Teppich Nelio, Leonique, rechteckig, Höhe: 9 mm, Vintage Design, Used-Look, Kurzflor, Teppich mit Bordüre

Wunderschöner Vintage Teppich

Der Teppich ist ein echter Hingucker 👍🏻Die Farben sind wie abgebildet ,kann ich nur weiterempfehlen.

Moderner Vintagelook der überzeugt

Tolles Design, Preis- und Leistung super. Ein moderner Teppich, der überzeugt. Pflegeleicht und Hippie.

Super Design

Genau das was wir gesucht haben, gesehen und gekauft.

Hat nicht überzeugt

Der Teppich ist wirklich sehr dünn, hat eher den Charakter eines etwas dickeren Lackens. Die Farbe ist auch tendeziell dunkler als auf dem Foto. Qualität und Optik hat mich nicht überzeugt. Ich habe den Teppich zurückgeschickt.

Produktbild fernab der Realität

Der hier abgebildete Teppich entspricht in keinster weise dem Teppich den man erhält. Auf dem Produkt foto ist er dunkel und grau-schwarz. In Wirklichkeit ist er VIEL heller und silber-grau. Darum geht er auch zurück!

Sieht ganz andas aus wie auf dem bild

Wenn man den Teppich auf dem Otto bild anguckt ist es schon ein hingucken aber leider als der teppich Zuhause angekommen war dachte ich nur der sieht schrecklich und billig aus

schöne Farben

Der Teppich im Vintage Stil hat eine sehr schöne Farbkombination. Er ist ziemlich dünn, passt aber sehr gut in das vorgesehene Zimmer.

Wirklich schöner Teppich

Absoluter Hingucker in unserem Wohnzimmer und Katzenfreundlich ,sieht für den Preis verdammt gut aus

Ganz dünner Teppich

Der Teppich ist sehr dünn für den Preis viel zu schwach die Qualität . Ware geht zurück

Qualität nicht die beste

Schöner Teppich , leider war der doch zu klein aber die Qualität war sehr billig .

Farbe ganz anders als abgebildet!

Der Teppich ist billig verarbeitet und hat eine ganz andere Farbe!

Sieht gut aus.

Sieht echt gut aus, passt super in die Wohnung würde ich immer wieder kaufen.

Wunderschöner Teppich im Vintage Design

Passt perfekt in unser Wohnzimmer. Farben dezent und ein richtiger Hingucker.