Läufer Triana, Leonique, rechteckig, Höhe: 7 mm, geometrisches & modernes 3D-Design, Kurzflor, kuschelig, Brücke

das Foto täuscht in Farbe und MaterialStruktu

die Linien/Muster sind nicht wie auf dem Foto heller oder in weißer Farbe. Sie sind in der selben Farbe in den Stoff geschnitten sodass durch die andere Oberflächenstruktur optisch hellere linien zu sehen sind. mir gefällt das Material nicht so gut. sieht in echt eher preiswert nach Kunststoff aus und nicht so edel wie auf dem bild

Farbe und muster

Farbe und muster ist ganz anders wie im bild. Ich hab 3 4 mal die bestellung kontrolliert, dass ich falsche Teppich bestellt habe. Es war richtig die bestellung aber wie gesagt war nicht gleiche artikel schade..

Schön

Allerdings für "normale" Variante ohne 3D-Effekt entschieden, da ich keinen Unterschied gesehen habe. Sonst sehr schön und qualitativ.

Läufer

Die Qualität ist sehr hochwertig. Der Teppich hat ein tolles Design. Bin von der Qualität wirklich begeistert.