Pepe Jeans Röhrenjeans REGENT in Skinny Passform mit hohem Bund aus seidig bequemem Stretch Denim

Neuer Schnitt / Falscher Schnitt?

Ich habe diese Jeans bereits zu Hause und sie passt super. Ist allerdings nach einem Jahr virl tragen nun etwas ausgewaschen, weshalb ich sie erneut bestellt habe. Nun kam die Lieferung und es ist einfach eine andere Hose. Es steht zwar derselbe Name drin, Regent High Waist, Skinny Fit W8. Die Hose ist allerdings 10 cm schmaler am Bund, hat eine viel hellere Waschung und Nieten an den Gesäßtaschen. Erkennt man ja auch auf dem Bild, dass dies nicht der Fall ist. Entwweder hibt es die Hose mit derselben Bezeichnung und Leibhöhe in einer anderen Variante und ich habe dieses Modell bekommen oder es wurde der Schnitt / die Verarbeitung einfach mal komplett geändert und der Name bei behalten. Daher geht sie leider zurück und ich muss woanders das Vorgängermodell finden.

Schöne Hose passt perfekt und sieht super ...

Schöne Hose passt perfekt und sieht super aus. Würden sie wieder kaufen

Macht keine gute Figur

Leider musste die Hose zurück, sitzt nicht so gut und macht den Hintern optisch breit

Gute Skinny Jeans

Habe das Modell mehrfach. Super Qualität.

Eine Hose die wirklich perfekt sitzt

Die Pepe Jeans Skinny -fit-Jeans Regent mit hoher Leibhöhe, sitzt wie angegossen. Ich kann mich trotzdem gut bewegen ohne mich eingeengt zu fühlen. Beim hinsetzen wird der Bauch nicht eingeengt. Die Hose hat auch nach längerem tragen keine Beulen an den Knien.Macht auch eine gute Figur. Kann ich guten Gewissens weiter empfehlen.

Super Teil

Jeans ist in Preis und Qualität top

Tolle Stretch jeans

Schöne Jeans

Elastischer Stoff. Farbe wie abgebildet. In Jeans habe ich immer die 29. Diese Jeans ist mir mindestens eine Größe zu klein.

Tolle Passform

Der Stoff ist sehr weich und geschmeidig und passt sich dadurch dem Körper sehr gut an. Die Verarbeitung ist hochwertig und einwandfrei, wie immer bei pepe. Der Stoff leiert auch bei mehrmaligem Tragen oder nach dem Waschen nicht aus. Kann ich nur weiterempfehlen.

Sehr gute Qualität

Sehr gute Qualität, passt Perfekt

moderne Jeans

Diese Jeans sitzt super macht eine schlanke Figur und hat eine melierte Farbe leider nicht so ein sattes schwarz wie abgebildet . die Hose trotzdem behalten weil sie super sitzt gerade bei breiter Hüfte .

Schade!

Eigentlich eine sehr schöne Jeans. Durch den hohen Elastananteil im Gewebe sitzt sie eher schlechter als besser. Vom Tragegefühl her wie eine Neoprenhose. Wirklich schade, Elastan in Jeans sollte verboten werden!

Größen weichen ab, dark blue washed enger

Die Hose H96 noir powerflex passt in Weite 30, in dark blue washed nicht, Hosenbund viel zu eng. Länge 30 passt ideal bei Körpergröße 167cm. Gleich Größe 31 nachbestellt.

gleiche Größe,viel zu lang und eng

Ich bin sehr enttäuscht ich habe schon mal eine Hose bestellt von der gleichen Marke, die gleiche Bezeichnung auch 29-30 und sie fällt jetzt ganz anders aus.

Superbequeme Jeans

Diese Jeans ist durch den hohen Elasthananteil super bequem und stretchig. Der höheren Bund gibt eine super Figur. Die Hose fällt grössengerecht aus.

Super schöne Jeans…

aber leider grau und nicht, wie bestellt, schwarz. Behalte sie trotzdem, da die Farbe auch schön ist und sie super sitzt.

Schicke Jeans

Schicke Jeans. Schmal geschnitten mit hohem Bund. Trägt sich sehr gut. Habe sie zurück geschickt, da die Farbe nicht meinem Geschmack entsprach.

Schöne Jeans

Die Leibhöhe leider nicht so hoch wie erwartet. Fand sie am Bund auch etwas eng. Aber sonst eine schöne Hose. War mir für 173cm Größe zu lang, daher zurück.

Tolle bequeme Hose

Schlichte schwarze Hose die sich bequem tragen lässt. Der Bund könnte für mich noch ein Stück höher sein, ist aber Geschmackssache.

Super schöne Jeans..Farbe wie in der ...

Super schöne Jeans..Farbe wie in der Abbildung..nur diese war mir persönlich doch an den Waden zu eng..und am Po saß sie nicht so gut..

sehr tolle Jeans

super bequeme und gemütliche Jeans. Passform ud Verarbeitung sind super. robuster Material, der sich an der Haut aber dennoch weich und angenehm anfüllt.

Sehr gute Passform

Die Hose sitzt sehr gut, auch wenn man etwas mehr Po und Schenkel hat. Einziger Wermutstropfen ist, dass sich die Farbe relativ schnell auswäscht.

Super Jeans

Frau ist voll zufrieden, ist ab jetzt ihre Lieblingsmarke, Größenangaben stimmen und sind sehr gut verarbeitet.

Top Jeans

Sehr gute Passform. Design der Jeans gefällt mir sehr gut. Bin immer zufrieden mit dem Hersteller gewesen.

Super schöne Jeans

Die Jeans sitzt wie angegossen und ist super angenehm zu tragen. Nur der Stoff fusselt nach einigem Tragen leider Ansonsten top

Tolle Hose

Ich mag die Marke und trage die Hosen sehr gerne. Sie ist etwas enger im Bund, aber mir passt sie noch.

Schöne Jeans

Die Jeans ist sehr schön, materialtechnisch sowie optisch. Allerdings fällt sie klein aus, war leider zu eng.

Die Farbe ist schwarz, ok,...

..aber es fehlt irgendwas. Ich fühl mich wohl drin, hätte sie ohne Preis Senkung eher zurück gesendet

Tolle Jeans

Eine tolle Jeans in einem sehr schönen Farbton zu einem tollen Preis! Länge/Größe passen perfekt!