Fellteppich Alvin, andas, rechteckig, Höhe: 45 mm, Teppich in Kaninchenfell-Optik und Haptik, Kunstfell

Super !

Kuschelweicher Teppich zum Wohlfühlen. Fühlt sich wirklich an wie ein weiches Kaninchen, Qualität top !

Ganz anderer Teppich

Der Teppich ist zwar sehr weich, allerdings komplett anders als auf dem Bildern! Das Beige ist wie Creme und hat gar nichts mit der Farbe wie auf den Bildern zu tun. Die "Teppich Haare" sind sehr lang und er ist ziemlich rutschig. Ich kann den Teppich leider nicht weiter empfehlen. Am besten Teppiche nicht mehr online bestellen.

Kuschelig weich

Optisch ein sehr schöner Teppich. Farbe, Material, Qualität sind Top

super flauschiger Teppich

Der Teppich ist wie angegeben super flauschig und hat eine hohe Qualität. Leider sieht er bei Benutzung nicht so aus, wie auf dem Bild. Aufgrund der langen Haare des Teppichs, sieht man jeden Fußabdruck und jede Spur darauf. Dennoch habe ich mich dazu entschieden ihn zu behalten, da er wunderschön ist. An das "Verwuschelte" Aussehen, gewöhnt man sich.

Wow, ich bin einfach überwältigt

Ein toller Teppich in Kaninchenfelloptik, in meinem Fall in rose'...Ich finde ihn wunderschön. Lieferung hat sich um einen Tag verspätet, was kein Problem für mich ist. Er wurde allerdings ohne Benachrichtigung einfach beim Nachbarn abgegeben und ich musste erstmal suchen.

Beste Investition

Wahnsinn beste Investition ever!! Meine Kinder und ich schauen nur noch auf dem Teppich Fernsehen. Er ist so extrem kuschelig und sieht so mega edel aus! Sehr zu empfehlen. Ich werde definitiv noch weitere kaufen !!!

Super!

Der Teppich wirkt sehr modern, fühlt sich sehr kuschelig an, fusselt nicht und leicht abzusaugen.

Super schön und kuschelig aber überall ...

Super schön und kuschelig aber überall kleine Orange Flecken ist.

Super schöner Teppich

Wir lieben diesen Teppich! Er ist suuuuper weich und fühlt sich einfach toll an!

Toller Teppich

Der Teppich ist sehr schön und kuschelig. Er lädt auch zum drauflegen ein.