Spannbettlaken Premium, Schlafgut, Mako-Zwirn-Jersey, Gummizug: rundum, (1 Stück), nachhaltige Zero Waste Verpackung

Gebrauchter Artikel

Nach ausgiebiger Suche hatte ich mich für das Bettlaken von Schlafgut entschieden. Leider war es schon benutzt gewesen mit einem großem gelben Schweißfleck in der Mitte. Das ist bei dem Preis einfach nicht tolerabel. Ich hatte mich sehr auf das Bettlaken gefreut und war enttäuscht es in diesem Zustand zu enthalten!

Sehr schlecht verarbeitet

Leider ist das Spannbettlaken sehr schlecht verarbeitet. Die Nähte sind krumm und schief und teilweise schon nach dem Auspacken auf eine Länge von ca. 10 cm offen. Leider ist das Verpacken eine Spannbettlakens von einem Leien sehr, sehr schwierig.

schlechte qualität

habe es vor Gebrauch gewaschen, als ich es zum trocknen aufhängen wollte, roch es sehr stark nach Farbe und es waren verschiedeneste Färbungen abgezeichnet. Werde den Artikl zurück senden.

nur Falten

Trotz Spanngurte unterhalb der Matratze (120x200) zu viele Falten. Extra-straffer Sitz ? Ein Witz

Fusselt

Qualität scheint gut zu sein allerdings fusselt sie.. Fängt jeden Fusel auf