Spannbettlaken Premium, Schlafgut, Mako-Zwirn-Jersey, Gummizug: rundum, (1 Stück), nachhaltige Zero Waste Verpackung

Sehr stretchiges spannbettlaken

Das spannbettlaken ist sicherlich für super dicke Matratzen gut geeignet, da es sehr dehnbar ist. Farbe genau wie angezeigt. Für mich leider zu stretchig. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass durch die körperwärme das Drehen im Schlaf schwierig ist. Man bleibt "am Laken hängen".

Sehr gute Qualität

Das Spannbettlaken ist von sehr guter Qualität und rechtfertig den Preis . Nach dem Waschen läßt sich das Laken gut die Matratze aufziehen und ist vor allem formbeständigt. Ich bin sehr zufrieden.

Sehr gute dicke Qualität....

Für meine 25 cm hohe Matratze perfekt der Sitz um die Matratze herum ist sehr gut die Spannung gut. Kuschelige weiche Stoff Eigenschaften.... Gern wieder

Schöner Basic Artikel

Schönes klassisches weiss, festes aber trotzdem elastisches Material. Angenehme Haptik. Allerdings ein stolzer Preis! Daher nur 4 Sterne.

auch nach dem Waschen in Form geblieben / ...

auch nach dem Waschen in Form geblieben / bleibt auch aufgezogen relativ glatt und verzeiht sich nicht

Ein schönes Bettlaken, passt aber leider nicht von der Farbe her.

Guter Schlaf garantiert

Die Spannbettlaken sitzen gut und haben Halt, sind formbeständig und angenehm

Laken für Wasserbett

Das Laken hat eine sehr gute Qualität, ich hoffe, dass es sich gut spannen lässt, da mein Wasserbett eine ziemlich hoh Kante hat. Die Farbe geht eher ins gelbliche und ist weniger curry.

Qualität scheint zu stimmen

Habe es gleich gewaschen, die Farbe, schönes Lila, ist geblieben, mal gespannt wie es nach einem halben Jahr aussieht. Hatte eines von Esprit, dieses hat sich schnell durchgescheuert und die Farbe war nach einem Jahr total verblichen. Schade, dass man die Artikel nicht noch nach einem Jahr Gebrauch bewerten kann, dann würde so einiges an Umweltverschmutzung vermieden werden.

Gute Qualität aber teuer

Der Stoff macht einen guten Eindruck und ich denke er ist für Sommer und Winter gut geeignet. Die Laken machen einen hochwertigen Eindruck. Ich vergebe 4 Sterne, da ich das Produkt noch nicht gewaschen und aufgezogen habe, ich hoffe es hält sein Versprechen.

Schöner Artikel mit kleinen Defiziten

Das Spannbettlaken entspricht größtenteils den Erwartungen. Es ist qualitativ gut, aber aus unserer Sicht etwas zu elastisch. Daher muss man es regelmäßig nachspannen. Dennoch gute Qualität!

Spannbettlaken

habe den Grauton etwas dunkler erwartet, Qualität scheint okay zu sein, läßt sich gut aufziehen. ich hoffe, daß die Gewebequalität nicht ausleiert, im Moment gibt nichts nach. Ich werde noch eine dunklere Variante bestellen.

sehr gut

gute Qualität, man kann nicht durchsehen, aber wenn man es gegen das Licht hält, sieht man doch die Lampe. Also sehr dicker Stoff ist das nicht.

Qualität hat seinen Preis

Teuer aber gute Qualität.Passform und Veranstaltung sind gut

Gut

Alles in allem gut. Verwende ihn auf einem 140 Bett und er passt super.

Ein gutes und dickes Material. Kein so dünner Stoff. Sitzt leider nicht ganz faltenfrei

Jain..ist nicht schlecht

Qualität ist gut, aber ich bezweifle, dass ich es für den Preis nochmal bestelle.

Schönes Laken, auf Größe achten!

Leider paßt die Farbe nich zum Kombinationsarikel, deshalb leider zurück!!!