Samsung Wärmepumpentrockner DV80T6220LX/S2, 8 kg, Knitterschutz

Nicht schlecht.

Klasse ist die App Anbindung für Trockenempfehlungen und Einstellungen. Miner Frau leider zu kompliziert, deshalb Tausch auf Alternativen..schade,aber ggf.kommt nochmal ein Tausch in Frage ?!

Guter Wäschetrockner mit vielen Programmen

Farbe Inox sieht spitzenmäßig aus, wir haben einen Waschturm, die Waschmaschine, auch von Samsung, hat ebenfalls diese Farbe. Der Trockner ist leise, außer man hat Jacken o.ä. mit Reißverschluss in der Trommel. Ich habe den Trockner seit gestern und er macht während des Trocknungsvorganges einen sehr hohen Pfeifton. Ich werde es beobachten, eventuell habe ich auch etwas falsch gemacht....wir werden sehen.

Bin sehr zufrieden!

Gerät sieht sußer aus, lässt ich gut bedienen - außer die nachträgliche Sparcheinstellung bereitete Schwierigkeiten-. Ich hatte bei der Ersteinsstellung irrtümlich eine falsche Sprache ausgewählt. Diese im Nachherein gestaltete sich sehr kompliziert. Der technische Kundendienst von OTTO (sehr freundlich und echt bemüht) sowie der Kundenservice von Samsung konnten mir hier nicht weiterhelfen. Letztendlich habe ich es irgendwie selber hinbekommen. Die Lieferung lief perfekt zum Wunschtermin. Vorher telefonische Ankündigung durch die Mitarbeiter, die sehr freundlich waren.

Schöner Trockner

Bin bis jetzt zufrieden, macht was er soll, ist mein erster Trockner.

Tolles Gerät

Tolle Entscheidung den Trockner zu kaufen. Wir haben auch die Waschmaschine von Samsung und sind auch damit total zufrieden und optisch ist das total klasse

Super trockner

Der Trockner arbeitet leise und effektiv. Lediglich das Kurzprogramm hat uns ein wenig enttäuscht. Die Wäsche musste nochmal ran. Zwei Trocknergänge und der Wasserbehälter muss geleert werden, der Fusselfilter gereinigt. Alternativ kann man den Trockner auf die Waschmaschine stellen und übers Syphon automatisch entleeren lassen. Wir bevorzugen den Behälter da wir das Kondenswasser anderweitig gebrauchen können. (Auto Wischwasser oder Akku Hochdruckreiniger) ein grüner Spartipp :-) Der Trockner sieht sehr schön neben der grauen Samsung Waschmaschine aus. Das perfekte Waschraumduo

Sehr gut ...

Sehr gut 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Toller Artikel mit Beulen

Gerät ist super geliefert aber mit Beulen und fuss ausgebrochen telefonisch direkt gemeldete und leider bis heute nix gehört schade