Spannbettlaken Premium, Schlafgut, Mako-Zwirn-Jersey, Gummizug: rundum, (1 Stück), nachhaltige Zero Waste Verpackung

So muss ein Spannbettlaken sein - Topp!

Wir brauchen eine Übergröße (200x220) und haben schon einige Laken gekauft und waren eher mäßig zufrieden. Dieses Spannbettlaken ist allerdings der Knaller und überzeugt in jeder Hinsicht !! Es passt hervorragend. Die Qualität lässt keine Wünsche übrig. Der Stoff ist glatt/weich und fühlt sich angenehm auf der Haut an. Für alle Jahreszeiten geeignet. Die Farbe ist dezent und passt zu fast allen Bettbezügen. Uns gefällt das Produkt so gut, dass wir noch eine weitere Farbe bestellen werden.

Fehler in Produktbeschreibung

In der Produktbeschreibung wird ein Flächengewicht von 250g/qm angegeben. Das Produkt erschien mir jedoch dünner. Daher habe ich bei Schlafgut angerufen und nachgefragt. Man sagte mir, es handele sich um ein Produkt aus der alten Kollektion. Das Flächengewicht liege eher bei 140 g/qm. Da für mich die Dicke der Qualität kaufentscheifend war und mein persönlicher Eindruck durch den Hersteller bestätigt wurde, habe ich das Laken leider zurücksenden müssen.

Diese Laken versprechen nicht zu viel in der ...

Diese Laken versprechen nicht zu viel in der Beschreibung über Form und Sitz. Wir haben dicke Matratzen (28 cm) und da reicht es spielend und verrutscht nicht. Der umlaufende Gummizug ist seitdem ein Muss für uns. Die Qualität ist fest und griffig, aber weich. Es schläft sich herrlich! Bei den vielen schönen Farben fällt es schwer, sich zu entscheiden. In Natura sehen sie noch schöner aus.

Sehr gute Qualität und Verarbeitung

Ich habe in der Vergangenheit nach guten Spannbettlaken Ausschau gehalten. Bin über Umwege auf die Elasthan-Zwirnjersey-Laken gestoßen. Ich kann die Laken nur empfehlen. Wir haben höhere Matratzen incl. Topper und daher passen die Laken in ihrer besonderen Verarbeitung und Eignung sehr gut. Ich werde mir noch eine andere Farbe in Kürze bestellen.

Nur noch diese Marke

Diese Marke ist sehr gut, das Material ist formstabil und bleibt dort wo es hingehört. Die Farben sind auch immer sehr schön. dieses ist jetzt schon das dritte und sein Geld wert. Ich hatte schon Marco Polo (nicht schlecht), aber lieber etwas mehr ausgeben und sich dafür nicht ärgern müssen.

Qualität hat ihren Preis...

Hochwertiges Spannbettlaken in hautfreundliche Qualität. Klar, es gibt deutlich preiswertere Spannbettlaken, aber der Unterschied ist deutlich spürbar. Es sitzt perfekt auch auf hoher Matratze und umspannt diese auch am morgen noch straff. Wirft keine Falten und bewahrt die tolle Optik. Für mich der perfekte Artikel.

Sehr stretchiges spannbettlaken

Das spannbettlaken ist sicherlich für super dicke Matratzen gut geeignet, da es sehr dehnbar ist. Farbe genau wie angezeigt. Für mich leider zu stretchig. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass durch die körperwärme das Drehen im Schlaf schwierig ist. Man bleibt "am Laken hängen".

Super Qualität

Das Bettlaken ist von sehr guter Qualität - schöner, dicker Stretchjersey. Es geht beim Waschen und Trocknen nicht ein, lässt sich gut auf die Matratze aufziehen und fühlt sich auf der Haut wunderbar an. Die Farbe Curry sieht genau wie abgebildet aus. Der Preis dafür ist absolut gerechtfertigt!

Sehr gute Qualität und ein schöner Farbton

Das Bettlaken ist dicht gewebt und nicht durchscheinend. Es ist weich und für hohe Matratzen sehr gut geeignet. Es sitzt schön straff auch noch nach dem Aufstehen. Ich werde mir auf jeden Fall das selbe Laken in anderen Farben bestellen. Ich kann diesen Artikel mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

Qualität made in Germany

Ich habe ein weißes Bettlaken gesucht, dass glatt aufliegt und blickdicht ist. Beide Bedingungen erfüllt dieses Bettlaken, da es sehr dicht ist und durch das Elasthan auch sehr glatt aufliegt. Das Laken fühlt sich angenehm weich an. Der Preis ist aus meiner Sicht voll gerechtfertigt.

Wirklich straffer Sitz!

Wirkt absolut hochwertig! Sehr straffer Sitz, keine Falten, auch nach den ersten Nächten bestätigt sich dieser Eindruck. Sehr festes und dickes, aber trotzdem weiches Material, es fühlt sich fast wie Biber an, statt Jersey Über die Farbe gibt es nicht viel zu sagen, eben weiß.

Sehr gute Qualität und ein schöner Farbton

Das Spannbettlaken in Curry hat einen warmen Sonnengelb-Ton und passt somit zu vielen Bettbezügen. Die Qualität ist wie gewohnt sehr gut, es trocknet knitterfrei, lässt sich ohne Kraft gut auf die Matratze ziehen und hat eine glatte, weiche Qualität. Meine Kaufempfehlung!

Entspannter Laken beziehen

Durch die optimale Höhe geht es viel leichter zwei Matratzen zu beziehen. Qualität ist ausgezeichnet. Habe sie in weiß bestellt und werde noch weitere Farben bestellen. Es gibt zwar preiswertere Laken aber diese haben mich überzeugt.

Absolute Top-Qualität

Wir waren schon länger auf der Suche nach hochwertigen, haltbaren, dicht gewebtem Bettlaken. Haben verschiedene Markenhersteller getestet, Dieses Zwirnjersey ist unser Favorit. Mehrfach bestellt. Auch für die Kinderbetten.

Weicher, dicker Stoff; Sitz straff

... Und trotzdem weich. Laken sitzt schön straff. Es ist etwas dicker und fester, als die günstigen Jersey Laken. Genau, was ich wollte. längere Haltbarkeit und kein Ausleiern. Ich bestelle weitere davon.

Die besten Laken ...

... sind nicht preiswert aber jeden Euro wert. Endlich kein morgendliches gezuppel mehr, das Laken liegt immer glatt und da wo es hingehört. Das Material ist hochwertig und vespricht eine gute Haltbarkeit.

Sehr gute Qualität

Das Spannbettlaken ist von sehr guter Qualität und rechtfertig den Preis . Nach dem Waschen läßt sich das Laken gut die Matratze aufziehen und ist vor allem formbeständigt. Ich bin sehr zufrieden.

Tolle Qualität

Diese Bettlaken sind eindeutig zu empfehlen. Sehr robust und tolle Qualität. Nach dem Waschen hat sich vom Stoff nichts verändert und es fühlt sich toll an. Würde ich immer wieder kaufen.

Super Qualität, die Beschreibung stimmt. ...

Super Qualität, die Beschreibung stimmt. Auch nach dem Waschen - einfach top. Da ich eine sehr hohe Matratze habe muss ich mich nicht mehr beim beziehen quälen - kinderleicht und straff.

Höchste Qualität

Das Laken ist tatsächlich blickdicht, von fester weicher Qualität. Gewaschen habe ich es noch nicht, aber ich denke, auch danach wird alles in Ordnung sein. Es ist schön weiß und sehr schwer.

Passgenaues Spannbettlaken

Ein passgenaues und dickes Spannbettlaken, welches die Form behält und keine Falten wirft. Es ist etwas teurer aber für die exzellente Beschaffenheit und Eigenschaften auch sein Geld wert.

Super Bettlaken.

Diese Bettlaken sind schön dick und haben einen guten Stretchanteil, sie sitzen prima. Die Farbe ist nach dem Waschen wie vorher. Bei dem Preis ohnehin normal.************

bestes Spannbettlaken

seit Jahren im Einsatz, dicht gewebt, top Qualität, immer wieder. Hersteller hat die Bezeichnung geändert: Edeljersey-Elasthan heißt neuerdings Elasthan-Zwirnjersey !!!!

Super Qualität

Das Spannbettlaken ist absolut hochwertig, der Stoff ist schön dick und fühlt sich gut an. Die Verarbeitung am Rand und den Ecken ist sehr gut. Bin sehr zufrieden.

Tolles Laken

Super tolles Laken - schöne dicke, blickdichte Qualität. Weich, lässt sich auch gut über dicke Matratzen ziehen. Sportlicher Preis - aber für mich hat es sich gelohnt.

Mega gute Qualität!

Endlich ein Spannbettlaken, welches keine Falten wirft und wirklich auch nach ein paar Nächten noch sitzt, wie es soll. Tolle Farben, angenehm auf der Haut.

Sehr gute dicke Qualität....

Für meine 25 cm hohe Matratze perfekt der Sitz um die Matratze herum ist sehr gut die Spannung gut. Kuschelige weiche Stoff Eigenschaften.... Gern wieder

Prima Bettlaken

Das Laken hat ein schönes, dickes Gewebe, sonst wäre es bei dem Preis wieder retoure gegangen. Passt gut über unser Wasserbett. Großer Liegekomfort.

gute Bettlaken

schöne elastische Spannbettlaken. Angenehmer Stoff. Passt auch ideal für unser Boxspringbett und die 26 cm hohen Matratzen. Farbe auch schön.

Klasse

Sitzt einfach wunderbar wie versprochen. Sehr gute Qualität. Wenn ich wieder mal eine andere Farbe brauch werde ich hier wieder zugreifen.