechteckig, Höhe: 40 mm, super soft, Teppich in Pastell-Farben

Ich liebe diesen Teppich

Der Teppich ist soo weich und flauschig, jeder der kommt liebt ihn! Von der Höhe ist er sehr dicht und nicht zu hoch (ca 2cm) und bis jetzt hat er noch keine Fäden verloren und lässt sich prima staubsaugen. Die Farbe hat einen leichten Gelbstich, eben elfenbeinfarben (creme). Lässt ihn nicht so hart und eher gemütlich im Raum wirken. Kann ihn nur empfehlen, besonders für Kinder ist er bestimmt super zum spielen.

Kaufen Sie nicht im Kinderzimmer

Der Teppich ist sehr schön, weich und plüschig. Es ist sehr angenehm, darauf zu sitzen, sich hinzulegen, zu gehen. Aber wiederhole meinen Fehler nicht. Kaufen Sie es nicht im Kinderzimmer. Es ist sehr schwer zu pflegen. Staubsaugen und Lego-Teile darin zu finden, ist eine weitere Aufgabe

Mädchentraum

Sehr kuschelig und hat einen sehr zarten Rosaton. Die Größe ist zwar ausreichend aber wie ich finde, immer noch zu teuer obwohl es angeblich so viel reduziert ist. Jedenfalls sind wir sehr zufrieden und unsere kleine Maus fühlt sich auch wohl Beim drauf spielen.

Hochflor-Teppich »Carla«

Sehr schöner Teppich, sehr gute Qualität. Die Farbe silbergrau ist leider nicht wirklich silbergrau, wir haben eher ein Silbercreme Farbe erhalten. Lieferung & Versand top !

Schön weich...

Teppich haben wir für das Kinderzimmer unserer Tochter gekauft. Farbe ist genau wie abgebildet und der Teppich ich schön weich.

Sehr schöner rosa Teppich

Der Teppich ist schön flauschig und hat einen schönen Farbton. Er ist nicht starr und liegt gleich schön am Boden.

Sehr schöner Teppich

Schöner weicher Teppich. Wunderschöne Farbe perfekt für ein Mädchen Zimmer. Empfehle es gerne weiter.

Toller Teppich

Gute Verarbeitung und gutes Preis/Leistungsverhältnis. Sieht in Natura besser aus als auf dem Foto.

Super weich

Bin mega zufrieden , kann auch weiter empfehlen, nur farbe hat mich bisschen getäuscht

Klasse Teppich

Super schöner Teppich, klasse Farbe und schön um darauf zu sitzen im Jugendzimmer

Sehr schöne Farbe 😍😍😍😍

Kann ich auf jeden Fall weiterempfehlen Bin sehr zufrieden

Super Teppich

Der Teppich ist sein Geld wert. Wunderbar weich und schön verarbeitet.