Hochflor-Läufer Mailo, andas, fellförmig, Höhe: 35 mm, Kunstfell, Kaninchenfell-Optik und Haptik

wirklich ein toller Artikel!

Das Fell sieht besser aus als abgebildet, m. M. Es ist etwas dunkler, kuschelweich u. rutschhemmend. Es liegt vor meinem Bett, u. wenn ich nachts barfuß aufstehe, ist es ein wunderbares Gefühl für die Füße!!!

Viel heller

Auf den bildern wirkt der teppisch eher schwarz, er ist aber definitiv dunkelgrau!

Wunderschöner flauschiger Teppich

Als mein päckchen in einer kleinen tüte Ankam War ich erst mal enttäuscht und habe mir nicht vorstellen können dass da ein teppich drin ist:D Nachdem ich es aber ausgepackt habe ( Unbedingt einmal ausschütteln es haart nämlich am Anfang etwas Was ich völlig normal finde) War ich positiv überrascht Einfach nur ein traum darüber zu laufen die kinder lieben den teppich auch :)

Nicht schwarz, eher dunkelgrau

Toller Bettvorleger. Gute und schwerere Qualität als manch anderes dünne Zeug. Doch das ist natürlich Geschmacks -und Einrichtungssache. Weich und vor allem rutschhemmend! Da die Farbe nicht passte, ging er schweren Herzens zurück. Entscheide mich dann doch eher wieder für einen cremefarbenden.

Ein super weicher Teppich

Der Teppich passt genau vor mein Bett da er etwas länger ist als normal. Er ist super kuschelig zudem auch gut zu reinigen da wir einen kleinen Unfall mit dem Hund hatten auf dem Teppich. Insgesamt ein tolles Teil und guter Qualität.

Schöner weicher Teppich

Schöner weicher Teppich in einer tollen Farbe ! Lieferung erfolgte auch zügig. Ich habe diesen Teppich aber zurück geschickt da mir die Längenproportionen nicht gefallen haben.

Toller Teppich

Aber Achtung sehr rutschig wenn man es eilig hat und mit Socken drüber geht oder gleitet , mein Mann hat da fast einen Spagat hingelegt 😂

Wunderschönen habe 2 mal bestellt bin zufrieden 👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

schön Teppich aber...

schnell Lieferung, schön Strahl Teppich aber viel Fell gefällt mir nicht und leider zurück senden

Sehr weicher teppich

Ich bin sehr zufrieden, er ist super weich, sieht gut aus und man kann ihn in der Waschmaschine waschen

Super tolle Qualität, richtig kuschlig, tolle Farbe kann dies nur weiterempfehlen

Schön und qualitativ sehr hochwertig

Der Teppich qualitativ sehr hochwertig und sehr pflegeleicht !

Super tolles Fell

Ganz super weich, tolle Qualität Kann auf jeden Fall weiterempfehlen

Sieht richtig gut aus ist aber bisschen zu teuer.

Ich bin begeistert, tolles teppich Schnelle Lieferung👍

Sehr weicher Teppich

Sehr weicher Teppich und als deko Teppich sehr gut geeignet

ein toller Artikel

Es ist genau wes ich wollte und brauchte .super Artikel

So schön weich bin begeistert

Ich habe es direkt vor mein Bett sieht sehr gut aus