Bettwäsche Knut in Gr. 135x200 cm, Gözze, Microfaser-Fleece, 2 teilig, Fleece kuschelig warm im Winter, Winterbettwäsche mit Reißverschluss

für jeden der leicht friert genau richtig

Woooow, so weich und angenehm auf der Haut. Die Bettwäasche kommt eingerollt wie ein Schlafsack in einem Beutel aus demselben Material. Wie in der Anleitung beschrieben habe ich die Bettwäsche ohne Weichspüler gewaschen und anschließend im Trockner durchgelüftet bzw. einmal komplett im Trockner trocknen lassen, so gingen die meisten der losen Flusen weg. Nachts bleibt sie warm, auch wenn man mal kurz das Bett verlässt ;) Zudem ist sie trotz der Flauschigkeit relativ luftdurchlässig. Für den Winter und kleine Frostbeulen genau das Richtige !!! Auch zum Kuscheln als Tagesdecke geeignet.

Super flauschig

Es ist mega flauschig, wie ein Teddy . Meine Tochter liebt diese Bettwäsche es ist super warm und toll verarbeitet . Einfach toll

Beste Bettwäsche

Diese Bettwäsche ist der absolute Hammer sehr weich und besonders ,wenn man immer friert,kaum ist man unter der Decke ist einem kuschelig warm.

kuschelig weich 😊

Die Bettwäsche ist kuschelig weich. Aktuell ist es leider noch zu warm (Sommer), aber ich denke das es genau die richtige Bettwäsche für den Winter sein wird.

Superr

Die sind schönn und warm kann ich jedem empfehlen ganz super 👍🏼👍🏼

Toller artikel

Sehr schön kuschelige hält schön warm meine Tochter liebt es

Alles was man für den Winter braucht, unschlagbares Angebot